Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP-Hochalpenstraßenevent 2008


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sali miteinander

Nun sind wir leider auch wieder zuhause.

Schön das es Euch allen gefallen hat, leider seit Ihr viel zu früh abgereist.

Fange wir mal mit dem Wetter an:

Es war ein Traum, kein Regen und viel Sonne.:-))!

So konnten kkswisslight und ich doch noch ein paar Pässe unter die Räder nehmen.

Irgendwo unterwegs zu Kopsee

sportwagenevent043korlb1.jpg

Silvretta-Stausee (52 Kehren auf 2036 Höhenmeter)

Und das ohne einen einzigen Wagen vor uns.:D

sportwagenevent028ki6.jpg

Ganz oben

sportwagenevent030mw2.jpg

Und wieder bei der Abfahrt

sportwagenevent041korzz3.jpg

Es war wirklich ein Traum, Strasse trocken, Luft warm, Schnee neben der Strasse und kein Verkehr.

Ja und dann natürlich das Sonntagsmenü.:-))!

Festliches Sonntagsmenü

Kaninchencarpaccio mit Löwenzahnsalat

***

Consomme mit Royale

***

Rosa gebratener Lammrücken

auf Ratatouille

***

Schweinsfiltet

im Pinienkernmantel

an Armagnacsauce

Grießplätzchen und glasierte Karotten

***

Weichselparfait

mit Weichselragout

***

Käse vom Brett

Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend Ihre Familie Bitschnau mit Team

... mit anschlissenden CaipisX-)

@Hotel Bitschnau

Auch von mir ein herzlich willkommen!

Wenn es so schönes Wetter war warum ist die rote Schlurre dann immer noch so dreckig?

Mein QV war Sonntag abend gewienert und gefönt wieder sauber in der Garage versorgt 8)

Schönen Gruss nach Schruns an die Familie Bitschnau und Belegschaft, wieder kommen wieder, versprochen.

Wenn es so schönes Wetter war warum ist die rote Schlurre dann immer noch so dreckig?

Mein QV war Sonntag abend gewienert und gefönt wieder sauber in der Garage versorgt 8)

Der CS fährt auch gut wenn er schmutzig ist.

Das ist "Goldstaub" von den Bremsen

Vom Preis her für die Bremsklötze stimmt es sogar.:-(((°

Schönen Gruss nach Schruns an die Familie Bitschnau und Belegschaft, wieder kommen wieder, versprochen.

Diese Drohung haben wir auch schon ausgesprochen. X-)

Ich finde gerade eine stockdreckige Schlurre hat etwas Besonderes. Meiner steht noch genauso in der Garage, wie er Schruns verlassen hat. :D

@Kai: Willkommen zurück, jetzt heißt es aber erst mal Diät machen. O:-)

Ich finde gerade eine stockdreckige Schlurre hat etwas Besonderes. Meiner steht noch genauso in der Garage, wie er Schruns verlassen hat.
Genau! Das hat uns doch sogar der Chef vom RR-Museum erzählt, und der muß es schließlich wissen: entfernt man die Patina, fällt der Fahrzeugwert ins Bodenlose.... :-))!:-))!:-))!:D

Eine schöne Gegend, ein gutes Hotel mit lokalem Rachenputzer und dazu noch eine coole Truppe - DAS sind die Events die man nicht so schnell vergisst!:-))!

Ich war vom 28.9-2.10. im Pitztal und hatte dazu noch ein Traumwetter für die Drive & Walk Wellness-Kombination. :)

Darf ich mich schon einmal ganz scheu für 2009 anmelden...? :oops:

Kommt drauf an. Wenn Du fahren willst, bist Du bei uns leider falsch, wir stehen nur auf Wellness-Wasser-Weichselschnaps... :D

Diese Leute kann ich leiden - dickes Auto gerade mal so zum Hotel tragen, dort angekommen dann tagelang hemmungslos dem Alkohol fröhnen und anschließend erzählen, "sie seien am Wochenende wandern gewesen, hochalpin mit Klettersteig oohoo jaja und so....." :???:

Dann noch ein paar gefakte Bilder und jedermann glaubt es :-))!:-))!

Heile Welt kann ich dazu nur sagen...

(nehmt ihr mich auch mal mit?? :oops:)

Diese Leute kann ich leiden - dickes Auto gerade mal so zum Hotel tragen
In der Regel kommen die Autos mit dem Trailer!!! :-o Die doofe Fahrerei war früher. Wichitg ist ein perfekter Photoshop-Künstler. X-)

Die die dabei waren fanden es KLASSE und deshalb wird diese privat organisierte Veranstaltung (es ist eine reine Einladungsveranstaltung gewesen wo keiner von uns Mitspracherechte hatte - und das war auch gut so - denn - es war wirklich genial welch glückliches Händchen kkswiss samt Frau hatten) auch in Zukunft das Thema Auto nicht mehr wirklich berühren. Das ändert sich erst wieder, wenn da 12 oder 13 Paganis in der Garage stehen.

so....jetzt genug des Blödsinns.

