Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

First ever


double-p

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Eventuell ist da auch eine kurze Entlastungsphase durch Bodenwellen. Das Rad auf der rechten Seite ist ja nun auch ziemlich weit oben.

Hatte ich auch schon überlegt, dagegen spricht die Belastung der Reifenflanke zum Pfelgenhorn. Da sieht man nämlich auch, daß das Felgenhorn "rauskommt" und genau das spricht nun wieder für die Querbeschleunigung.

Hinten scheint das Rad schon eingefedert zu haben. Eventuell ist das Bild in dem Moment entstanden, als der Reifen wieder Grip hatte und das Fahrzeug gerade im einfedern befindlich ist, den Vorgang aber noch nicht abgeschlossen hat.:crazy:

Ausserdem fällt mir auf, dass dies Felgenhorn rundherum recht weit vorsteht gegenüber der Reifenflanke.

Das sind ja nur ein paar Millimeter unten.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Reifen da gerade nicht so stark belastet ist.

Sind ja auch typischerweise noch ziemlich hohe Flanken für den Renneinsatz.

link ist tot

w109amg682b.jpg

nö?!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo double-p,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Dann würde das Bild aber auch nicht angezeigt werden.

Seht Ihr es nicht?

Eben ging gar nichts, wurde auch kein Bild angezeigt.

Jetzt geht aber beides - liegt wohl am Server.

LOL! Was hat damals wohl einen Briefmarkenhändler dazu gebracht, ein Rennteam zu sponsoren? :D

Hermann Walter Sieger ist seit 1969 ein treuer Stammkunde und guter Freund von Herrn Aufrecht. Er hat die ganze Garage voll mit AMG-Fahrzeugen, alle neu gekauft und nie abgegeben. Grundstock ist ebenfalls ein roter 300 SEL 6.3 (von 250 auf 280 PS gesteigert).

Hier noch das Bild von der ´roten Sau´ 300 SEL 6.8 auf einer anderen Internetseite:

http://img329.imageshack.us/my.php?image=w109amg682bmercedes300sxx7.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...