Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Rote Flut" Invasion am Nürburgring


Lagu

Empfohlene Beiträge

Ich habe lange überlegt, ob ich dir antworten soll:

Ich spreche mit meiner eigenen Stimme meine eigene Meinung aus.

Bei meiner Meinungsbildung spielt "Volkesstimme" keine Rolle.

Ich habe die Leistung eines MS nicht heruntergespielt.

Ich gönne jedem einzelnen seinen persönlichen Erfolg. Ich gönne auch jeder Gruppe ihren gemeinsamen Erfolg.

Neid empfinde ich z. Zt. absolut auf niemanden. Ich habe alles, was mir am Herzen liegt erreicht.

(Wie viel das ist, ist individuell seeeehr unterschiedlich)

Antipathie gegeüber MS empfinde ich keine. Ich schrub vorher: "Ich habe jedes gesehene Rennen genossen".

Es wäre sehr nett, wenn Du deine plumpen Unterstellungen einstellen würdest.

Im Vertrauen zurück: Hör doch einfach mal auf mit deinem oberflächlichen Geblubber.

Wenn Du mir in Zukunft persönlich etwas sagen willst, dann kannst Du das in per PM machen. Erwarte aber bitte keine Antwort.

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

es war eine gute Entscheidung von Dir, mir doch noch zu antworten. Ohne diese hätte ich immer noch eine falsche Meinung von Dir und Deinen Ansichten. (Ist Dir nicht wichtig - weiß ich doch :wink:)

Wer auf einen salopp daher geschriebenen Satz von Lagu so ein Statement abgibt, scheint ein Problem zu haben....... dachte ich mir...

Aber Du hast es ja richtig gestellt und das ist gut so :-))!.

PN's darfst Du trotz allem von mir nicht erwarten, denn Du verstehst es offensichtlich nicht, mit meiner Art von Humor umzugehen - schade.

Die Bemerkung mit dem oberflächlichen Geblubber nehme ich Dir übrigens auch nicht übel, wer im Glashaus sitzt......

Abschließend noch eine Bitte: nicht weiter so übel auf mir rumhacken, ich bin sensibel und habe meinen nächsten Therapie-Termin erst in zwei Wochen, das stehe ich sonst bis dahin nicht durch......

Grüßle

Rüdiger

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

....leider konnte ich so lange nicht mehr bleiben, da ich mir eine schwere Erkältung eingefangen hatte und ich nur noch gefroren hatte, bin ich leider nach Hause gefahren, schade, ich wäre gerne dabei gewesen.

Aber ich höre mich mal bei mir im Ferrari-Modell club um, ob da jemand Bilder gemacht hat.

Viele Grüße FF360

....vielen Dank, dass euch meine Bilder gefallen, aber perfekt sind die noch nicht, ich werde daran arbeiten. Am kommenden Wochenende bin ich in Schederndorf, da bekomme ich wieder neuen Stoff für meine Kamera.

Viele Grüße

FF360

Also ich konnte dieses Jahr wie seit 6 Jahren schon nicht dabei sein ,aber die fotos machen mich auch schon glücklich :lol: wow besonders die glaub ich bearbeiteten Fotos mit den Scuderias drauf sind echt genial ,aber die ersten Fotos mim Testa sind ja schlimm ,wie kann man sowas einem Ferrari antun :( naja alles im allem sehr gut gelungen die Fotos :-))!

Gruß Dani

Ohne jemand zu nahe zu treten - aber dieses Projekt hätte man wirklich harmonischer und mit ehr Liebe gestalten können.

575hardtop1lg8.jpg

575hardtop2qf7.jpg

...und wo fahren diese großen Räder nur mit dem kleinen 355iger hin? :-o

355aq9.jpg

...und wo fahren diese großen Räder nur mit dem kleinen 355iger hin? :-o

355aq9.jpg

Danke für das super Bild von meinem Auto! :-))!:-))! Der fährt übrigens sehr gut mit den Rädern und auch noch dahin wohin ich will. :D

Wenn du mal eine Testfahrt willst, dann sag einfach Bescheid. :D

Ist doch alles nur Geschmacksache - mir gefällts und das ist denke ich das Wichtigste - will ja auch keinen Preis für den Ferrari der sich am besten am Originalzustand orientiert. :D

Grüße und super Bilder die du hier eingestellt hast, Kompliment! :-))!

Achim

Ok, ich hab etwas zugenommen in letzter Zeit, aber sei nicht so hart zu mir - hab den Reifendruck schon erhöht! :D

Mein Kommentar negativ rüber kam war das nicht so gewollt. Mir gefallen die Felgen auch. Im ersten Momente dachte ich Du fährst nur auf den Felgen. :-o:wink:
Ok, ich hab etwas zugenommen in letzter Zeit, aber sei nicht so hart zu mir - hab den Reifendruck schon erhöht! :D

was für'n Druck?

Ich dachte, das seien gummibedampfte Felgen... :D (duckundwegrenn)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...