Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

KW Fahrdynamikseminar 01./02.08 mit W.Weber in Mendig


G-Star

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da ich denke, hier könnte Interesse an solch einem Event bestehen, setze ich mal den Link ein:

http://www.kw-gmbh.de/kw_upload/newsletter/16_07_08_KW/news.html

Wer Wolfgang Weber nicht kennen sollte, hier seine HP: www.wwmotorsport.de

Er fährt u.a. VLN, war im letzten Jahr beim 24h Rennen Gesamtsiebter, kann also schon fahren und hat auch Ahnung von der Materie.

Im Link sind alle erforderlichen Infos enthalten, falls es noch Fragen gibt, einfach hier rein!

Gruß G-Star

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo G-Star,

schau mal bitte Deine pn's an.

Übrigens geht der 1. Link nicht bei mir. Ich geh mal über google rein.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...