Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Rote Flut" Invasion am Nürburgring


Lagu

Empfohlene Beiträge

Schöne Bilder !:-))!

Ich dagegen habe die Einladung vom Fürst natürlich nicht angenommen, ist alleine ja langweilig und bin zu Italiener. Danach Heim und ins Bett.:cry:

Ich muss mir neue Freunde suchen, die weggehen können und am nächsten Tag trotz allem Fit sind für dei Racing Days :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Schöne Bilder !:-))!

Ich dagegen habe die Einladung vom Fürst natürlich nicht angenommen, ist alleine ja langweilig und bin zu Italiener. Danach Heim und ins Bett.:cry:

Ich muss mir neue Freunde suchen, die weggehen können und am nächsten Tag trotz allem Fit sind für dei Racing Days :???:

*Handschuhaufheb*

ich habe ein ähnliches Problem..... :oops: mein einer Freund mag Sonntags nicht mit mir weggehen (hat dadurch ein geniales Event verpasst :P ) und kommt mit seinen Einladungen ca. 12 Minuten vor Abfahrt... unstrukturierte Terminplanung oder auch organisiertes Chaos.. :-o

der Andere, äußerst flexibel und anhänglich :D, zu jeder Zeit zu jeder Schandtat bereit, ist überall sofort - ohne murren - dabei. Babbelt jedoch ununterbrochen bis einem das Ohr blutet.... No Chance for Rehability....

Mal sehen unter Neu.de ......... vielleicht habe ich ja Glück und finde auch bald neue Freunde ...

Oder: wer geht mit mir zum Saisonfinale DTM HHR Ende Oktober??? Biete 2 Karten inkl. VIP-Parkplatz (nur in Verbindung mit einer neuen, qualitativ hochwertigen Freundschaft :D - seriöse Bewerbungen bitte mit Paßbild per PN)

BTT:

Jörg, Deine Bilderflut ist genial :-))! Gib alles ...... und auch mal ein Bild des 355ers in der Pole Position :wink:

*Handschuhaufheb*

ich habe ein ähnliches Problem..... :oops: mein einer Freund mag Sonntags nicht mit mir weggehen (hat dadurch ein geniales Event verpasst :P ) und kommt mit seinen Einladungen ca. 12 Minuten vor Abfahrt... unstrukturierte Terminplanung oder auch organisiertes Chaos.. :-o

der Andere, äußerst flexibel und anhänglich :D, zu jeder Zeit zu jeder Schandtat bereit, ist überall sofort - ohne murren - dabei. Babbelt jedoch ununterbrochen bis einem das Ohr blutet.... No Chance for Rehability....

Mal sehen unter Neu.de ......... vielleicht habe ich ja Glück und finde auch bald neue Freunde ...

Oder: wer geht mit mir zum Saisonfinale DTM HHR Ende Oktober??? Biete 2 Karten inkl. VIP-Parkplatz (nur in Verbindung mit einer neuen, qualitativ hochwertigen Freundschaft :D - seriöse Bewerbungen bitte mit Paßbild per PN)

BTT:

Jörg, Deine Bilderflut ist genial :-))! Gib alles ...... und auch mal ein Bild des 355ers in der Pole Position :wink:

Hey Rü-tiger

schreib Du erst mal Deinen "Reisebericht" für die Krankenkasse. Dat Bildens von Deiner Boll-Bossizion kommt dannachO:-)O:-)O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich dachte eigentlich, ich kenne jedes Ferrari-Modell. Habe mich aber getäuscht, was ist das???

img7386vg8.jpg

Scheint ein Kundenfahrzeug von Edi Wyss zu sein.

Konnte mir daran nicht satt sehen, meine Güte sah der toll aus. Gefiel mir formal sogar noch besser als der P4.

Ferrari 312 P SN 3000 Baujahr 1969, Fahrer Arnold Meier (SUI) + David Franklin (GBR).

