Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

C6 ZR1 mal objektiv betrachtet

Nub

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hat schon einer EINE?

O:-)

.............es haben schon mehere eine ZR1 :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Frag mich auch grad was das Versteckspiel soll. Mit dem Wagen muss man sich doch nicht verstecken? Ist ein sehr interessantes Auto.

Geschrieben
bleiben (dann) die Berichte aus der "Praxis" ... O:-)

C6 ZR1 O:-)

Kommt Zeit kommt Rat. :wink:

Geschrieben

........und wenn ich schon mla dabei bin, hier mal ein Vid mit meiner roten Zora von 10-299 bei 35 C° im Schatten und schlechtem Kroaten Sprit, außerdem hab ich den vierten gang nicht ausgedreht (hab bei 232 stat bei 255 geschaltet), trotzdem geht das Mädel wie vom wilden Watz gebissen :-))!:D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=-bh7yyoD4Dg

hier noch zwei Runden von inserer Hausstrecke direkt vor der Haustür, allerdings waren das nur zwei Instalationsrunden und es war wieder sehr warm, die schnellen Runden bin ich später gefahren (1:43,9 min) da ist nur ein File beschädigt, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, hab ich jemanden der es reparieren kann, es ist ja da, nur im Mowie Maker will es nicht laden

viel Spaß beim schauen......

Geschrieben

Hab ich übersehen :D

Aber das Auto von deinem Freund ist mal die geilste Corvette die ich bisher gesehen hab. Wahnsinn, sieht echt geil aus der Wagen.

Geschrieben

Kann kein Video sehen, überprüf mal den Link!

Geschrieben
........und wenn ich schon mal dabei bin, hier mal ein Vid mit meiner roten Zora von 10-299 bei 35 C° im Schatten und schlechtem Kroaten Sprit, außerdem hab ich den vierten Gang nicht ausgedreht (hab bei 232 stat bei 255 geschaltet), trotzdem geht das Mädel wie vom wilden Watz gebissen :-))!:D:D:D

hier noch zwei Runden von inserer Hausstrecke direkt vor der Haustür, allerdings waren das nur zwei Instalationsrunden und es war wieder sehr warm, die schnellen Runden bin ich später gefahren (1:43,9 min) da ist nur ein File beschädigt, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, hab ich jemanden der es reparieren kann, es ist ja da, nur im Mowie Maker will es nicht laden

http://www.youtube.com/watch?v=TWyAxIjICvU

weiß nicht warum das Einbetten nicht geht ?!?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nub,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Corvette (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
........und wenn ich schon mal dabei bin, hier mal ein Vid mit meiner roten Zora von 10-299 bei 35 C° im Schatten und schlechtem Kroaten Sprit, außerdem hab ich den vierten Gang nicht ausgedreht (hab bei 232 stat bei 255 geschaltet), trotzdem geht das Mädel wie vom wilden Watz gebissen :-))!:D:D:D

-bh7yyoD4Dg

TWyAxIjICvU

weiß nicht warum das Einbetten nicht geht ?!?

Bitteschön! :wink:

Immer nur das hinter dem = kopieren (bei der URL).

Geschrieben
Danke schön :-))!, aber verstanden hab ich es nicht :oops::D:D

Du hast die Youtube Seite offen. Klickst auf die URL (die Adresse die man eingibt um auf eine Seite zu kommen), kopierst (strg + c) alles nach dem = .

In CP beim Nachricht verfassen drückst du auf das Youtube Zeichen. Und fügst zwischen den "YOUTUBE][/youtube" das kopierte ein (strg + v).

Geschrieben

Wir sind voll OT :wink:

Ich wollt eigentlich nur sagen, das ich schon einen Bericht geschrieben habe zur ZR1 und eben zeigen das eine 600PS Z06 sogar noch ein wenig schneller ist ..............

und nun zurück zum Thema :-))!

Geschrieben
Sind die Werte aus einer Driftbox?

Die Werte sind aus einer Drift Box und ich habe zusätzlich die Video VBox im Auto, das ist das Gerät, welches mit diesen beiden Cam´s aufnimmt und gleichzeitig über GPS die Daten misst, also praktisch doppelt gemessen :wink::-))!

Geschrieben

und wie kann die schneller sein? obwohl die andere mehr power hat (auf dem datenblatt)

Geschrieben
und wie kann die schneller sein? obwohl die andere mehr power hat (auf dem datenblatt)

Wieso, was sagen den die Datenblätter ?!?

Geschrieben

lol danke für die Videos, die Beschleunigung ist doch einfach nur krank X-):-))!

Geschrieben
lol danke für die Videos, die Beschleunigung ist doch einfach nur krank X-):-))!

gern geschehen, mal sehen vielleicht klappt es ja in der nächsten Zeit,das mein Freund nochmal nach FFM kommt mit seiner ZR1, die hat jetzt knapp 1000 NM, dann werden wir damit auch mal ein Vid drehen und falls es die Verhätnisse auf der AB erlauben, sollte die in sicher noch mal 4-5 Sek. schneller auf 300 gehen :-))!:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...