Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bayerische Biergärten- und Seentour 2008

F40org

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Bilder sind vermutlich 1024 breit gepostet.

Mensch, Ihr hattet ja Traumwetter und scheinbar auch eine tolle Strecke. Diesmal eher die Exotenrunde bis auf den blauen 55iger.

Sind die Fahrbilder aus einem Wiesmann Roadster gemacht? Die Tachos sehen auf einem Bild danach aus. Gibt es von dem Wiesmann auch noch Bilder im Ganzen?

Mein positiver Neid begleitet Euch ständig. Weiter so. Der Herbst ist noch lange.

Ist sicher ein Wiesmann,

man beachte die farbliche Abstimmung von Hose, Schuhe und Innenausstattung.

Perfekt

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Sind die Fahrbilder aus einem Wiesmann Roadster gemacht? Die Tachos sehen auf einem Bild danach aus.

Nicht nur die Instrumente mit der Eidechse sprechen dafür...auch der Wiesmann Schriftzug am Engine-Start Knopf. :wink:

Und am Foto mit dem Rückspiegel erkennt man noch das Stoffdach... -> Roadster

Geschrieben
Ist sicher ein Wiesmann,

man beachte die farbliche Abstimmung von Hose, Schuhe und Innenausstattung.

Perfekt

Du wolltest damit ausdrücken?!

---F40org auf dem BeifahrerO:-)

Geschrieben

Grummel.

1. Mein Gesundheitszustand war nicht 100% topfit - sonst wäre ich ja am Samstag beim Jochpass gewesen.

2. Bei Wiesmann hab ich immer die schlechteren Karten - Elke liebt diese Kisten, leider nicht nur den roadster. :-(((° Auch MF4 und MF5 muss ich immer bewegen wenn sie gerade nicht da ist.

3. Hatte ich schon ein Glas Rotwein in praller Sonne - und kurzzeitig durfte man bei uns ja nur mit zwei Mass Bier fahren von Rotwein war nie die Rede und die Vernunft sagt sowieso immer NEIN und

4. Bin ich als Beifahrer auch immer ganz schön flott unterwegs. :-))!

Ach ja - momentan existiert nur dieses Bild von dem MF3 - cinque hat es aus dem Verfolgerfahrzeug geschossen.

Die Farbe ist übrigens Macadania von Porsche und steht dem Wiesmann verdammt gut. Innen ist er in braun gehalten. Dieser ist VIN #729 von den Roadstern.

mf3xd5.jpg

Geschrieben

Danke, wenigstens ein Bild von diesem Traumwagen. Lag es am schlechten Gesundheitszustand oder langweilen Euch diese wunderbaren Fahrzeuge schon so, daß Ihr gar nicht mehr fotografieren wollt? X-)

In der Sonne sieht diese Farbe sensationell aus auf dem Wiesmann. :-))!

Geschrieben

Jo, schee wos!

Haben uns dann noch richtung München gestaut... :(

Sind gerne wieder dabei!

Geschrieben

CP-Sponti-Treff, Sonntag um die Mittagszeit in MUC...viele der üblichen Verdächtigen :wink:

355 GTS Fehlfarbe, 355 GTS, 348 TS, Testarossa, 308 GTS

dsc03812ayn5.jpg

nach kurzer Abstimmung war klar:

- es muss ein Biergarten sein

- es muss am See liegen...

und hier natürlich das Ostufer...klar, wegen der Sonne !

die Wahl fiel auf "Aidenried" am Ammersee...

idyllisch gelegen direkt am Seeufer ...und vorallem auch Sonntags nicht überlaufen

dsc03817agm2.jpg

verkehrsfreie Anfahrt über Nebenstrassen...und dennoch ging der ein oder andere Teilnehmer unterwegs verlustig O:-)

dsc03824akr7.jpg

Blick auf den Parkplatz...wie für CP reser-viert, ähh..reser-fünft

dsc03816afi5.jpg

dsc03815awc9.jpg

Blick auf den See...pitoresque...man könnte auch sagen malerisch :wink:

dsc03818abj5.jpg

dsc03819aze3.jpg

Blick auf den Tisch

(was die Kalorienaufnahme betrifft, sind wohl einige Teilnehmer froh wenn die Saison vorbei ist...:D

dsc03820ayf6.jpg

nach einer kleinen Fahrt um den See lockte die Sonne auch am späten Nachmittag noch dort, wo sie um diese Zeit immer lockt:

beim "Fischerwirt in Stegen" d.h. an der dortigen Strandbar...also kurz entschlossen "stop over" zum "sun downer" :-))!

dsc03822axs2.jpg

dsc03831afc8.jpg

dsc03833akd1.jpg

so jetzt wird`s dunkel...reicht für heute...Heimfahrt !

dsc03837acg5.jpg

Geschrieben

Sieht ja wieder nach richtig Fun bei bayerischen Standardwetter aus! :-))!

