Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
DarkShark90

Bilderbuch GranTourismo / S / MC Stradale

Empfohlene Beiträge

DarkShark90
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

post-63905-14435314332453_thumb.jpg

Der neue

bearbeitet von F40org
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
SlyDog
Geschrieben

ein Schuß vom Wochenende der hier vielleicht gut aufgehoben ist :wink:

Challange
Geschrieben (bearbeitet)

9039_4.JPG

9046_4.JPG

904f_4.JPG

9058_4.JPG

905d_4.JPG

9062_4.JPG

90c6_4.JPG

bearbeitet von F40org
Sig. entfernt da Bilderbuch.
Jot
Geschrieben

Na, endlich kommt mal wieder Bewegung in meine Top-10 der schlimmsten Verbrechen am guten Geschmack. Neu auf Platz 1: diese Felgen mit dem lustigen Hartgummiüberzug. :???:

jagu
Geschrieben

... ist der schwarz matt? Sieht krass aus...

forenfuchs
Geschrieben
... ist der schwarz matt? Sieht krass aus...

ja. besitzer ist lapo elkann.

locodiablo
Geschrieben

wirklich ein tolles auto, bin ihn bereits gefahren und kann nur sagen.....wow...alleine der sound im sportmodus ist das geld wert :-))!

Challange
Geschrieben (bearbeitet)

Eifach nur Geil!! Wo kann man das Auto mit solch einer Folie überziehen lassen und was kostet das?!

grüsse

Challenge

bearbeitet von F40org
Sig. entfernt da Bildband. :-(
F40org
Geschrieben
Wo kann man das Auto mit solch einer Folie überziehen lassen und was kostet das?!
Kontaktiere reni355. Glaube alelrdings, dass dieser nicht foliert ist - es sah zu perfekt aus.

..und jetzt wieder zu den Bildern zurück, bitte.

F40org
Geschrieben

Sensationelle Farbkombination beim GTS. Der würde gut nach München passen. :wink:

licodix100
Geschrieben (bearbeitet)

Grosses Kompliment für das Spiegelbild mit GT und Ghibli!!! Super!!!

bearbeitet von F40org
BruNei_carFRe@K
Geschrieben

f0136251_0532811.jpg

f0136251_0534224.jpg

f0136251_0535468.jpg

F40org
Geschrieben

Lapo Elkann on Tour.

Colin16
Geschrieben

In dunklen Farben ein Traum, aber in Gelb geht der gar nicht! :???:

Nub
Geschrieben

ist eigentlich eines der schönsten Coupes überhaupt! Unglaublich wieviel die Lackierung ausmacht :-o,

El Grapadura
Geschrieben (bearbeitet)
In dunklen Farben ein Traum, aber in Gelb geht der gar nicht! :???:

ich sehe das eigentlich komplett andersrum. während schwarz noch ok ist, finde ich, dass sämtliche silber- und grautöne dieses auto - und auch die meisten anderen sportwägen - fürchterlich altbacken aussehen lassen. da kommt die wunderschöne form gar nicht mehr zur geltung.

ich finde das gelb oder auch das rot ziemlich stark an dem wagen. wenns schon dunkel sein muss, dann das dunkelgrün-metallic oder das dunkelblau-metallic.

schöne grüße

edit: natürlich nicht das rot in den bildern über mir, sondern rosso mondiale. :wink:

bearbeitet von F40org
cinquevalvole
Geschrieben

James Bond privat 8)

post-29058-14435328034731_thumb.jpg

post-29058-1443532803581_thumb.jpg

JoeFerrari
Geschrieben (bearbeitet)
James Bond privat 8)

Privat wie dienstlich eben immer mit Stil. Passt noch ein Quentchen besser als der Aston Martin :-))! :-))!

bearbeitet von F40org
FirstCommander
Geschrieben (bearbeitet)

Frisch vom Gardasee kommt der hier:

post-83524-14435332483594_thumb.jpg

bearbeitet von F40org
F40org
Geschrieben
ertyty.jpg
Jonesy89
Geschrieben (bearbeitet)

Im Sommer in Singen gesehen:

n0463rzg.jpg

bearbeitet von F40org
Sig. entfernt da Bildband.
bär1443519332
Geschrieben

einfach ein Traum

post-64910-14435343390804_thumb.jpg

MaxR
Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal ein par Bilder vom GranCabrio. Gehört seit Mitte Mai dem Vater meiner Freundin. Ihr Vater hat sonst auch noch ein par andere Schätzchen ^^

Bilder sind leider nur mit der kleinen kamera. Aber in der nächsten Zeit folgt ein Shooting dann sind sein 599 HGTE und evtl sein California auch dabei.

dscf1139_nalreadyuploaohev.jpg dscf1143_nalreadyuploakhrd.jpg dscf1022_n4lf17.jpg dscf1023_n4oemb.jpg dscf1024_n4ocxy.jpg dscf1025_n4vcdk.jpg dscf1027_n39hni.jpg dscf1028_n3xgz2.jpg

bearbeitet von F40org
MaxR
Geschrieben (bearbeitet)

Bei der FF Präsentation beim Puma Outlet in Herzogenaurach von Italo Mertel.

dsc02646_bouva.jpg dsc02647_bpukt.jpg dsc02651_bwu0q.jpg dsc02658_baupa.jpg

bearbeitet von F40org
575Modena
Geschrieben

post-89282-14435398827629_thumb.jpg

Granturismo S

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.