Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Rote Flut" Invasion am Nürburgring


Lagu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Moin Achim,

irre ich mich oder hat es der Scud Dir angetan?

Grüßle

Rüdiger

Moin!

Also wie du da jetzt wieder drauf kommst, ist mir ein Rätsel! :D Nein, stimmt schon ich finde den super, aber leider hab ich nicht das Kleingeld dafür. :-(((° Ich arbeite aber dran, vielleicht nächstes Jahr wenn alles einigermaßen so weiterläuft, wäre schon ein Traumwagen von mir! Bin übrigens nächste Woche bei Wiesmann in die Fabrik eingeladen, schau mir das da mal alles an, der MF5 ist ja auch ein scharfes Teil, oder? Freu mich schon sehr darauf, Kamera ist schon aufgeladen, werd mal einige Bilder machen und hier reinstellen!

Grüße!

Achim

Moin!

Also wie du da jetzt wieder drauf kommst, ist mir ein Rätsel! :D Nein, stimmt schon ich finde den super, aber leider hab ich nicht das Kleingeld dafür. :-(((° Ich arbeite aber dran, vielleicht nächstes Jahr wenn alles einigermaßen so weiterläuft, wäre schon ein Traumwagen von mir! Bin übrigens nächste Woche bei Wiesmann in die Fabrik eingeladen, schau mir das da mal alles an, der MF5 ist ja auch ein scharfes Teil, oder? Freu mich schon sehr darauf, Kamera ist schon aufgeladen, werd mal einige Bilder machen und hier reinstellen!

Grüße!

Achim

:rolleyes: bei mir hätte es auch zuerst ein 430er werden sollen, hatte aber letztendlich keine Geduld mehr auf einen Lottogewinn zu warten :D

Muß aber im Nachhinein sagen, es war gut so. Der 355er vermittelt mir genau das, was ich von Ferrari erwartet hatte. Ein Kaufpreis von + 100K € ist mir das Auto gewiß nicht mehr wert. Und mal ehrlich, der 355er reicht doch völlig aus, um ab und an mal Spaß zu haben. Mit einem 430er lässt mich Freund AStrauß :wink2: genauso stehen, wie mit dem 355er. So hab ich wenigstens noch ein wenig Ferrari-Geschichte in der guten alten Form in der Garage :-))!.... es muss nicht immer der Neueste sein :wink:

Mann muss auch mal zufrieden sein, mit dem was man hat..... hatte ich erwähnt, dass ich im August meinen 19. Hochzeitstag hatte? :rolleyes:

:rolleyes: bei mir hätte es auch zuerst ein 430er werden sollen, hatte aber letztendlich keine Geduld mehr auf einen Lottogewinn zu warten :D

Muß aber im Nachhinein sagen, es war gut so. Der 355er vermittelt mir genau das, was ich von Ferrari erwartet hatte. Ein Kaufpreis von + 100K € ist mir das Auto gewiß nicht mehr wert. Und mal ehrlich, der 355er reicht doch völlig aus, um ab und an mal Spaß zu haben. Mit einem 430er lässt mich Freund AStrauß :wink2: genauso stehen, wie mit dem 355er. So hab ich wenigstens noch ein wenig Ferrari-Geschichte in der guten alten Form in der Garage :-))!.... es muss nicht immer der Neueste sein :wink:

Mann muss auch mal zufrieden sein, mit dem was man hat..... hatte ich erwähnt, dass ich im August meinen 19. Hochzeitstag hatte? :rolleyes:

Wow, Gratualtion!!!! :-))!:-))! Hab mal gerade erst 6 Jahre da vorzuweisen, aber bin schon seit 12 Jahren zusammen mit meiner Frau - immerhin, oder? :D

Nein, bin mit meinem 355 auch zufrieden, hat zwar dieses Jahr schon eine nette Summe verschlungen, aber war halt nötig - Umbaukosten, dann neuer Auspuff, neue Kupplung, neue Kats, neue Lager, usw. usw. - nun bin ich auch glücklich damit und macht einen Riesenspaß! Fahre ja auch im Club, die 360er gehen mir nicht laufen, wenn die 430er kommen dann wird es eng - keine Chance, aber der Wille zählt! :D:D Fahre ja auch nicht soviel damit, letztes Jahr gar nicht, dieses Jahr bisher wenigstens mal ca. 5.000 km - soll ja nur ein Hobby sein und keine Lebensaufgabe! :D

Hi Leute,

na die "trockenen" tollen Bilder von uns Moderator Roland sind wohl vom Samstag, die "nasssen" ebenfalls klasse Bilder wohl vom Colin und Andi, am Sonntag geschossen worden, an dem ich auch da war. :lol:

Vom Wetter abgesehen, wieder mal eine tolle Veranstaltung von Ferrari u. Co. mit den immer wieder klasse Rennläufen, Schumi´s Fahrkünsten u.a. mit FXX und F1-Boliden. :-))! Megageil. !!

