Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportivo Classico 15. - 17. Aug. 2008


F40org

Empfohlene Beiträge

Da der Veranstalter des Giorni Rossi und z.B. der Supercars am Tegernsee oder der 100.000 PS Party in Kitzbühel momentan etwas andere Sorgen hat und in naher Zukunft wohl kein Treffen mehr organisieren wird, haben sich ein paar andere Österreicher der Sache angenommen.

Es dürfte aber davon auszugehen sein, dass auch wieder die "üblichen Verdächtigen" aus den vorhergegangenen Jahren teilnehmen werden. Ich bekam nur diese Vorab-Info mit dem Hinweis, dass schon das ganze Programm steht aber eben noch nicht aus der Druckpresse ist. Wir werden ja sehen. Sobald jemand Näheres weiß kann er sich ´ja hier verewigen.

titelseitesportivoclassuc7.jpg

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Heute ist das Programm samt Anmeldung mit dem gleichen Deckblatt im Briefkasten gelandet. Klingt interessant und auch das Preis-LEsitungsverhältnis scheint i.O. zu sein.

Allerdings ist Kärnten nicht für jeden gleich um die Ecke.

  • 2 Wochen später...

Von Bayern ist es Gott sei Dank nicht so weit. Hat denn schon jemand das Event näher in Betracht gezogen?

....oder wollen sich Einige erst nach heute abends entscheiden? X-)

Hab´ die Einladung schon letzte Woche erhalten. (Frag´ mich bloss vorher Die meine Adresse haben .....)

Aber 3 Tage ist mir zeitlich zu aufwändig, zumal ich kurz danach in den Urlaub fahre. Aber P/L-Verhältnis wäre wirklich o.k.

Ich habe heute ein Mail bekommen in dem die FAX-Nummer auf der Anmeldung berichtigt wurde. Für die Interessten hier die richtige FAX-Nr. +43 463 740681

Quält sich nun schon wer mit dem Gedanken der Teilnahme?

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...