Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Cobra-Meeting am 29. Juni in Schondorf am Ammersee


ACD/C

Empfohlene Beiträge

Super Wetter, Super Location und Super Teilnehmer !!!

Martina, Corvin und mir hat es einen Höllenspass gemacht - besten Dank auch für das nette Feedback Eurerseits, hat uns 3 sehr motiviert!

Nun anbei die Ergebnisse unseres "Hochstativ-Fotografen" der unsere unsere "tiefliegenden Schlangen", so meinen zumindet Martina, Corvin und ich, fantastisch erwischt und das Ambiente exzellent eingefangen hat:

Foto´s für alle anderen in kleiner Aulösung zum Ansehen unter:

Unseren besten Dank an ...

Robert Wiederhold / Objektopia für den super tollen Foto-Rundum-Glücklich-Service! Robert's Leistungen gehen aber weit darüber hinaus, wer zum Beispiel Abzüge, Vergrösserungen, Poster oder ähnliches haben möchte, oder selbst mal einen Event auf Bilder zu bannen hat, ist bei Robert an der richtigen Adresse.

Hardy Seyser / Vorsitzender MSC Schondorf - für die Gesamtveranstaltung des Oldtimertreffens 2008 sowie das exponierte Areal für unsere Schlangen auf der Seepromenade zu Schondorf.

Dominik Wagmann / Seepost am Ammersee für einen unvergesslichen Brunch auf der stimmungsvollen Terasse der Seepost in Schondorf - auch das von Dominik bestellte Wetter kam pünktlich.

... und natürlich alle Teilnehmer!

Besten Gruß und gerne bis bald einmal wieder!

Martina, Corvin & Achim (ACD/C)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ja, unheimlich klasse fahrzeuge, anscheinend unheimlich nette leute und dazu noch dieses traumwetter. suuuper schön.

fährt sich die cobra übrigens so genial wie sie sich anhört?

herzlichen gruss

ts

  • 2 Wochen später...

Lieber ts,

danke für Dein Feedback - very much appreciated!

Zu Deiner Frage: "Nun, ja, Cobra ist was für echte Puristen

und harte Männer und nix für "Beckenrandschwimmer" oder

"Warmduscher" - kein ABS, DSC, ASC, Airbag, Radio, ... und

das Dach ist gut für 70% Regenabweisung, muss man lieben!

Der Rest ist traumhaft, wenn ein richtiger V8 unter der Haube,

dann deutlich unter 4 sec auf 100km/h und 12,x sec für die

Viertelmeile ... und das auf Basis von Technik der 60er Jahre!

Besten Gruß

ACD/C

ja, unheimlich klasse fahrzeuge, anscheinend unheimlich nette leute und dazu noch dieses traumwetter. suuuper schön.

fährt sich die cobra übrigens so genial wie sie sich anhört?

herzlichen gruss

ts

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...