Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP-Hochalpenstraßenevent 2008


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

und noch ein paar bilder ....

montafonx1.jpg

CP verursacht verkehrschaos im montafon :

montafonx2.jpg

Super Orga sei dank : Das Begleitmotorad hat uns Abzweigungen, Kreuzungen etc. frei gehalten

montafonx3.jpg

Silvretta am Samstag Nachmittag : Nur das Öl ist warm ....

montafonx4.jpg

RS im Schnee : ca. 25cm auf dem Silvrettagipfel

montafonx5.jpg

montafonx6.jpg

Ja mal wieder super Bilder, denke mal das ihr viel Spaß hattet. Was ist denn mit dem Singleframe vom RS4 passiert?

Gruß

Patrik

Der Hase in dem silbernen Wagen ist vor den RS4 gelaufen, der muß jetzt erstmal aufgepäppelt werden!

:D:D:D

Also hat der Hummer nicht zu eurem Konvoi der Hochkaräter gehört.
Er wirkte eher störend in der Garagenharmonie. Beim nächsten Event werden wir ihn entfernen lassen. X-)
Dann aber bitteschön diese ganzen Massenfabrikate aus "D" auch gleichO:-)O:-)
Zwei dieser Massenfabrikate liebäugeln eh schon - frei nach dem Motto "Irgendwann kriegen wir Euch ALLE" .....obwohl, auch der Dritte schwafelte schon was von Superamerica etc.

....und wenn wir sie dann ALLE haben kaufen wir uns einen Pagani! hihi X-)

....und da wir wohl nie ALLE bekommen werden müssen wir auch nicht auf den Pagani sparen, leider. :cry:

Vielleicht überspringt der eine oder andere aber auch so profane Dinge wie den Superamerica und findet sich ohne Umwege bei Pagani ein... :wink:

Wie wir gemeinsam festgestellt haben ist das größte Problem eigentlich das Image. Der Pagani hat dieses Problem schon mal nicht... X-)

Dein Selbstgebrannter...

He, dafür braucht man auch in Österreich eine Lizenz, daß kannst Du doch nicht einfach so erzählen. Also bei mir war das einfach nur ein nichtalkoholischer, roter Sirup in einer Wasser-Flasche, trotzdem aber verdammt lecker... :D

Achso, auch von mir natürlich ein herzliches willkommen! :-))!

He, dafür braucht man auch in Österreich eine Lizenz, daß kannst Du doch nicht einfach so erzählen. Also bei mir war das einfach nur ein nichtalkoholischer, roter Sirup in einer Wasser-Flasche, trotzdem aber verdammt lecker... :D
Stimmt, der war viel zu süss für ein Lizenzgetränk. X-)

Mensch Rudi, servus altes Haus, schön daß Du als führender Alpen-Kräuter-Limonade-Produzent hier zu uns gefunden hast. :D

Darauf von mir ein herzliches...

Benediktum, Benedaktum, in Afrika laufen die Frauen nackt rum, in Schruns tragen sie Kleider - leider. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...