Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch GranTourismo / S / MC Stradale


DarkShark90

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Wo kann man das Auto mit solch einer Folie überziehen lassen und was kostet das?!
Kontaktiere reni355. Glaube alelrdings, dass dieser nicht foliert ist - es sah zu perfekt aus.

..und jetzt wieder zu den Bildern zurück, bitte.

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
In dunklen Farben ein Traum, aber in Gelb geht der gar nicht! :???:

ich sehe das eigentlich komplett andersrum. während schwarz noch ok ist, finde ich, dass sämtliche silber- und grautöne dieses auto - und auch die meisten anderen sportwägen - fürchterlich altbacken aussehen lassen. da kommt die wunderschöne form gar nicht mehr zur geltung.

ich finde das gelb oder auch das rot ziemlich stark an dem wagen. wenns schon dunkel sein muss, dann das dunkelgrün-metallic oder das dunkelblau-metallic.

schöne grüße

edit: natürlich nicht das rot in den bildern über mir, sondern rosso mondiale. :wink:

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hier mal ein par Bilder vom GranCabrio. Gehört seit Mitte Mai dem Vater meiner Freundin. Ihr Vater hat sonst auch noch ein par andere Schätzchen ^^

Bilder sind leider nur mit der kleinen kamera. Aber in der nächsten Zeit folgt ein Shooting dann sind sein 599 HGTE und evtl sein California auch dabei.

dscf1139_nalreadyuploaohev.jpg dscf1143_nalreadyuploakhrd.jpg dscf1022_n4lf17.jpg dscf1023_n4oemb.jpg dscf1024_n4ocxy.jpg dscf1025_n4vcdk.jpg dscf1027_n39hni.jpg dscf1028_n3xgz2.jpg

  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...