Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bin ab 26.5. in Düsseldorf - Lust auf ein kleines Treffen?


Colin16

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr User aus Düsseldorf und Umgebung.

Ich werde vom 26.5. an höchstwahrscheinlich 4-5 Tage beruflich in Düsseldorf sein und würde mir gerne ein paar automobile Höhepunkte anschauen wie z.b.:

Autohaus Brüggemann

Meilenwerk

...

...

Was gibt es noch so alles zu sehen, wie erreicht man diese Orte am besten vom Hilton Hotel aus?

Wie per Auto oder Bus?

Würde mich freuen, ein paar User zu treffen, ob mir bekannt oder unbekannt, vollkommen wurscht :-))! .

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo ihr User aus Düsseldorf und Umgebung.

Ich werde vom 26.5. an höchstwahrscheinlich 4-5 Tage beruflich in Düsseldorf sein und würde mir gerne ein paar automobile Höhepunkte anschauen wie z.b.:

Wie schon gesagt: wenn du bis Samstag da bleiben kannst, komme ich nach Ddorf.

Also das Meilenwerk und Brüggemann erreichst du vom Hilton am besten per Auto. Kannst bei beiden ganz bequem parken (Ist leider nicht natürlich in Düsseldorf). Ansonsten gibt es definitiv noch einige weitere Highlights hier in der Stadt. Ich muss in der kommenden Woche nach München, weiss nur noch nicht genau wann. Wenn ich noch in der Stadt bin erkläre ich mich aber gerne als Cityguide bereit!

Nein! D´dorf ist die Landeshauptstadt von NRW und da ist um 17h Sperrstunde!

Sorry, aber klar hat da noch was offen!

Wenn es nicht der Dienstag ist, wäre ich eventuell auch dabei:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...

Habe es nun endlich geschafft, meine paar Bilder der Woche in D'dorf onlinezustellen! Leider kam es nicht zum Treffen, ich hatte nicht wirklich Zeit, da das Seminar immer von recht früh bis spät abends ging.

Hier ein paar Bilder meines Besuchs:

Meilenwerk:

IMG_4521.jpg

IMG_4548.jpg

Lamborghini Kremer:

IMG_4596.jpg

IMG_4598.jpg

AMG Brüggemann:

IMG_4615.jpg

IMG_4617.jpg

Lueg Sportivo:

IMG_4654.jpg

IMG_4662.jpg

HIER gibts alle Pics:

http://ravenf430.ra.funpic.de/meilenwerk-duesseldorf/

http://ravenf430.ra.funpic.de/sightings-duesseldorf

  • 6 Monate später...
Ich habe bestimmt zwischendurch auch mal zeit...einfach nochmal melden:wink:

Schade, daß ich keine Zeit habe - hätte gern mal die ARNDT-Leihkarre aus "Deiner" Garage getestet ...

Leute, bitte hört doch endlich auf zu Träumen und setzt Euch in die Dinger, die Eurem Geldbeutel entsprechen!

Ab zu Fiat ...

Nachdenkliche Grüße,

Brummkombi.

Schade, daß ich keine Zeit habe - hätte gern mal die ARNDT-Leihkarre aus "Deiner" Garage getestet ...

Leute, bitte hört doch endlich auf zu Träumen und setzt Euch in die Dinger, die Eurem Geldbeutel entsprechen!

Ab zu Fiat ...

Nachdenkliche Grüße,

Brummkombi.

Kannst du mir mal sagen, was du uns hier mit deinem Spruch deutlich machen willst??? Hast wohl nie Träume gehabt! :evil:

Kannst du mir mal sagen, was du uns hier mit deinem Spruch deutlich machen willst??? Hast wohl nie Träume gehabt! :evil:

Hallo Colin16,

natürlich steht es Dir offen, Träume zu haben und jene vielleicht auch verwirklichen zu können.

Aufstossend wirkt hier nur das Getue von CL_812, welcher in "seiner" Garage wohl die dicksten Dinger zu finden vermag.

Mein Beitrag hat klargestellt, dass es sich bei dem Inhalt seiner Garage um ein Leihfahrzeug der Fa. Arndt handelt, bei welchem der hintere Unterleger für das Nummernschild auch noch gegen das Original der Vermietung ausgetauscht wurde ...

Somit reden wir hier nicht über Träume, sondern um Wichtigtuerei mit Hang zu bedenklichem Geltungsbewusstsein.

Klärende Grüße,

brummkombi.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...