Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bin vom 03.07 - 07.07 in Berlin


Jonny

Empfohlene Beiträge

Ich werde für einige Shootings vom 03.07 bis zum 07.07 in Berlin verweilen.

Hat jemand Lust auf ein kleines Treffen am Abend bzw. hat jemand Lust die Berliner Clubs unsicher zu machen?

Vielleicht kennt ja auch der ein oder andere jemand der paar Fotos von seinem Auto haben will ;)

Lg Jonny

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gerne. Ich schick dir mal meine Handynummer. Der Berlin Termin ist sicher, düsseldorf und die allgäu/münchen/Stuttgart tour werd ich aber nochmal verschieben müssen. kommt mir leider der job dazwischen.

  • 2 Wochen später...

Dein PM Fach ist voll , deshalb hier :

Ach du Schande ,

Johny sorry ,dass hab ich voll vergessen , dass du kommen wolltest .

Ich bin vom 3.-12. Juli auf Kursfahrt:oops:.

Das heißt ich bin gar nicht da, nicht dass du extra meinet Wegen nach Berlin kommst :-o

Günstige Unterkünfte gibts in Berlin viele , sag mir doch einfach ob das Hotel oder auch Hostel zentral liegen soll oder eher doch nicht , weil du vllt. gerne ohne Lärm aufwachst :D.Bis dahin ,

M.f.G.

Fabian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...