Hey Rü-tiger

schreib Du erst mal Deinen "Reisebericht" für die Krankenkasse. Dat Bildens von Deiner Boll-Bossizion kommt dannachO:-)O:-)O:-)

Kopie meines heutigen Berichtes an die Narodowy Fundusz Zdrowia

(frei ins Deutsche übersetzt)

Sehr verehrter Sachbearbeiter,

da ich ein sehr pflichtbewusster Versicherungsnehmer bin, folge ich mit diesem Schreiben der Meldepflicht für ansteckende, bakterielle Erkrankungen. Ich infizierte mich gestern, 05.10.2008, auf der Toilette einer Autobahn-Raststätte zwischen Heilbronn und Hockenheim mit dem ansteckenden Campylobacter-Virus.

Den Bestimmungen in Bezug auf Verhalten bei Infizierung zufolge, Umgang mit nicht-infizierten Personen, deren Angehörigen sowie den zugänglichen sanitären Anlagen, halte ich mich strikt an die Vorgaben.

Bitte leiten Sie diese Information an die zuständigen Behörden und Ämter weiter.

Freundliche Grüße

Rudi Rammler

____________________________________________________________

Auch den Bericht an meinen Rechtsbeistand (der WC-Cheff hat mich angezeigt) möchte ich Dir nicht vorenthalten:

Sehr geehrter Herr Dr. Rechtsverdreh,

zu beiliegendem Vorwurf des Anwalts des Klägers möchte ich den Vorfall kurz aus meiner Sicht darstellen.

Es begann mit einer relativ harmlosen Anfahrt zu einer Veranstaltung auf dem Nürburgring. Unterwegs verspürte ich einen starken Harndrang, dem ich während einem sowieso längst überfälligen Tankstop nachgeben wollte.

Spontan die nächste Raststätte angefahren suchte ich rasch die Toilette auf. Dort angekommen wurde mir der hier installierte Schrankenautomat zum Verhängnis. Da ich kein Kleingeld parat hatte, musste ich zunächst wieder hoch in die Raststätte. Aufgrund starker Frequention durfte ich mich an einer längeren Warteschlange zur Kasse hin anstellen. Mittlerweile meldete mir mein Körper vehement, dass es bei einer Harnleerung nicht bleiben würde. Somit geriet ich langsam aber sicher in höchste Not.

Endlich stand ich der Kassiererin gegenüber und wollte meinen 5€ Schein in kleinere Teile, passend zum Toilettenautomaten, tauschen. Miesgelaunt entgegnete mir die Dame, dass sie keine Bank sei und ich etwas bestellen müsste. Ein Blick zur Warteschlange am Kaffeeautomaten verriet, das mir ein erneutes Anstellen zeitlich niemals reichen würde.

Somit blieb mir nichts anderes übrig, als die Zeche am Sanitärwächter zu prellen. Ich schlängelte mich in meiner Not durch den Eingang für Kinder (siehe Foto)

toilettebu3.jpg

( :wink: Insider :D)

Als ich mich dann endlich von meiner Not befreit hatte, begann mein eigentliches Problem.

Der Betreiber des Toilettenautomaten nötigte mich beim Verlassen des Etablissements, ihm meine Personalien zugänglich zu machen. Um weiteren Ärger aus dem Wege zu gehen, habe ich dies unter Protest getan. Er drohte mir, wie in der Anlage ersichtlich, mit rechtlichen Folgen.

Der Tag hatte zudem auch noch gesundheitliche Folgen, die mir bei einer eventuellen Gerichtsverhandlung zu einem positiv ausfallenden Urteil verhelfen könnten:

Nachdem ich den restlichen Tag gutgelaunt hinter mich gebracht hatte, verspürte ich gegen Abend ein starkes Ziehen in der Magen-/Darmgegend. Dies artete in der Nacht noch in einen starken Brechdurchfall aus. Ich verlor sehr viel Wasser und ähnliches, konnte mich kaum noch auf den eigenen Beinen halten. Meiner Frau blieb keine andere Wahl als den Notarzt zu rufen. Es war mittlerweile weit nach Mitternacht.

Im Krankenhaus wurde ich zunächst stark geschwächt an einen Tropf gehängt. Untersuchungen ergaben, dass ich mir - wohl auf dem "Tatort Raststätte" - den äußerst gefährlichen und ansteckenden Campylobacter eingefangen hatte.

