Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mitfahrgelegenheit zu den Ferrari Racing Days gesucht


Micha_NBG

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Da ich mit dem Gedanken spiele, diese Jahr zu den Racing Days zu fahren, wäre für mich das Highlight, eine Mitfahrgelegenheit, natürlich in einem Ferrari, zu bekommen.

Vielleicht ist ja jemand von Euch, aus dem Raum Nürnberg ebenfalls auf dem Weg zum N.-Ring, der noch Platz hätte!!! Würde mich echt wahnsinnig freuen!!!

Sollte jemand aus einer anderen Gegend noch Platz haben, fahre ich selbständig auch entgegen!!!

Bedanke mich jetzt schon für Eure Antworten!

Grüße aus Nürnberg!

Micha

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...