Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann GT Coupe - Studie


CircleFox4

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von Euch den Wagen auf dem Wiesmann Stand gesehen,ich persönlich habe kein schöneres Auto auf der kompletten Messe gesehen!

Leider konnte ich keine Fotos machen,hat evt. einer von Euch ein Foto von dem genialen Design gemacht?

Wenn ihr mich fragt die genialste Verbindung von Alt und Neu - dagegen sieht der Wiesmann Roadster richtig altbacken aus!

Bin doch noch fündig geworden:

http://forum.fok.nl/showtopic.php/232272/1

0-100 km/h in 4.3 sec :-o

Wenn der tatsächlich so gebaut wird dann kann sich Porsche aber warm anziehen,der Wagen sieht um Längen besser aus und hat die Fahrleistungen vom Porsche Turbo.

thx&bye

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi,

für mich war es auch das schönste auto auf der messe... das design ist unglaublich.

ich hab 2fotos gemacht... allerdings ohne blitz - und bei der drehbewegung wird das etwas unscharf - leider.

die Farbe ist der hammer....

150541_8355846294328253816_vl.jpg

150542_1596336849680313351_vl.jpg

Danke für die Bilder,wer noch mehr hat..... immer her damit :)

@CK

Hast du vielleicht die Möglichkeit die Bilder Oline zu stellen?

Der MF3 geht ja schon wie die sprichwörtliche SAU :D aber wie mag dann wohl erst der GT abgehen,hui und :wink2: ,den Rückspiegel kann man sich dann wohl ersparen :lol:

also die Rennversion die bei den 24h vom Nürburgring eingesetzt wurde hatte einen getuneten M5 motor mit 450 PS drin.

ich geh mal davon aus, dass die Strassenversion (falls die mal so gebaut wird) ebenfalls den M5 Motor haben wird, aber wahrscheinlich mit ungefähr 400 PS.

wiesmann.jpg

hi,

durch den Mythos Sportwagen in Salzbrug, habe ich guten Kontakt

zu Wiesmann.. Zum Motor, er hat mir gesagt, dass die PS Anzahl noch nicht def. sei!! ich hoffe schwer, dass er auch am nächsten Mythos mitdabei sein wird udn hoffentlich mit dem GT :-))!

Danke fuers bereitstellen der Bilder ! :hug:

Der Wagen hat nicht den E36 M3 Motor unter der Haube, sondern den 4,4 ltr. V8.

bei 1190 kg Leergewicht sind auch die 333 PS des 4.4l V8 noch immer mehr als ausreichend motorisiert :-o

..ach ja SMG ist auch noch geplant... :-))!

Diese 20" (?) BBS LeMans sehen einfach unglaublich aus. Wenn der GT schwarz lackiert ist, kann selbst Batman einpacken :D

der wagen ist echt der hammer.

mir gefiel der roadster ja schon ziemlich gut (vor allem der mördersound),

aber dieses coupe übertrifft ihn doch um einiges.

ich schätze mal um die 100k eurotaler...hat jemand preise?

Wow! Superschöne Kreation! Natürlich wäre "my Choice" in schwarz :-))! ,

diese Lackierung erinnert wirklich wie schon jemand gesagt hat, an ein Taxi.

Aber wenn man 100k€ gelöhnt hat, muss man wahrscheinlich wie auf die MF-Modelle zwei Jahre warten. Das wäre mir persönlich zuviel. :(

Das ist wohl der einzige Minuspunkt an diesem Traum auf Rädern.

also my choice waare auch in black mit

schwarz / beigem leder resp alcantara interieur!! (habs bereits im MF3 roadster getestet - sieht super aus)

und dazu fette 22" budnik oder lexani.. O:-)

und den motor vom ring!

(hoffe der weihnachtsmann sieht den wunsch hier) :xmas1:

sag jetzt schon DANKE!

nee, waere wohl auch zu schoen.. obeowhl heute mein gluêckstag ist, habe auf dem boden CHF 100 gefunden!! hehe.. 8)

bin im MF3 Roadster probegesessen und hoffe der kollege kommt nächstes mal mit dem GT X-)

aber über ne bestellung habe ichmir diese nacht auch gedanken gemacht..

warts aber ab bis ich den kollegen wiedersehe und ne runde selber im GT fahren kann bzw. darf !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...