Bitte nehmen Sie sich in meinem Auftrag der Sachlage an und halten mich über weitere Schritte des Klägers auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße

Rudi Rammler

An die allgemeine Verkehrskasse Stuttgart

Herrn Fleischer

Im 3. OG rechts

71234 Stuttgart

AZ: 911/C2-355F1-

Sehr geehrter Herr Fleischer,

mit Verwunderung muss ich feststellen, dass jüngere Mitglieder mit sehr roten Krankenfahrhilfen unterwegs sind, obwohl ich schon a.) länger krank bin und b.) länger Mitglied, eben welches quasi jetzt eingeschränkt ist, dass eben verschiedene tägliche Lebensvorgänge gehemmt sind.

Beispiel im täglichen Leben: Gerade in der Nutzung der täglichen Fußgängerüberwege muss innerhalb kürzester Zeit der Druckpunkt des bestellten Lichtsignales Grün, mit dem Gangwechsel (bei meinem Blauen), innerhalb einer Zeit geschehen, der es oftmals erst in der Rotphase schafft, die Überwegfahrstrecke zu verlassen, bevor heterogene Fahrzeuge (PKW) ihr Recht aufnehmen, mich ebentuell "mitzunehmen", was ich aber nicht immer will, da ich ja zum Edeka muss, und ungerne am Heckstoßstankenaufprallschutz eines LKW quasi zur animierten Mitfahrt gezwungen werde.

Aus Sicherheitsgründen fahre ich eben darum nichtmehr mit Rucksack, da eben Dieser noch zwischen Ulm und Blaubeuren auf der Autobahn verblieben ist, was ich auch war, aber zwischenzeitlich wieder am Computer bin, ihnen also Haustätigkeit vermitteln kann.

Nun hat Ihr Versicherungsmitglieg Rütiger Pentium aus ALF-dorf, eine Rote Krankenfahrhilfe mit Automatikgetriebe. Am Wochenende war ich bei den Krankenfahrtagen in Nürburg, mit eben jenem Herrn Pentium. Dort habe ich mir die Fahrpraxis angeeignet, eben ein solchen Boliden zu Parken und zu bewegen. Gerade an Überwegen mit manueller Steuerung, kann man das gewählte Lichtsignal, mit entsprechendem Schaltsignal am Roten Krankenfahrstuhl, so betätigen, dass innerhalb der Grünphase eine Beschleunigung gewählt werden kann, dass sogar normale Fußgänger mit Grün aus dem Rasen des querangrenzenden Flurstückes, besegnet werden, ohne aus meinem Handicap ein Handicap mittels Handy dem Ordnungshüter anzuzeigen.

Schlussum empfehle ich die Umdisponierung der Farbe Blau für Ihr Treppengeländer, welches ich ja nicht benutzen kann. Um somit für die Zukunft ein Rotes zu haben. Optional, wie sie auf nachstehenden Bild erkennen können, auch mit schwarzen Rädern, die eventuell für den Winternutzungsbedarf zu erroieren sind.

Ich würde dann entgegenkommender Weise Verwaltungsgebühren ersparen, indem ich nicht mehr schreibe, Sie nicht lesen und antworten müßten, und ich öfters meiner Verpflichtung zu repräsentativem kassenwerbewirksamen Erscheinen im ortsüblichen Wirtshaus, Werbung für Ihre Kasse mache.

Beste Grüße

Jörg Lagu

img7602ca9.jpg

w800.png

:D:-))! na also geht doch (das mit dem Bild)

zufällig hat sich ein Fax an Dich bei mir verirrt :???::

Sehr geehrtes Herr Lagu,

wie Sie in Ihrem Schreiben an uns bereits selbst erwähnt haben, ist dieses rote Fahrgestühl den jüngeren Teilnehmers unseres Straßenverkehrs vorbehalten.

Eine Prüfung ergab, dass genannter Herr Pentium, hier den Vorzug des, für ihn in diesem Fall vorteilhaften, zäheren Verfall der optischen Erscheinung konträr zum erreichten Alter nachweisen konnte. Somit fiel er durch das Raster und kam dadurch in den Genuss der begehrten Krankenfahrhilfe in rot.

Da Sie leider diesen Vorteil für sich persönlich nicht vorweisen können, eine Recherche beim LKA Böblingen konnte mit einem aktuellen Fahndungsfoto zur Entscheidung beitragen, müssen wir Ihren Antrag leider ablehnen.

