Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Absolut Lesenswert! Cayenne und 911er unterhalten sich!


m@xpower

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist vielleicht lesenswert, aber dafür auch sehr schwierig. :(

Alleine bis ich DAS Wort verstanden hab, hat´s doch etwas gedauert:

Edelidalienr
:???:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mir auch gedacht, ich mußte mich so konzentrieren, um den Inhalt zu verstehen, daß jeder Humor dabei auf der Strecke geblieben ist. Wenn das zwei Schauspieler vortragen, ist es aber sicherlich witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben ihm stand ein funkelnagelneuer Porsche Cayenne, natürlich in schwarz und mit Sansibar-Aufkleber.

:D:D:D:-))!

Nur geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koestlich :D Ich hab Traenen gelacht :D:D:D Ich steh eh auf so schwaebische Komedie. "Hannes und der Buergermeister" oder Christoph Sonntag sind in diesem Stile und absolut witzig.

Aber finde zum Teil ist die Schreibweise der Woerter nicht so ganz richtig.

Lese auch nur Asterix auf schwaebisch etc., da faellt es klar nicht so schwer, aber als Schwob hat keiner Probleme denke ich mal.

Nur einfach so lese wie die Buchstabens stehen, aber ich denke fuer Norddeutsche wird es sehr schwierig.

Trotzdem absolut super :)

Aber das ist richtig geil:

Neunelfer: Pah, überzüchdede Reisschleidr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat spass gemacht es zu lesen, einige Dinge sind echt klasse, aber vom Hocker reist es mich jetzt nicht. Trotzdem danke fuer den Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An di kennt si in 30 Jahre niemand mehr erinneret, Du Luden-Landrovr.

Hehe, selbst als Norddeutscher habe ich es verstanden. Ich find es super!:-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist vielleicht lesenswert, aber dafür auch sehr schwierig. :(

Hm, nach dem Telefonat mit mir dachte ich eigentlich, du hast die schwäbischen verbalen Grundzüge verstanden! O:-):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du schon treffend anmerkst: TELEFONAT!

Das ist Beruf wie geliebtes Hobby von mir.

Eine E-Mail von Dir hätt ich bestimmt nicht verstanden. :D

Ausserdem mag ich den Dialekt. Badesalz fand ich schon immer gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem mag ich den Dialekt. Badesalz fand ich schon immer gut!

Oha, Megasünde: Badesalz sind doch keine Schwaben! :-o:-o:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, aber es hört sich doch so ähnlich an - oder versau ich es mir jetzt hier mit einigen? :-o:oops:

Los schnell! Noch ist Zeit zum editieren ... :lol:X-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das war ein SCHERZ Jungs! :D

Edit zum Post unten: den Luden-Land Rover find ich auch köstlich!

Leute was ist DAS denn bitte? :-o:-o:-o:-o Delegoma? Ich habe mir einen Schwabenvirus eingefangen.

Mein Datei Explorer stürzt dauernd ab, nachdem ich den Screenshot gespeichert habe, wenn ich eigene Bilder aufrufe.

Hier ein Screenshot

garbassionub1.png

garbassionub1.th.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ne neue Signatur:

Racing is life - Anüding dad habbens before or afdor is just waiding!

Schdeve McQueen

(das war doch ned der Schdeve - dad muss der Norbert Haug losgelassen haben) *gg*

Genial ist auch wo der m@xbauer wohnt. In Schduddgard.

Isch lach mer dod!

p.s. Meine Kiste ist platt. Ich kann eigene Bilder (wo ich den Screenshot abgespeichert habe) nicht mehr öffnen.

Der Windows explorer stürzt sofort ab und lädt dann neu. Versuche gerade noch eine Sicherung zu machen und muss dann Windows neu inschdallieren - nach 1,5 Jahren zum ersten mal :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luschdiger Ardikel, vielen Dangk :-))!

p.s. Meine Kiste ist platt. Ich kann eigene Bilder (wo ich den Screenshot abgespeichert habe) nicht mehr öffnen.

Der Windows explorer stürzt sofort ab und lädt dann neu. Versuche gerade noch eine Sicherung zu machen und muss dann Windows neu inschdallieren - nach 1,5 Jahren zum ersten mal :-(

Ist nicht einfach nur ein Bild Korrupt ?

Sonst mach doch einfach ein SystemRestore -> BOOT -> F8 -> Abgesicherter Modus -> Systemwiederherstellung. Neuinstallieren ist fuer Anfaenger X-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn keinem der V6?! und der Allrad Cayman aufgefallen?! Oder habe ich das beim schwäbeln falsch verstanden?

Ansonsten nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...