Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP-Hochalpenstraßenevent 2008


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Du wirst deinen Spass haben :)
Den habe ich grad gehabt. Ich wusste gar nicht, dass wir alle so gut singen können. Eventuell sollten wir einen CP-Sampler mit Weihnachtslieder bei Weichselschnaps auf den Markt bringen.

Noch mal IHR 2 - Danke, klasse Arbeit.

..und den anderen Teilnehmern nochmals DANKE für das geniale Miteinander.

Euch fehlts nur Allen an Phantasie, dem Schluss zum Naheliegendsten, oooooder was auch immer, auch egal O:-):DO:-):DO:-):DO:-):D

P.,S.: Hab gestern noch CP tanzt angeguckt, unter dem Tisch gelegen, danach konnte ich nichts mehr schreiben....

Guten Morgen Michèle und Oliver und den unwichtigen Kuckuckrest O:-)

Oliver, bei aller Freundschaft das war aber nicht gut. Du musst beim Versand der CD auf Deinem Adressendrucker "alle" angeklickt haben.

Bekomme laufend Anrufe. Am hartnäckigsten ist der Dieter Bohlen.

Da sind selbst ihm die Sprüche ausgegangen. Er sucht noch einen hammerharten Titel für unseren Auftritt wie z. B. "Deutschlands degeneriertester Haufen" oder so. Evtl. könnt Ihr im helfen.:applaus:

Bildzeitung habe ich schon abgesagt. Die sind mir nicht vornehm genug. :geil:

Ein Norddeutscher Urlauber geht im Voralberg spazieren und trifft auf einen alten Bergbauern beim mähen seiner Wiese.

Der Norddeutsche sagt zum Voralberger "Na n´herrlicher Tach heute nich?"

darauf der Voralberger "Ja ja".

Norddeutscher "Viele schöne Berge haben sie hier."

Voralberger "Ja ja".

Norddeutscher "Wunderbare Luft!"

Voralberger "Ja Ja".

Norddeutscher "Aber viele dumme Leute gibt es hier."

darauf der Voralberger "Ja Ja, aber die fahren nach dem Autotreffen alle wieder heim."

Ein Norddeutscher Urlauber geht im Voralberg spazieren und trifft auf einen alten Bergbauern beim mähen seiner Wiese.

Der Norddeutsche sagt zum Voralberger "Na n´herrlicher Tach heute nich?"

darauf der Voralberger "Ja ja".

Norddeutscher "Viele schöne Berge haben sie hier."

Voralberger "Ja ja".

Norddeutscher "Wunderbare Luft!"

Voralberger "Ja Ja".

Norddeutscher "Aber viele dumme Leute gibt es hier."

darauf der Voralberger "Ja Ja, aber die fahren nach dem Autotreffen alle wieder heim."

Also das ist ja die HÖHE ! Schreib nur gleich ganz deutlich daß IHR geblieben seid.

Gemein :lol:

Du hast ja auch während der Tour schon Liebesbriefe bekommen :wink:

Oui, ma Michèle.... f010.gif

Mir wurde mitgeteilt, die Post ist wohl angekommen. Allerdings habe ich derzeit keinen Zugriff darauf, da ich mich anderswo in der Welt aufhalte.... da muß ich mich wohl noch ein paar Wochen gedulden. :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...