Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

16M Scuderia Spider

skr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das haben sicher die Kunden aus der Preisliste raus bestellt, ohne es vorher

gesehen zu haben.:-(((°

:oops: vielleicht doch lieber zum Lackierer :cry:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Auf den Bildern kommt er irgendwie kitschig, irgendwie too much.

Gefällt mir z.B. dieser 16M viel besser. Streifen würde ich mir nur die einfarbigen silber/grau gönnen - so wie der SCUD dahinter (wobei ich mir jetzt gar nicht sicher ibn ob die beim 16M überhaupt orderbar waren). Zuviel Carbon und die ITA-Streifen ist nicht mein Ding.

Schöner als beim Stradale können die ITA-Streifen eh nicht mehr werden.

7441.jpg

Geschrieben
Auf den Bildern kommt er irgendwie kitschig, irgendwie too much.

Gefällt mir z.B. dieser 16M viel besser. Streifen würde ich mir nur die einfarbigen silber/grau gönnen - so wie der SCUD dahinter (wobei ich mir jetzt gar nicht sicher ibn ob die beim 16M überhaupt orderbar waren). Zuviel Carbon und die ITA-Streifen ist nicht mein Ding.

Schöner als beim Stradale können die ITA-Streifen eh nicht mehr werden.

7441.jpg

So ist es Roland, kann nicht im Sinne von Pininfarina gewesen sein.

No, never, ever............

Geschrieben

Ich finde die goldenen Felgen auf dem kräftigen rosso corsa einfach schrecklich. Es gab hier mal ein Bild von einem weißen SCUD mit goldenen Streifen und Felgen, da sah es super aus, passte alles.

Auf einem roten Auto, absolutes No-go.

Geschrieben

Die ITA Streifen auf dem 360CS gefallen mir auch besser als auf dem Scudi. Wenn dort nur die Grauen, wenn überhaupt...

Aber generell...eigentlich schade, dass Scudi / 16M - die Highlights der 430er Programms - so bald schon im Schatten des 430er Nachfolgers stehen werden, auch wenn dieser erst in 2010 auf die Strassen kommen wird.

Hätte diesen Modellen eine Saison mehr als Topmodell der 8-Zylinder Klasse gegönnt.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Zitat von flugelch

is die zahl für GER mit 20stk bestätigt?

20 Stück für Deutschland?

6 im Raum München (?) :???:

2 im Großraum Hamburg

Mindestens einer in Berlin

Einer in Bad Hersfeld :-o

Sind 10..fehlt noch die Hälfte..

Die Zahl die ich gehört hab war 10, finde ich aber eher unwahrscheinlich :???:

Geschrieben
20 Stück für Deutschland?

6 im Raum München (?) :???:

2 im Großraum Hamburg

Mindestens einer in Berlin

Sind 10..fehlt noch die Hälfte..

Die Zahl die ich gehört hab war 10, finde ich aber eher unwahrscheinlich :???:

1 im Landkreis Osnabrück.

Geschrieben
1 im Landkreis Osnabrück.

1 in Braunschweig. hab leider kein Foto machen können.

Geschrieben

Irgendwelche Bilder dazu?

Der wäre nur knapp 50km weg von mir.

Wäre cool, wenn du da Details hättest!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Was für Details denn?

Ein Bild zu dem Auto findet man übrigens auf den einschlägigen Spotterseiten. :wink:

Geschrieben

Warum interessiert das, wo die 16M stehen und dann vielleicht noch wem sie gehören :???:

Geschrieben

Wenn du weißt wo sie wohnen, bzw wo sie herkommen weißt du wo sie vermutlich am meisten herumfahren :wink:

Und das mit dem namen usw ist zumindest bei mir im Ort nicht so das problem - Vorteil einer Kleinstadt: Jeder kennt jeden über 5 Ecken :wink:

Geschrieben

Ja, das mag bei Dir in der Kleinstadt sein. Aber glaube mir, in dieser Beziehung ist auch München ein Dorf und nur ganz Wenige möchten so offen geoutet werden.

Fotos mit Kennzeichen und vielleicht noch vor einem entsprechenden Anwesen sind Freibriefe für Leute die Böses im Schilde führen und natürlich auch für die, die in anderen Beziehungen Ordnung halten wollen aber dies von den Besitzern nicht immer erwünscht ist.

Bilder in der Stadt oder auf freier Wildbahn - ohne richtige Kennzeichen - ist ja ok. Aber der Rest ist für mich ein NO-GO und ich kann Euch sagen, dass wir häufig Stress mit Ownern haben die hier ihre Fahrzeuge mit Kennzeichen sehen. Ganz übel, wenn Fahrzeuge mit Kennzeichen auf Rennstreckenbildern auftauchen. Das sieht die Versicherung gar nicht gerne.

Das Spotten ist bestimmt ein schönes und interessantes Hobby und jeder hier schaut sich bestimmt gerne Bilder schöner Autos an - aber nicht unbedingt wenn das Auto bei ihm daheim in der Garage abgelichtet ist.

Geschrieben

Das kann ich auch verstehen und dort wo notwendig zensiere ich die Kennzeichen auch (kommt auf die Website drauf an, z.B. Autospotter.de)

Auch das mit den Häusern/Wohnorten kann ich verstehen, ich persönlich gehe auch soweit das ich Gesichter von Kindern zensiere bevor die Bilder veröffentlicht werden.

Mal eine Frage zwischendurch: Wie klappt das eigentlich mit dem Bilder hochladen, weil bei mir funktioniert es irgendwie nicht mit dem Link..?

MfG

Geschrieben

Das ist sehr löblich und vernünftig.

Die Bilder kannst Du mit www.imageshack.us hochladen und in den Psot einfügen. Größe bitte max. 1024 breit. Danke.

Geschrieben

Vielen Dank für die Infos!

Sicherlich cool, den mal in Live zu sehen.

Geschrieben

Wer jetzt noch zweifelt was "besser" aussieht hat im

Hauptstudium 5 Semester Aerodynamik & Cardesign nicht richtig aufgespaßt,

es sei den man hat das 5. Semester in Tokyo studiert !

Geschrieben
Wer jetzt noch zweifelt was "besser" aussieht hat im

Hauptstudium 5 Semester Aerodynamik & Cardesign nicht richtig aufgespaßt,

es sei den man hat das 5. Semester in Tokyo studiert !

Gebe Dir absolut Recht. Zumal das Carbon zusätzlich auch steinschlaggefährdet ist.

Man siehr relativ schnell Einschläge auf dem Schweller.

Geschrieben

Könnte man Steinschlagfolie drauf machen, dann wäre das Problem gelöst.

Geschrieben

Man kann das Carbon auch einfach weglassen :wink:

Sieht meiner Meinung nach ohne auch besser aus

Geschrieben
Könnte man Steinschlagfolie drauf machen, dann wäre das Problem gelöst.

Dann könnte man ja auch eine Folie in rosso Corsa aufkleben lassen, wäre noch lässiger.:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...