Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nissan GT-R die X-te...

tap333

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
And kan say jemand to me wat ist dort steh??

My englisch is very bad, i can not verstehing ah understand this text genau :cry:

Pleas translate the wichtigste teil

sank you

Kurzfassung: Sie fuhren die Rekordzeit mit einem Serienauto und Dunlopgummis, der Fahrer bei beiden Fahrten (7:38 und 7:29) war Herr Suzuki. Bei der Rekordzeit wurde die gleiche Datenerfassung wie von der Sportauto verwendet, da diese die objektivste Institution ist. Es war nie das den Rekord raus zu fahren, sondern ein simpler Parameter. Der Test lief unter der Regie von Best Motoring. (ja die Autosendung, wo ein Integra Type R Kreise um einen Ferrari F360 CS in Tsukuba fährst :D:D:D) Wenn ihr mich fragt, Nissan redet viel wenn der Tag lang ist.

Geschrieben

Pleas translate the wichtigste teil

sank you

Du das zu lesen macht mich krank und lolig zur selben Zeit. 2 in 1 baby X-)

im Großen und Ganzen versucht Nissan mit diesem Schreiben zu bestätigen das Alles mit rechten Dingen zuging.

Deren Testgeräte identisch sind mit denen der Sportauto und das Auto mit der Serienbereifung von Dunlop unterwegs war.

und um nochmals nachzusticheln musst man unbedingt erwähnen dass der GTR nochmals um 50 KG schwerer war da die Ausrüstung,Kamera etc. ja auch noch etwas an Extragewicht mit sich bringt.

wenn du mehr wissen willst, musst anrufen und ich sags der schnell am tele, denn das Tippen ist zu viel und bringt mich zum lachen da in meinen Augen dieses Schreiben auf den Markt zu bringen einfach nur zeigt wie dringend die das brauchen :geil:

ach kinners

Geschrieben

Zumindest funktioniert deren Marketing Abteilung besser. Ich glaube denoch dass sie getrickst haben. Aber der das Statement vom Achleitner war eine Vorlage. Ist so wie wenn Waschmittelhersteller P verkündet, dass sie Waschmittel N aus dem Supermarkt gekauft haben und in den P Labors herausgefunden haben, dass P viel weisser wäscht, obwohl zahlreiche unabhängige Medien publiziert haben, dass N viel billiger ist und mindestens genauso effektiv.

Geschrieben

hmm, wen interessiert das eigentlich wirklich ? :???:

reissackgx6.jpg

Geschrieben
hmm, wen interessiert das eigentlich wirklich ? :???:

Einen Ferrari Fahrer scheinbar nicht. :wink:

Geschrieben
Du das zu lesen macht mich krank und lolig zur selben Zeit. 2 in 1 baby X-)

wenn du mehr wissen willst, musst anrufen und ich sags der schnell am tele, denn das Tippen ist zu viel und bringt mich zum lachen da in meinen Augen dieses Schreiben auf den Markt zu bringen einfach nur zeigt wie dringend die das brauchen :geil:

ach kinners

Du kannst soviel lolen wie du willst. Zumindest funktioniert der Hype.

http://www.carmagazine.co.uk/News/Search-Results/Performance-car-of-the-year-2008/

Das Carmagazine musste die Entscheidung für den Gallardo entschuldigen :D

'Are we mad? You might think so given that we placed the Lamborghini Gallardo ahead of the incredible Nissan GT-R at the end of this year’s Performance Car of the Year event. The Nissan’s an astonishing car, no doubt. And it’s truly spectacular value for money. But this event wasn’t about value for money, it was about driving. It was an agonising decision but when the votes came in, the Lamborghini had pushed its way to the top of the podium. To read the full story and discover what we really thought of the GT-R, the Gallardo and the 27 other fine fast cars involved in this year’s competition, get yourself a copy of the November 2008 issue of CAR. '

Beim Voting entfielen auf den GTR 35% der Stimmen, auf den Lambo 7% und den GT2 6%. Mag sein, dass man Nissan vorwerfen kann nicht sauber zu spielen, aber mit dem GT-R ist ein fantastischer Image Coupe gelungen. Im Gegensatz zum ZR-1 zum Beispiel, der nciht annähernd dieselbe mediale Beachtung generiert. Wird er nicht schon eingestellt?