Und das Essen/Trinken im VIP-Zelt mit entsprechender Eintrittskarte wird wohl auch immer besser. :-))! Also kurz und knackig: 100.- hat mich die Karte gekostet, für mich war sie 150.- wert. :wink::wink:

Gruß Klaus

auch an Tiescher, Pentium und die Tollewurst und andere Freunde die ich getroffen und wieder getroffen habe.

e grazie bis zum nächsten mal. :-))!:-))!

Moin,

ich hab auch noch ein paar Impressionen (vom nassen Tag):

Frau kann rueckwaerts einparken! O:-)

FRD1.JPG

Vielleicht sollten wir mal versuchsweise die Daecher tauschen, Ruediger!

FRD2.JPG

Ein paar Bildchen aus der Rennfahrzeugehalle:

FRD3.JPG

FRD6.JPG

DEN moechte ich, wenn ich mal gross bin. Der Haushaltsvorstand wuerde bei diesem Fahrzeug auch ausnahmsweise der Fehlfarbe zustimmen:

FRD4.JPG

FRD5.JPG

Nachmittags, als die Herren Schumacher und Barth draussen im Regen irgendwas vorgefuehrt haben, war es im Zelt, auch rund um den California, erstaunlich leer:

FRD7.JPG

Frauen und Ferrari? Ferraris im Regen? Ferraris im Herbst? Egal, hier und jetzt:

FRD8.JPG

Gruss Bjoern

Vielleicht sollten wir mal versuchsweise die Daecher tauschen, Ruediger!

FRD2.JPG

Gruss Bjoern

Moin Björn,

:???: gefällt Dir Deines nicht mehr??? Ich würde sogar mit Dir tauschen, wäre Deines aus Carbon :D:D

Übrigens, schade dass wir uns aus den Augen verloren hatten, konnten nicht mal tschüss sagen und "gute Reise" wünschen :(

Grüßle

Rüdiger

Edit: schönes Bild hast Du da geschossen :-))! Mein Fotovoyeur, extra dafür auf das Event mitgeschleift :D, hat das so nicht hingekriegt .....

Hi Rüdiger,

hast Du nicht bemerkt, dass der "Tiescher", in die Lobby vom Schumi und M. Barth gelockt wurde, weil die ihn wegen seiner "Angelegenheit" überreden wollten, nun gegen Übernahme des ausgetellten Ferri´s im Zelt auf seine Forderungen gegenüber E....... zu verzichten. :-))!

Gruß Klaus

Hi Rüdiger,

hast Du nicht bemerkt, dass der "Tiescher", in die Lobby vom Schumi und M. Barth gelockt wurde, weil die ihn wegen seiner "Angelegenheit" überreden wollten, nun gegen Übernahme des ausgetellten Ferri´s im Zelt auf seine Forderungen gegenüber E....... zu verzichten. :-))!

Gruß Klaus

Moin Klaus,

erzähl net so einen Müll :D Fast hätte ich die Story geglaubt :lol::lol::lol:

Obwohl :???: ....... :lol::lol: :-))!

Grüßle

Rüdiger

Moin Björn,

:???: gefällt Dir Deines nicht mehr??? Ich würde sogar mit Dir tauschen, wäre Deines aus Carbon :D:D

Übrigens, schade dass wir uns aus den Augen verloren hatten, konnten nicht mal tschüss sagen und "gute Reise" wünschen :(

Grüßle

Rüdiger

Edit: schönes Bild hast Du da geschossen :-))! Mein Fotovoyeur, extra dafür auf das Event mitgeschleift :D, hat das so nicht hingekriegt .....

Moin,

nee, mein Dach ist schon in Ordnung, aber ich denke, deinem wuerde das schwarze gut stehen.

Genau, ich Depp! Haett ich doch gleich Schumi mal fragen sollen....statt dessen hab ich mich im Zelt aufgewaermt und mir den Bauch voll geschlagen!

Gruss Bjoern

Moin,

Genau, ich Depp! Haett ich doch gleich Schumi mal fragen sollen....statt dessen hab ich mich im Zelt aufgewaermt und mir den Bauch voll geschlagen!

Gruss Bjoern

Hi Bjoern,

der Herr auf dem Bild mit der Kappe könnte das sicher auch für alle Parteien zufriedenstellend lösen, da ein guter Freund des Herrn E. :wink::wink:

post-53960-1443532076111_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...