Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen in Grünkraut bei Ravensburg am 25.oder 26.10 2008


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Zu wenige? Zu wenig hübsche? Zu wenig intelligente? Zu wenig hübsche UND intelligente?

X-)8)O:-)

Ein Bezug --- in diesem Falle --- "zu wenige" bezieht sich immer auf das letzte Wort --- in diesem Falle --- "Frauen".

Die vorgestellten Präpositionen --- Ableitung von Position:-))!X-) --- behalten selbstverständlich vollumfänglich bei den Anwesenden --- Männliche Wesen jedoch insbesondere nach obigen Zitat ausgenommen --- ihre Gültigkeit! O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich fands auch super gestern :-))!

Hat mich gefreut euch alle kennenzulernen, war wirklich ein supernetter Haufen gestern :-))!

@Kai, schön dass du noch runtergekekommen bist und uns die schöne Strecke ins Allgäu geführt hast :-))! Danke natürlich auch eine deine Frau für Kaffee und Kuchen.

@Dieter, auch nochmal ein ganz besonderer Dank an dich, du weißt warum :wink:, bist jederzeit hier herzlich Willkommen. Ich glaube du hast meinen Vater ein bißchen infiziert, super das war nämlich mein Plan O:-)

@Serviceman, war wie gesagt zwar ein kurzer Besuch, hat mich aber sehr gefreut, dass ihr noch gekommen seit :-))!, der Auspuff ist der absolute Wahnsinn :-o. Am Montag flattern bestimmt die Anzeigen von den Nachbarn ins Haus X-)

So jetzt sortiere ich mal die Bilder aus

Grüsse Tobi

Hi,

hatte echt extrem viel Spaß gestern!

Vielen Dank an Tobi und seine Eltern, sowie Kai und Urte für Speis und Trank.:-))!

Ich hoffe, man sieht sich sehr bald wieder.

Die Bilder werde ich sobald wie möglich hochladen, bzw. verschicken.

Viele Grüße

Alex

Ich fands auch super gestern :-))!

.

@Dieter, auch nochmal ein ganz besonderer Dank an dich, du weißt warum :wink:, bist jederzeit hier herzlich Willkommen. Ich glaube du hast meinen Vater ein bißchen infiziert, super das war nämlich mein Plan O:-)

:D hab ich mir schon gedacht:wink:

und muss dir noch ein Kompliment machen,

hast echt super gemacht fürs erste Mal:)

Spätestens im Frühjahr sind wir alle wieder daO:-)

Ja und der Armin hat mir abends noch die Schau gestohlen, der sound ist echt höllisch

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Tobi, kannst du den Link mit dem Video nochmal checken?

"...die Höchstanzahl von 10 Downloads ist erreicht..."

@ Servicemann: Hab gestern nur einen kleinen Ausschnitt vom Video gesehen, deinen 360 Modena vor Tobis Haus :wink:. Unglaublicher Sound O:-).

Schönes Video, muss ja ein tolles Treffen gewesen sein.

@Tobi: Deine youtube-Videos sind ja alle ziemlich geil, Kompliment dafür:-))!

ps: Ein bisschen neidisch bin ich allerdings auf eure Straßen da unten im Süden; kleine, kurvige Landstraßen und wenig Verkehr, optimalX-)

Gruß

Berliner

Tobi, kannst du den Link mit dem Video nochmal checken?

"...die Höchstanzahl von 10 Downloads ist erreicht..."

@ Servicemann: Hab gestern nur einen kleinen Ausschnitt vom Video gesehen, deinen 360 Modena vor Tobis Haus :wink:. Unglaublicher Sound O:-).

Und der ist in Echt noch viel "schlimmer" O:-)O:-):D

Bei der Hinterher Fahrt von Tobi hört man schön die Schläge beim Schalten

Hey Wolfgang, lass mich wissen wenn du mal wieder in Ravensburg unterwegs bist :-))!, mir hats auch sehr gefallen! War echt ne nette Truppe.

Ja ja Armin, hier jetzt einen auf cool machen und am Samstag noch sagen, dass er dir zu laut ist X-)O:-)

Gruss Tobi

Hey Wolfgang, lass mich wissen wenn du mal wieder in Ravensburg unterwegs bist :-))!, mir hats auch sehr gefallen! War echt ne nette Truppe.

Ja ja Armin, hier jetzt einen auf cool machen und am Samstag noch sagen, dass er dir zu laut ist X-)O:-)

Gruss Tobi

Mir ist er nicht zu laut,aber frag mal meinen Nachbarn :wink:O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...