Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nissan GT-R die X-te...


tap333

Empfohlene Beiträge

Da sind wir gleicher Meinung Autopista. Egal ob Trocken oder Nass, wenn der Cup seine Betriebstemperatur hat, ist er dem Dunlop überlegen. Sobald es aber Kühl ist, oder es stehendes Wasser hat, wendet sich das Blatt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Da sind wir gleicher Meinung Autopista. Egal ob Trocken oder Nass, wenn der Cup seine Betriebstemperatur hat, ist er dem Dunlop überlegen. Sobald es aber Kühl ist, oder es stehendes Wasser hat, wendet sich das Blatt.

Habt Ihr schon einmal einen GTR mit Franzosengummi gesehen/bewegt? wie könnt Ihr hier dann ständig irgendwelche Behauptungen aufstellen, welche es nichtmal verdient haben eine Vermutung zu sein?

@ RV-Truppe

All die Experten unter Euch: kommt am 12.4. zum NBR! es sind dort locker 20 GTR Vorort, mitsicherheit ebensoviel Flachkäfer und sonstige interessante Spielzeuge.. da sind wir in der Realität und können gute offenen Gespräche haben, Emotionen Teilen und Bewunderungen für den ein oder das Andere zeigen...

was in diesem Forum dank gewisser Experten sofort im Keim erstickt wird..

hier stehen nun 186 Seiten Geschwafel von irgendwelchen erbärmlichen Wichtigtuern... Gratulation..

All die Experten unter Euch: kommt am 12.4. zum NBR! es sind dort locker 20 GTR Vorort, mitsicherheit ebensoviel Flachkäfer und sonstige interessante Spielzeuge.. da sind wir in der Realität und können gute offenen Gespräche haben, Emotionen Teilen und Bewunderungen für den ein oder das Andere zeigen...

:-))!:-))!:-))!

@Johannes :

du hast nix verstanden, leider

hier stehen nun 186 Seiten Geschwafel von irgendwelchen erbärmlichen Wichtigtuern... Gratulation..
`

Bis zu oberem Zitat fand ich dein Posting noch OK - damit hast du dich irgendwie erstmal selbst als Wichtigtuer geoutet ... :???:

Letzter Satz war sehr überspitzt.. und sollte nicht auf alle hier gedeutet werden.. sondern auf die üblichen wenigen Pos(t)er welche in jedem 5ten Beitrag zu finden sind..

Aber zurück zum Topic.. habe mich nun definitiv auch zu wichtig genommen :wink:

Da ich mein GTR über den Winter selten bewege.. keine Winterreifen drauf.. (habe noch ein nettes Schneespielzeug..) kann ich nicht viel mitreden.. aber derzeit gibts die ersten Schneeerfahrungen und Vergleiche mit anderen Allradlern und das muß sehr eindrücklich sein.. wer hat hier schon Vergleichsmöglichkeiten gehabt?

Recht hat er trotzdem:lol:

Noch kein Auto hat es geschaft > 185 Seiten Diskussion zusammenzubringen. Ist doch auch ein Zeichen. Die Moderatoren sollte hier mal eingreifen u. den Spam hier rauslöschen. Mehr als 2/3 davon sind nur Spam! Mein Beitrag nat. incl.!

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
was zur Unterhaltung, solche Duelle sollte man nicht überbewerten

Es ist aber schon erstaunlich um wieviel der GT-R kleine Radien ziehen kann und dabei noch so stabil bleibt, trotz dem hohen Gewicht.:-o

Ja, und auch auf den anderen Lap Battle Videos (Tsukuba, Motegi etc.) ist der GT-R immer vorne oder gewinnt die Battles. Unter realen Bedingungen aufm Track (...und dazu gehört auch mal nasse Fahrbahn oder Regen) gehört der GT-R sicher zum Schnellsten, was serienmässig angeboten wird, mal abgesehen von einem unerschwinglichen Exoten wie dem Gumpert Appollo..

Aber am besten find ich das der 4,2l am GT-R und am Gallardo drangeblieben ist :-))!

"Drangeblieben"?:rolleyes:

Auch nur, weil der GT-R am Schluss nicht mehr höher als 3'500 rpm drehte (...wahrscheinlich Notlaufprogramm)

"Drangeblieben"?:rolleyes:

Auch nur, weil der GT-R am Schluss nicht mehr höher als 3'500 rpm drehte (...wahrscheinlich Notlaufprogramm)

Genau, böse Zungen würden nun behaupten dass die Schüssel nicht mal 5 Runden durchhält.

Aus diesem Grund schrieb ich auch, dass man diese japanischen Duelle mit der nötigen Abgeklärtheit als Unterhaltung abtun muss.

Schneller war der GTR ohne Zweifel, aber Durchhalten gehört auch dazu.

  • 1 Jahr später...

Team GTR 2011 Nurburgring Testing DBA R35 - Full Length

Offizielles Nissan Werbevideo vom Facelift mit schönen Einstellungen von der Nordschleife

Zeit 7:24.22 auf teilweise feuchter Fahrbahn

Sieht schon gut aus wie der GT-R im Nebel eine nasse Nordschleife durchpflügt (ab 9:20)

7.24min :wink:

Möchte nicht wissen was da mal wieder für Reifen aufgezogen waren und was für ein Softwarestand :D

Der Horsti ist mit dem Facelift eine 7.34min gefahren. Das ist schon eine unglaublich gute Zeit!

MfG Olli

Aber das war das alte Modell. Er war mit Beifahrer und 5 Sekunden langsamer als HvS beim Supertest. Dafür war er mit Passagier im 458 Italia wieder 6 Sekunden als der Horst. Der Faktor Fahrer macht sicher auch einen Unterschied.

Der Horsti fährt auch immer mit einem Beifahrer.

Faktor Fahrer und Bedingungen sind sehr wichtig. Ich glaube trotzdem nicht, dass ein GTR von der Stange in der Lage ist eine 7.24min zu fahren.

MfG Olli

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...