Geschrieben
Einen Ferrari Fahrer scheinbar nicht. :wink:

Aber doch genug, dass er sich in einen Threat für Reisschüsseln verirrt und ein Bild hochläd um seine Gelassen- und Überlegenheit gegenüber einem minderwertigen Produkt aus dem Fernen Osten Ausdruck zu verleihen. :D

Geschrieben

eigentlich sollte man bei all den Ungläubigen hier,

auch diesen GT-R Thread wieder schliessen.

Diskussion im Kreis, ohne Einsicht, ohne Fortgang.

Es lebe die Ikone(n) :-o

Geschrieben
. Im Gegensatz zum ZR-1 zum Beispiel, der nciht annähernd dieselbe mediale Beachtung generiert. Wird er nicht schon eingestellt?

Weist du warum man(n) um die Zeit der ZR1 nicht unbedingt Debattieren will, oder zumindest vorsichtig ist? Ganz einfach weil die ZR1 Eck Daten hat die schon ein wenig Realistisch sind um diese Zeiten zu fahren.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tap333,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Fahrzeug 1 Boxster S TTP (verkauft, Ersatz erst 09)

Fahrzeug 2 MCSW (verkauft, Ersatz erst 09)

Fahrzeug 3 Z4 3,0

Ehemalige Fahrzeuge Beta Coupé 2000, Abarth, Uno Turbo, 535i, M5, M5 touring, M-Roadster

Darf ich mal schüchtern fragen:

fährst Du über den Winter mit dem Linienbus oder schließt Du Dich einer Fahrgemeinschaft an?

Solltest Du in der Not den Z4 über den Winter fahren, antworte mir bitte nicht ...........

Geschrieben

Ist so ein Niveau jetzt nötig um zu argumentieren?

Werden Meinungen erst ab einem gewissen Fahrzeugbestand akzeptiert?:???:

Sorry, sowas muss doch wohl nicht sein.

Ich will es mal so sagen. Die Ersatzfahrzeuge werden mehr als adäquat.

Geschrieben

Sorry Pentium aber das ist unterste Schublade. Muss man deiner Meinung nach Ferrari fahren, um Autos beurteilen zu können? Ich hoffe nicht. :wink:

Geschrieben
das willst du gar nicht wissen 8)

@psychodad:

Stueberr :-))! scheint mehr Spaß zu verstehen als Du - dass sich sogar Unbeteiligte gleich angepisst fühlen müssen, wenn ein Späßchen getrieben wird :(

Les einfach mal meine Frage nochmal in Ruhe durch.....

Ich fragte ihn nicht: "bist Du so ein armes Schwein, dass du deinen Fuhrpark verkaufen musstest und jetzt einen schönen BMW über den Winter runter reiten musst?"

oder schrieb ich gar (so scheinst mich verstanden zu haben):

"kauf dir erst mal ein richtiges Auto, bevor du hier mitschreiben darfst!"

lesen, verstehen= gut!

lesen, nicht verstehen und negativ urteilen = blöd! ---> besser: im Zweifel nachfragen oder: Zitat Lagu: "Maul halten"

solltest Du Dich jetzt persönlich angepisst fühlen, stell Dich hinten in die Reihe der Prozessor-Hasser ein.......

ich jedenfalls befinde mich, wie immer, im Spaßmodus und amüsiere mich köstlich.....

Geschrieben
Weist du warum man(n) um die Zeit der ZR1 nicht unbedingt Debattieren will, oder zumindest vorsichtig ist? Ganz einfach weil die ZR1 Eck Daten hat die schon ein wenig Realistisch sind um diese Zeiten zu fahren.

