Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pininfarina Hyperion Rolls-Royce Phantom Drophead Coupé

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schade das dieser Hüftschwung nicht den Weg in die "Serie" gefunden hat

h6.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Meister hat sich halt anders entschieden. Wobei es nicht soooooooo weit von dem Umgesetzten abweicht.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also das Holz vor der Scheibe hat wirklich etwas, im ersten Moment sehr gewöhnungsbedürftig aber dann sehr chic!

Geschrieben

Wenn der Kühlergrill nicht wäre, würde man wohl nicht erkennen, dass es sich um einen Rolls Royce handelt. Sehr grazil. Allgemein hätte ich mir gewünscht, dass die Elemente der Studie stärker umgesetzt werden. Das Heck überzeugt mich irgendwie nicht so richtig. Vor allem die hässlichen Nebelleuchten oder was auch immer das ist über den Auspuffrohren gehen mal gar nicht. Ansonsten sehr gelungen.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hab ihn vorhin auch paar mal fotografiert.

Das Foto ist aus Monaco vor dem Grimaldi Forum aufgenommen unten an der Abladestelle der LKW

Geschrieben

Dann freue ich mich auf Deine Pics.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Bis auf die Frontscheinwerfer ein sehr schönes Auto.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Ja, schade, daß das Auto nie in Serie ging - am besten wäre es noch mit dem damals erwogenen Sechzehnzylinder gewesen:-))!

Geschrieben

Whow - aus jeder Perspektive ein Traum, gerade auch in der Farbe! Bis auf die mißlungenen Frontscheinwerfer, wie auch ich finde.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo matelko,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Britische Marken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ja, schade, daß das Auto nie in Serie ging

Passt aber zur Epoche, auf die es anspielt.

Da ging man ja auch mit seinem Rolls Royce-Fahrgestell zu einem Karosserieschneider für eine individuelle Einzelanfertigung.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Schließe mich an - auch wenn DIESES Fahrzeug weit weit über meinen Möglichkeiten ist - ich finde es eine sehr gelungene Interpretation von Pininfarina.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also meinen Geschmack trifft der Wagen nicht, irgendwie alles zu rund und geschwungen - hat etwas von einem asiatischen Auto. Mir gefällt der normale Drophead um Welten besser. Und 6,2 Millionen... damit würde ich mir einen F430, einen X5 und noch ein, zwei andere Spielzeuge sowie eine kleine Finca und ein Boot auf Mallorca besorgen. Dann hätte ich aber immer noch locker 4 Mio übrig von deren Zinserträgen allein man ein recht angenehmes Leben führen könnte X-)

Dieses Auto wäre wohl das letzte was ich mir von diesem Betrag kaufen würde, selbst wenn mein Kontostand 10-stellig wäre. Aber nun gut - Geschmäcker sind verschieden.

• 6 Jahre später...
Geschrieben

Aktuell ist gut - der steht da seit über einem Jahr.

Geschrieben

Hat hier aber noch keiner geschrieben. :)

Gruß

Markus