Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles zur neuen 3´er Reihe, Bilder+viel Technikinfos+V8 + M!

rog

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke für den Link. Es steht da, dass es die ersten off. Bilder sind, aber irgendwie haben sie etwas photoshop-mäßiges an sich, finde ich.

Das Coupe ist recht gut gelungen, denke ich. Bin schon auf die erste live Be-gegnung gespannt.

Was mich noch etwas verwundert ist nur der kleine Leistungsunterschied zwischen dem 330i und dem 335i.

Also davon kann keine Rede sein.

Denn das Dremoment von 400 NM soll von 1.500 - 5800 Umdr. anliegen.

Da kann der 330i in keinster Weise mithalten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 734
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wenn ich Drehmoment will, fahr ich LKW X-)

Aber im Ernst: Denkt Ihr, daß der 335er genauso drehfreudig sein wird wie der 330er? Ich mag die Turbodiesel-Charakteristik nicht so.

Geschrieben
Wenn ich Drehmoment will, fahr ich LKW X-)

Aber im Ernst: Denkt Ihr, daß der 335er genauso drehfreudig sein wird wie der 330er? Ich mag die Turbodiesel-Charakteristik nicht so.

Soll bis 7000 drehen. :D

Daher mit Turbodiesel nicht vergleichbar.

Geschrieben

Es sind ja nicht nur die 36PS die den Wagen viel schneller machen.

Das enorme Drehmoment trägt auch dazu bei dass der 330 kein Land sieht.

Bei BMW sieht man wieder wer die Kunst des Motorenbaus beherrscht.

Die brauchen nur 3.0L für 272PS und keine 3,5 wie bei Benz und Nissan. hehe

Geschrieben

Die 335 realisiert Fahrleistungen auf M3 (E46) Niveau..........und die Tuner lassen bereits auf sich warten:-o

Geschrieben
Die 335 realisiert Fahrleistungen auf M3 (E46) Niveau..........und die Tuner lassen bereits auf sich warten:-o

Aus dem Motor kann man bestimmt alleine durch Chiptuning 30-35 Standhaftw PS erzielen

Geschrieben
Hat sich erledigt.

Gruß Hendrik

Ok alles klar danke für die Information :-))!X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

So neueste Info vom BMW Händler in Wien

17.6.2006 Z4 Coupe Vorstellung (Kaprun)

Mitte September 2006 3´er Coupe Vorstellung :-))!

Geschrieben

Habt Ihr Euch auf der BMW Seite die Front in den bewegten Bildern angeschaut? Sieht aus, als wäre die Haube nicht ganz zu. Wenn das in Realität auch so aussieht ... :-(((°

Das E36 Coupe hatte ja auch schon einen riesen Spalt, aber das sieht noch schlimmer aus!

Geschrieben
Habt Ihr Euch auf der BMW Seite die Front in den bewegten Bildern angeschaut? Sieht aus, als wäre die Haube nicht ganz zu. Wenn das in Realität auch so aussieht ... :-(((°

Das E36 Coupe hatte ja auch schon einen riesen Spalt, aber das sieht noch schlimmer aus!

Tippe da eher auf schlecht zusammengebautes Vorserienfahrzeug/Prototyp. Man sieht ja, daß der Spalt unregelmäßig verläuft. Bei bewegten Bildern muß der Wagen ja nicht allzu perfekt sein, da man ja gar nicht so genau hinsehen kann bzw. nicht jeder so genau hinschaut.

Geschrieben

Habe eben gelesen, dass der 335i 43'200 Euro kosten soll. Dies wäre ein sehr fairer Preis. :-))!

Geschrieben
Habe eben gelesen, dass der 335i 43'200 Euro kosten soll. Dies wäre ein sehr fairer Preis. :-))!

Wo gelesen ?

Ist das der Deutschlandpreis ?

Naja d.h. dann in Österreich plus 20% sohin rund 52.600 Euro.

Geschrieben
Ebenfalls ab Werk montiert sind Bi-Xenonscheinwerfer mit Coronaringen, die als Tagfahrlicht dienen.

Meinen sie die Angeleyes, die es beim E60, E65, E53, E90 gibt oder wie?

Wenn ja, wo ist dann das Standlicht? :D

BMW sollte, wie Audi auch.. auf den LED-Zug aufspringen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...