Zudem sind Sie durch gewagte Manöver mit Ihrem blauen Krankenfahrgestühl mehrmalig auffällig geworden, was uns natürlich die Entscheidung der Ablehnung leicht machte.

Freundliche Grüße

Irrmgarrd Fleischer

Hallo Lagu,

deine Bilder sind super, hast ein gutes Auge für gute Optik.

Meine Bilder lassen sich leider nicht anhängen, aus welchem Grund auch

immer. Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit. Ich werd es versuchen.

Viele Grüße

FF360

.............unser nächster Bundespräsident!!!!!!!

Lass mal die Kirche im Dorf. Er fährt ganz toll Auto und ich habe jedes gesehene Rennen genossen, so what...

Ferrari-verliebt war ich lange vor Schumi (da stand der noch als Quark im Regal), lachen konnte ich auch ohne Barth.

Man muss doch nicht solch einen abgedrehten Aufstand um Einzelpersonen machen....

Bundespräsident wird nur, wer deutscher ist.

Deutscher ist, wer hier lebt und brav wie alle anderen seine Steuern hier zahlt.

Damit ist "Er" schon mal ausgeschieden, wie so viele andere prominente "Größen" auch.

Man kann nicht das eine (angenehme) tun und das andere (unangenehme) lassen.

Just my 2 cent. Ist zwar OT, musste aber trotzdem raus.

Grüsse

Wolfgang

Hallo, war echt toll am Sonntag, nur das Wetter war blöd.

Das Programm war nit schlecht, fand es nur scheiße, das wir zu weit von den Lautsprechern wegstanden und Mario nur ganz leise hören konnten, haben ihn leider nicht gesehen. Ich fand es auch blöd das Schumi nur 2 Runden mit dem California gedreht hat. Sonst hat er mit den Neuen auch immer 360° Drehungen und sowas gemacht...Fand ich ein wenig schade. Haben die ganze Zeit gewartet, und dann ist doch nix mehr passiert..

Hat jemand Videos, von der Mitfahrt von Mario bei Schumi, und was er so gesagt hat, während der Fahrt?Bilder wären auch nicht schlecht!

Und wo wir bei Bilder sind,

ihr habt hier echt scharfe bilder reingestellt.

Was benutzt ihr für Kameras? Wollte mir auch mal eine Spiegelreflex holen..

gruß

afrob

Warum ist der Mario Barth eigentlich da so als Promi dargestellt und so eingebunden? Ich meine...Barth ist sicher nicht der einzige "berühmte" der Ferrari fährt (...und in meinen Augen ist er nichtmal annähernd witzig...)

Oder gibt es da eine Geschichte die Barth und Ferrari so verbindet?

Lass mal die Kirche im Dorf. Er fährt ganz toll Auto und ich habe jedes gesehene Rennen genossen, so what...

Ferrari-verliebt war ich lange vor Schumi (da stand der noch als Quark im Regal), lachen konnte ich auch ohne Barth.

Man muss doch nicht solch einen abgedrehten Aufstand um Einzelpersonen machen....

Bundespräsident wird nur, wer deutscher ist.

Deutscher ist, wer hier lebt und brav wie alle anderen seine Steuern hier zahlt.

Damit ist "Er" schon mal ausgeschieden, wie so viele andere prominente "Größen" auch.

Man kann nicht das eine (angenehme) tun und das andere (unangenehme) lassen.

Just my 2 cent. Ist zwar OT, musste aber trotzdem raus.

Grüsse

Wolfgang

Ganz genau, darum haben wir z.B. auch die so sensationell repräsentative Bundeskanzlerin A. Märkel :-))! Die war noch nie lustig und hat auch noch kein Autorennen gewonnen, ganz klar die bessere Wahl für die Volksvertretung. Ich glaube auch nicht, dass das hübsche Mädel schon mal was gespendet hat, außer Trost an HartzIV-Empfänger. Von der Kirche in den Bundestag, das hätte unser Michel niemals geschafft, der wäre dem lieben Gott treu geblieben....

