Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Übernahme Leasingvertrag = Übernahme der offenen Raten?


Telekoma

Empfohlene Beiträge

soo, getestet :)

Merci!

aber

beim Musik hören erklingt bei mir auch den Boxen aus diesen Boxen.

Gesang oder ähnliches konnte ich aber nicht hören..

hilft dir diese Ino schonmal?

Also bei Dir klingt auch den Boxen aus diesen Boxen? X-):D

Das ist zumindest erklärungsbedürftig. Dann kann ich entscheiden, ob es mir weiter hilft. :D

ansonsten sag mir was ich wie testen soll, is kein Problem ;)

gruß Lenn

Ja also ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass diese Lautprecher da unten den "Kick-Bass" Bereich übertragen.

Du könntest mal das DSP einschalten und ALLE Frequenzen ausser 200HZ ganz ausblenden. Den 200HZ Regler dafür auf volle Pulle.

Und dann mal checken, ob da unten gut fühlbar ist, dass der obere Bassbereich wiedergegeben wird.

Würde evtl. auch schon reichen, nur die 80HZ (oder 100? sitz gerade nicht im Auto :-) ) mal ganz wegzudrehen, damit die Subwoofer hinter den Sitzen möglichst still sind.

Mann also, wenn da wirklich Musik rauskommt, kann die Anlage aber wirklich nicht so mies sein, wie alle erzählen.

Mir würde das dann völlig ausreichen.

Dadurch dass ich selber Musik zusammenbastle und demnach auch abmische habe ich ein ganz gutes Gehör, welche Frequenzbereiche zu wenig Präsent sind. Daher kam ich überhaupt auf die Idee, dass etwas nicht stimmt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

lool. ups^^

der Bass erklingt beim Musik hören aus den Boxen. :D

das mit dem DSP kann ich gleich mal versuchen.

ich ess nur geschwind mein Abendessen auf und dann geh ich raus ;)

also wenn du noch was anderes getestet haben willst, 15min zum formulieren hast du noch ;)

Der Bass erklingt da unten? :-o:-o:-o

Verdammt. Morgen bin ich bei BMW und lasse das richten...

Jetzt reichts mir. 8)

Hi Ben,

ich muss nun doch nochmal was dazu sagen.

Mein Test bezog sich ja auf das stehende Fahrzeug. Da kam unten "ein wenig" raus, aber zumindest mehr als nur das Freizeichen vom Phone. Als ich letztens zu Richi runter gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass bei zunehmender Außenlautstärke (mein Hardttop muss noch eingestellt werden) sich der Frequenzbereich stark verändert und die niedrigeren Frequenzen stark angehoben werden (so ab 150km/h+ etwa). Sobald er in dem Modus ist, kommen die Boxen unten richtig zum Tragen und man spürt und hört, dass von da unten was kommt.

Also quasi wie bei lenn: "beim Musik hören erklingt bei mir auch den Boxen aus diesen Boxen"...X-)undweg.gif

Nur so am Rande, vielleicht hilfts ja...

Gruß

Jochen

Hi Jochen.

Das mag bei Dir so sein.

So Leute wir Lenn und ich, reissen das Ding wahrscheinlich schon im Stand so auf, dass es

1. Kaum noch Luft "für eine Anhebung der tiefen Frequenzen" gibt.

2. Es durch den Pegel auch schon im Stand deutlich spürbar ist

:D

Spass beiseite: Wenn das DSP eingeschaltet ist, stelle ich diese Veränderung auch fest. Aber unten bleibt´s trotzdem still...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...