Geschrieben

Da heute wieder JEDER sehr busy war blieb me308 und F40org nur ein kurzer Mittagsbesuch im Perazzo. Cinque und Chris_355 waren so busy, dass sie glatt den Pastatermin nicht wahrnehmen konnten. :(dino246gts wurde auch noch in Kenntnis gesetzt aber war wohl etwas zu kurzfristig.

Archivbilder

p1020317ov5.jpg

enzoyp7.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sonntag war super!

Leider wurde ich die letzten beiden Tage gegen meinen Willen in diesem schäbigen Verlies bei Wasser und Brot festgehalten...:-o

post-63827-14435320736523_thumb.jpg

Geschrieben
Sonntag war super!

Leider wurde ich die letzten beiden Tage gegen meinen Willen in diesem schäbigen Verlies bei Wasser und Brot festgehalten...:-o

Ja ja... das Schicksal.... manchmal schlägt es gar grausam zu.....O:-)

Ich hoffe, die Strapazen waren nicht zu schlimm.:-))!

Geschrieben

Heute gab´s einen Spontanausflug. Eigentlich wollten Cinque und ich nur den Roten nach der Siwssoil Behandlung vom Irschenberg abholen. Das schöne Wetter hat uns dann aber noch schnell ins Winklstüberl verschlagen :lol:

Bei blauem Himmel und Sonnenschein haben wir die Köstlichkeiten der örtlichen Backstube genossen. Da wir zeitig da waren, haben wir auch einen Parkplatz in der ersten Reihe und einen 1A Sonnenplatz bekommen. Sonne, glänzendes Auto und lecker Backwerk, was will man mehr? :-))!

Gruß,

Chris

P.S: Fotos sind leider vom Handy, daher nicht von allerbester Qualität

post-63827-14435320780463_thumb.jpg

post-63827-14435320782218_thumb.jpg

post-63827-14435320784569_thumb.jpg

Geschrieben

So, heute trafen wir uns dann endlich mal in der Seepost am Ammersee.

Neben ACD/C, cinque, chris 355, X-328, F40org fanden sich auch noch User aus den Anrainerstaaten ein. servicemann, Toni_F355 und Andi355. Außerdem noch zwei Nicht-CPler aus unserem Freundeskreis mit F40 und F430 spider.

Wetter traumhaft - nur - die anschließende Kurzausfahrt viel leider dem Verkehr etwas zum Opfer. Trotzdem ein gelunger Nachmittag mit reservierten Parkplätzen und Sitzplätzen am Balkon. Danke ACD/C samt Frau und Sohnemann.

Bilder kommen bestimmt noch.

Geschrieben
Neben ACD/C, cinque, chris 355, X-328, F40org fanden sich auch noch User aus den Anrainerstaaten ein. servicemann, Toni_F355 und Andi355. Außerdem noch zwei Nicht-CPler aus unserem Freundeskreis mit F40 und F430 spider.

Anrainerstaaten? Ich les wohl nicht recht?! :D

Wir haben extra ein Visum für diesen Tag angefordert!

War nett am Ammersee, allein der rückwärts einparkende F40 war die Reise wert! O:-)

Geschrieben

Wir haben extra ein Visum für diesen Tag angefordert!

Seit wann lässt man euch eigentlich hier einreisen? O:-)

Geschrieben

Die lassen sogar noch ganz andere User aus den "Anrainerstaaten" rein:-o

Will keine Namen nennen,aber hab´s mit eigenen Augen gesehenX-)

Übrigens ohne Visum....

Gruß

RSR,der sich ärgert weil er heut keine Zeit hatte!

