Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cabrioverdeck Kunststoffscheibe polieren, womit?


Kai360

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat einer einen Tipp womit man am besten diese Kunststoffscheiben in Cabrioverdecken polieren kann. Sind so kleine Schlieren und Kratzerchen drauf.

Gibt es doch bestimmt diverse Mittelchen:-))! oder HausmütterchentippsO:-)

Besten Dank

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mahlzeit Kai,

da gibt es bei BMW eine Heckscheibenpolitur, die kann ich Dir wärmstens empfehlen. Nach der Politur erkennst Du so manche Scheibe nicht wieder :-))! (ist doch eine flexible Scheibe, die Du polieren willst?)

Ein Hinweis zur Anwendung: möglichst keine Politur auf den Stoff bringen, kriegst Du nur sehr schwer wieder weg.

Falls Du bis WE Munich Finals nicht zum Freundlichen kommen solltest, kann ich Dir gerne ein Tübchen mitbringen.

Grüßle

Rüdiger

Hey Rüdiger,

danke für den Tipp, komm ich gerne drauf zurück! Würde mich dann noch melden, falls ich die Woche nicht mehr wohin komm.

@skr

Du bist ja nur neidisch weil deiner so eine stylische Mini- Mini - Bikini - Scheibe gar nicht hat, bei dem geht ja auch das Dach nur mit Dosenöffner auf, gibt es aber auch elektrische :-)

  • 1 Jahr später...

Du kannst es auch mit einer normalen Autopolitur ausprobieren!Es wird sicherlich funktionieren.Dünn auftragen und dann einfach mit einem Microfasertuch abwischen.Bitte darauf auchten,dass die Politur nicht an die Verkleidung kommt.

Keine Schleiffpolitur nehemn!

Gruß,Daniel

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...