Da hast du recht. Ich habe ja auch nur vom Marketingerfolg gesprochen. Ich finde es ja auch schade, dass die ZR1 eingestellt wird und wenn General Motors weg vom Fenster ist, verlässt mit der Corvette ein leistbarer Sportwagen den Markt. (Wird Dir ziemlich egal sein. :D)

Geschrieben

@Pentium

Ich habe nur Fragen gestellt. Nicht bewertet, keine Bobbels verteilt, und persönlich angepisst fühle ich mich erst recht nicht.

Geschrieben

bitte bitte liebe admins - schliesst diesen Thread!

Geschrieben
Im Gegensatz zum

zur

ZR-1 zum Beispiel, der

die

nciht annähernd dieselbe mediale Beachtung generiert. Wird er nicht schon eingestellt?

Nein, wird SIE nicht. Dazu gibts übrigens ein Statement von GM, darfst gerne selber suchen, falls du nicht zu sehr mit dem verbreiten von Gerüchten beschäftigt bist... :???:

Geschrieben

Das Gerücht habe ich aus dem CP Zr-1 Threat und aus dem auch diesen Link.

( http://www.digitalcorvettes.com

/forums/showthread.php?t=109831&page=12) Dort klingt alles sehr sehr pessimistisch.

Habe mich auch sehr gewundert, ich würde mich sehr über einen Verweis zu deinem GM Statement freuen und hoffe, dass du recht hast.

Geschrieben
Das Gerücht habe ich aus dem CP Zr-1 Threat und aus dem auch diesen Link.

( http://www.digitalcorvettes.com

/forums/showthread.php?t=109831&page=12) Dort klingt alles sehr sehr pessimistisch.

Habe mich auch sehr gewundert, ich würde mich sehr über einen Verweis zu deinem GM Statement freuen und hoffe, dass du recht hast.

Mir schon klar woher das kommt. Wie dem auch sei, irgendwo im Corvetteforum steht was dazu, Link hab ich grad nicht. Vielleicht finde ich dazu später noch was.

Geschrieben
@Pentium

Ich habe nur Fragen gestellt. Nicht bewertet, keine Bobbels verteilt, und persönlich angepisst fühle ich mich erst recht nicht.

Dann ist ja alles ok. Deine Frage nach Niveau ließ andere Schlüsse zu.....

Geschrieben
Da hast du recht. Ich habe ja auch nur vom Marketingerfolg gesprochen. Ich finde es ja auch schade, dass die ZR1 eingestellt wird und wenn General Motors weg vom Fenster ist, verlässt mit der Corvette ein leistbarer Sportwagen den Markt. (Wird Dir ziemlich egal sein. :D)

1. Von vermeintlichen Marketingerfolgen (wie immer das zu beurteilen ist) kann aber weder Nissan noch Renault überleben.

2. Jetzt waren es sogar noch mal 50 KG plus bei der Rekordrunde. Klar, und in der morgigen Presseerklärung saßen dann hinten noch die beiden Töchter und die Großmutter mit drin. Und in der dritten PK war dann noch eine Thule-Dachbox, zwei Surfboards und ein Mountainbike montiert. Und wahrscheinlich haben sie den dranhängenden Wohnwagen nur mittels Photoshop für die Presse wegretuschiert.

3. Werden wir mal sehen, wieviele GT-R bei den sich verändernden Yen-Dollar-EUR-Paritäten und bei einem deutlich höheren VK-Preis als dem bisher von Nissan kolportierten, verkauft werden.

Adios

Geschrieben
1. Von vermeintlichen Marketingerfolgen (wie immer das zu beurteilen ist) kann aber weder Nissan noch Renault überleben.

Ein Nachteil ist es auf keinen Fall. Jeder Besitzer einer Nissan Familienkutsche oder Kleinwagens wird durch solche Marketingaktionen stolzer auf sein Automarkenzeichen sein und das war auch der Sinn der Sache. Allein deswegen hat sich der GT-R Launch für Renault/Nissan schon gelohnt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...