Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

KW Fahrdynamikseminar 01./02.08 mit W.Weber in Mendig


G-Star

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da ich denke, hier könnte Interesse an solch einem Event bestehen, setze ich mal den Link ein:

http://www.kw-gmbh.de/kw_upload/newsletter/16_07_08_KW/news.html

Wer Wolfgang Weber nicht kennen sollte, hier seine HP: www.wwmotorsport.de

Er fährt u.a. VLN, war im letzten Jahr beim 24h Rennen Gesamtsiebter, kann also schon fahren und hat auch Ahnung von der Materie.

Im Link sind alle erforderlichen Infos enthalten, falls es noch Fragen gibt, einfach hier rein!

Gruß G-Star

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...