Geschrieben

Wetter traumhaft - nur - die anschließende Kurzausfahrt viel leider dem Verkehr etwas zum Opfer. Trotzdem ein gelunger Nachmittag mit reservierten Parkplätzen und Sitzplätzen am Balkon. Danke ACD/C samt Frau und Sohnemann.

Danke an die Jungs aus der Ostzone:D

Schön Euch einmal kennenzulernen !

Die Reise wars allemal wert:-))!

Super Tag, super Wetter und der wunderschöne Ammerseee:-))!

Gruß´

Andi

Geschrieben

Super Tag, super Wetter und super Teilnemer aus "Ost und West".

Die schönsten der 200 Fotos werden morgen geposted - unsere

Finger sind noch ganz wund vom Ausblenden der Kennzeichen.

Bis bald mal wieder

ACD/C

Achim, Corvin & Martina

Geschrieben

Kann mich auch nur anschließen war ein toller Tag gestern:-))!:-))!

Wieder hat man mal gesehen das bei Carpassion alle gleich "ticken" und es nur um Autos ging.O:-):D

Neue nette Leute kennen gelernt und mal wieder einen F40 LIVE bestaunen können:-))!Seh ich wie Toni ,das allein der schon die Reise wert gewesen wäre.

Vielleicht trifft man sich das nächste mal ein bischen früher ,dann fällt die gemeinsame Ausfahrt bestimmt nicht unserer Heimfahrt zum Opfer:cry:

Geschrieben

PAN_261008_001.jpg

Gents,

anbei nun die versprochenen Bilder - Danke an meinen Sohnemann für den tollen Fotoservice, die Panoramabilder und die Retuschen - und natürlich an alle Teilnehmer - wir freuen uns schon auf den nächsten Treff.

ACD/C

Die Teilnehmer:

ACD/C, cinque, chris 355, X-328, F40org, servicemann, Toni_F355 und Andi355 sowie noch zwei Nicht-CPler mit F40 und F430 spider

(Sorry: Bilder nur in der Interessengemeinschaft sichtbar!!)!

Die Boliden auf dem Seepost Parkplatz (natürlich ohne Kennzeichen):

CARS_261008_002.jpg

CARS_261008_007.jpg

CARS_261008_004.jpg

CARS_261008_010.jpg

CARS_261008_013.jpg

CARS_261008_018.jpg

CARS_261008_019.jpg

CARS_261008_024.jpg

Die Boliden im Aufbruch (zur kleinen Ammersee-Rundfahrt):

CARS_261008_017.jpg

CARS_261008_023.jpg

CARS_261008_027.jpg

CARS_261008_029.jpg

CARS_261008_030.jpg

CARS_261008_031.jpg

End of File (enough for today!!)

Geschrieben

Hi, kleiner Hinweis: Bin in keiner Interessengemeinschaft. Kann aber die Bilder sehen, also falls ihr das ändern wollt....

Geschrieben

Danke ... der Kommentar bezieht sich nur auf die

Teilnehmer-Fotos (sind halt doch etwas privater)!

Der Rest ist "CP-öffentlich" .-)

Have some Fun

ACD/C

Hi, kleiner Hinweis: Bin in keiner Interessengemeinschaft. Kann aber die Bilder sehen, also falls ihr das ändern wollt....
Geschrieben

Sorry für OT:

ACD/C, wart ihr auch in Schederndorf mit dem Auto? Da stand ein Wagen der genau gleich aussah wenn ich mich nicht täusche.

Sieht nach einem schönen Treffen aus.

Ist der 360 immernoch so brutal laut?

Geschrieben

Hallo jonnychoceur,

Schederndorf - kenne ich gar nicht, glaue soweit nördlich waren

wir lange nicht mehr, außer zum OGP am Nürburgring, aber das ist

schon wieder ne Weile her und ne ganz andere Richtung!

Zu Deiner 2. Frage zum Ferrari 360:

Ja, wenn die Cobra nicht läuft, hört man auch den 360 ganz gut.

Besten Gruß

ACD/C

Sorry für OT:

ACD/C, wart ihr auch in Schederndorf mit dem Auto? Da stand ein Wagen der genau gleich aussah wenn ich mich nicht täusche.

Sieht nach einem schönen Treffen aus.

Ist der 360 immernoch so brutal laut?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...