Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bentley Project Hunaudières

jacksonville2k

Empfohlene Beiträge

Hi Freaks,

Habe mal auf der brand neuen Bentley Seite http://www.bentleymotors.com gestöbert und diese schicke studie gefunden.

bentley_12.jpg

Habt ihr schon von ihr gehört?Ich finde sie sieht echt elegant aus - also ganz bentley like; Irgendwie wie ein Hammerhai. :razz:

Was meint ihr?

Salve

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: jacksonville2k am 2002-01-10 21:19 ]</font>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hmm.......gehört eigentlich nicht in dieses thema, aber was habt ihr eigentlich alle gegen chromfelgen?

der bentley sieht meiner meinung nach von vorne klasse aus.......aber von hinten, naja nicht so mein ding!?

gian-carlo

stimmt der hier hat wirklich zuviel chrom, aber da stören mich die chrom-stossfänger mehr als die felgen :grin:

• 6 Monate später...

Die Chromfelgen sind doch Klasse, nur am Heck hat man es meiner Meinung nach etwas übertrieben! Aber damit das Teil auch immer schön aussieht, wird man wohl aus dem Putzen garnicht mehr herauskommen...

CYa!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...