Aber leider sprichst Du mit der Stimme des deutschen Volkes. Leistungen werden herunter gespielt, Erfolge nicht gegönnt und oberflächlich verurteilt. Gerne lese ich, was denn Dich zu solchen Worten verleiten ließ. Neid? Antipathie? Bist Du Heinz-Harald - hat er Dir das Mädel ausgespannt?? Sag es mir im Vertrauen - ich erzähle es auch nicht weiter....

Ganz genau, darum haben wir z.B. auch die so sensationell repräsentative Bundeskanzlerin A. Märkel :-))! Die war noch nie lustig und hat auch noch kein Autorennen gewonnen, ganz klar die bessere Wahl für die Volksvertretung. Ich glaube auch nicht, dass das hübsche Mädel schon mal was gespendet hat, außer Trost an HartzIV-Empfänger. Von der Kirche in den Bundestag, das hätte unser Michel niemals geschafft, der wäre dem lieben Gott treu geblieben....

Aber leider sprichst Du mit der Stimme des deutschen Volkes. Leistungen werden herunter gespielt, Erfolge nicht gegönnt und oberflächlich verurteilt. Gerne lese ich, was denn Dich zu solchen Worten verleiten ließ. Neid? Antipathie? Bist Du Heinz-Harald - hat er Dir das Mädel ausgespannt?? Sag es mir im Vertrauen - ich erzähle es auch nicht weiter....

Ich habe lange überlegt, ob ich dir antworten soll:

Ich spreche mit meiner eigenen Stimme meine eigene Meinung aus.

Bei meiner Meinungsbildung spielt "Volkesstimme" keine Rolle.

Ich habe die Leistung eines MS nicht heruntergespielt.

Ich gönne jedem einzelnen seinen persönlichen Erfolg. Ich gönne auch jeder Gruppe ihren gemeinsamen Erfolg.

Neid empfinde ich z. Zt. absolut auf niemanden. Ich habe alles, was mir am Herzen liegt erreicht.

(Wie viel das ist, ist individuell seeeehr unterschiedlich)

Antipathie gegeüber MS empfinde ich keine. Ich schrub vorher: "Ich habe jedes gesehene Rennen genossen".

Es wäre sehr nett, wenn Du deine plumpen Unterstellungen einstellen würdest.

Im Vertrauen zurück: Hör doch einfach mal auf mit deinem oberflächlichen Geblubber.

Wenn Du mir in Zukunft persönlich etwas sagen willst, dann kannst Du das in per PM machen. Erwarte aber bitte keine Antwort.

Wolfgang

img7619xh0.jpg

img7623aw8.jpg

img7624vq9.jpg

Mit Herrn Schumacher halte ich es wie mit diesen Auto´s hier. Herr Schumacher hat mich viele Sonntage unterhalten und erfreut. So manches Auto im Bilde hier, erfreut mein Herzelein. Ich kenne Herrn Schumacher nicht privat, wüßte nicht was ich ihm sagen würde, wenn ich die Gelegenheit hätte. Wahrscheinlich müsste ich verstehed zur Kenntnis nehmen, dass ich eine überflüssige Frage stellen würde, die genau schon tausendmal gestellt wurde.

Aus tiefem Respekt (auf Elvis-Pele-Niveau) wäre ich um Sprache verlegen. Ich möchte diesem "Herrn" nicht das Gefühl vermitteln, dass ich Einer von denen bin, die ihn heute feiern, morgen an seinem Lebenswerk kratzen. Wahrscheinlich würde ich ihm einen Kafee spendieren und mich mit ihm über Back-Gammon, Wasserski oder Tennis unterhalten.

Auch würde ich mir höchste Mühe geben, ihn nicht schon wieder mit einem Autothema zu belästigen. Wahrscheinlich würde ich ihn nach der Pferdezucht seiner Frau befragen. Und warum meine Tochter auch Reiten muss.

Mit großer Sicherheit werde ich den Eindruck erzeugen, dass ich vor Herrn Schumacher den gleichen Respekt habe wie vor einem Unfallchirurgen, einem grandiosen Opernsänger oder einen Nobel-Preisträger. (die frägt man auch nicht nach ihren finanziellen Belangen)

Seine Wohnsitzwahl (also auch Wohnsitzsteuerpflicht) würde ich beurteilen können, bevor ich verurteilende Wirkung erziele.

Schöne heile Welt hier, mit schönen Bildern:schleimer

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...