Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pininfarina Hyperion Rolls-Royce Phantom Drophead Coupé


matelko

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Wenn der Kühlergrill nicht wäre, würde man wohl nicht erkennen, dass es sich um einen Rolls Royce handelt. Sehr grazil. Allgemein hätte ich mir gewünscht, dass die Elemente der Studie stärker umgesetzt werden. Das Heck überzeugt mich irgendwie nicht so richtig. Vor allem die hässlichen Nebelleuchten oder was auch immer das ist über den Auspuffrohren gehen mal gar nicht. Ansonsten sehr gelungen.

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
Ja, schade, daß das Auto nie in Serie ging

Passt aber zur Epoche, auf die es anspielt.

Da ging man ja auch mit seinem Rolls Royce-Fahrgestell zu einem Karosserieschneider für eine individuelle Einzelanfertigung.

Gruß,

Markus

  • 2 Wochen später...

Also meinen Geschmack trifft der Wagen nicht, irgendwie alles zu rund und geschwungen - hat etwas von einem asiatischen Auto. Mir gefällt der normale Drophead um Welten besser. Und 6,2 Millionen... damit würde ich mir einen F430, einen X5 und noch ein, zwei andere Spielzeuge sowie eine kleine Finca und ein Boot auf Mallorca besorgen. Dann hätte ich aber immer noch locker 4 Mio übrig von deren Zinserträgen allein man ein recht angenehmes Leben führen könnte X-)

Dieses Auto wäre wohl das letzte was ich mir von diesem Betrag kaufen würde, selbst wenn mein Kontostand 10-stellig wäre. Aber nun gut - Geschmäcker sind verschieden.

  • 6 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...