In der Regel kommen die Autos mit dem Trailer!!! :-o Die doofe Fahrerei war früher. Wichitg ist ein perfekter Photoshop-Künstler. X-)

Die die dabei waren fanden es KLASSE und deshalb wird diese privat organisierte Veranstaltung (es ist eine reine Einladungsveranstaltung gewesen wo keiner von uns Mitspracherechte hatte - und das war auch gut so - denn - es war wirklich genial welch glückliches Händchen kkswiss samt Frau hatten) auch in Zukunft das Thema Auto nicht mehr wirklich berühren. Das ändert sich erst wieder, wenn da 12 oder 13 Paganis in der Garage stehen.

Genau so schaut's aus! 8)

(es ist eine reine Einladungsveranstaltung gewesen ...

Sehr geehrte elitäre Gemeinschaft,

ganz so wie ich es gewohnt bin :-))!! Wer bekommt jetzt meine Adresse wegen der schriftlichen Einladung? Bitte nicht am WE vom 7.-10.05.09, da bin ich anderweitig auf einer V.I.P.- Veranstaltung (auch privat und sehr wichtig) eingeladen.

Würde aber, wenn es zeitlich nicht kollidiert, gerne die Gesellschaft mit meiner Anwesenheit bereichern. Ich würde, aus tiefer Verbundenheit zum Klaus, auch kostenlos erscheinen.

Freundliche Grüße

Rüdiger M.

Vielleicht sollte noch jemand einen eigenen Bewerbungs- und Einschleimthread für die zukünftigen VIP-Ausfahrten von Kai aufmachen. Sonst driften wir hier komplett ab O:-)

BTT:

Euer Treffen muss toll gewesen sein :-))! Danke für Berichte und Bilder!

Vielleicht sollte noch jemand einen eigenen Bewerbungs- und Einschleimthread für die zukünftigen VIP-Ausfahrten von Kai aufmachen. Sonst driften wir hier komplett ab O:-)

BTT:

Euer Treffen muss toll gewesen sein :-))! Danke für Berichte und Bilder!

Danke Helmut

Das schöne war dass sich alle dem schwächsten anpassten.

Gerade beim Wandern ist es fahrlässig, ja sogar verantwortungslos, mit einem nicht Alpinisten schwere oder gefährliche Wege zu begehen.

Auch vorne war die Betreuung perfekt. Ich wurde von zwei Alpinistinnen betreut die den Speed vorgaben - puhh - Gott sei Dank rückte ab etwa Mitte der Strecke der Pillenmann mit auf und so hätte mir im Ernstfall geholfen werden können.

Sollen wir beim nächsten Treffen gleich mit dem Zug kommen, dann kann Rudi die Tigi-Plätze an andere Gäste vermieten. Gleis geht ja bis Schruns.

Sollen wir beim nächsten Treffen gleich mit dem Zug kommen, dann kann Rudi die Tigi-Plätze an andere Gäste vermieten. Gleis geht ja bis Schruns.

Das habe ich ja auch schon gesagt, daß was ich da an Benzin sparen würde, könnte (und wollte) ich im Leben nicht an dem Wochenende saufen... :D

Das schöne war dass sich alle dem schwächsten anpassten.

Gerade beim Wandern ist es fahrlässig, ja sogar verantwortungslos, mit einem nicht Alpinisten schwere oder gefährliche Wege zu begehen.

Das war dann wohl der mit den komischen Schuhen... :D

Auch vorne war die Betreuung perfekt. Ich wurde von zwei Alpinistinnen betreut die den Speed vorgaben - puhh - Gott sei Dank rückte ab etwa Mitte der Strecke der Pillenmann mit auf und so hätte mir im Ernstfall geholfen werden können.

Sollen wir beim nächsten Treffen gleich mit dem Zug kommen, dann kann Rudi die Tigi-Plätze an andere Gäste vermieten. Gleis geht ja bis Schruns.

Du weißt ja Roland, skr bleibt dran. X-)

Das mit dem Zug ist eine sehr gute Idee, wir können uns zur Hinfahrt einen ganzen Wagon reservieren, dann können wir schon mal "vorglühen". O:-)

Das mit dem Zug ist eine sehr gute Idee, wir können uns zur Hinfahrt einen ganzen Wagon reservieren, dann können wir schon mal "vorglühen". O:-)

Oh, das ist für die Nordlichter Marc und Mecki aber nicht gut. Ich vermute die verlassen dann den Güterzug nach permanentem Vorglühen auf der Strecke Hamburg - Alpen nicht mehr. :D

BTT: Ein sehr schönes Usertreffen. Ich wandere für mein Leben gerne, aber leider hat es bei uns einfach keine Berge. :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...