Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles zur neuen 3´er Reihe, Bilder+viel Technikinfos+V8 + M!

rog

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwann nervt das Versteckspiel schön langsam. Ich meine damit das 3er Coupe, das Cabrio als auch den Audi TT.

Man kann durchaus Spannung inszenieren, die bei der Präsentation den Höhepunkt erreicht, aber bei den genannten Fällen hat man diesen Punkt längst überschritten. Jetzt ist mein Interesse schon wieder deutlich am Abklingen... :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 734
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Diese Bilder dürften die Realität zeigen...:D

Die beiden Bilder sind auch etwas älter: Schau Dir mal Post #542 und #584 an...

Geschrieben
Die beiden Bilder sind auch etwas älter: Schau Dir mal Post #542 und #584 an...

Das weiß ich... sind aber die besten und entweder real oder sehr sehr gute PS.

Geschrieben

Ich denke auch, dass die Bilder, vor allem die vom Heck der Wahrheit entsprechen. So darf das Coupé auf jeden Fall kommen. :-))!

Geschrieben

...na wenn die die "Erlkönige" schon beim McD auf den Parkplatz stellen, ist es wohl nicht mehr so weit her mit der Geheimhaltung.

Wir sehen wohl ein Klappdachcabrio. Vermutlich ein 325i oder?

Geschrieben

wie kann man nur? nen Erlkönig aufm Doof Parkplatz ist ja wohl fahrlässig das es kracht oder?:???:

Geschrieben
wie kann man nur? nen Erlkönig aufm Doof Parkplatz ist ja wohl fahrlässig das es kracht oder?:???:

Auch ein Erlkönigfahrer kriegt mal Hunger :lol:

Von dem was gezeigt wurde gefällt mir das Coupé richtig gut :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

genau...der Fahrer kriegt doch auch mal Hunger ( ..aber muss es denn gerade McDoof sein :-((( kotz ) oder vielleicht für kleine Jungs ?

Aber unser Glück, sonst gäbs diese Bilder nicht.

Wird, so wie man sieht, ein schönes Auto :-))! :-))! :-))!

Geschrieben

Das könnte sehr gut möglich sein, denn wer weiß ob sich nicht ein Powerdome unter der Aussenhaut befindet. Ausserdem wirken die Rädkästen ziemlich breit...:-))!

Geschrieben

Na der sieht aber mal geil aus!

Blöde frage (aber ich hatte keine Lust über 600 post zu lesen:oops: ), aber wann soll er eigentlich kommen?

junior

Geschrieben
wie kann man nur? nen Erlkönig aufm Doof Parkplatz ist ja wohl fahrlässig das es kracht oder?

Ist der McDonalds im Euroindustrie-Park. Direkt neben BMW

Ich habe das neue Coupe jetzt schon öfters relativ ungetarnt, live, gesehen. In Wirklichkeit sieht es um einiges besser aus als auf den Fotos. Ich denke schon bald werden sie hier komplett ungetarnt (nur leicht abgeklebt) rumfahren. Werd dann mal ein paar Fotos machen.

Gruß

Geschrieben

Tip für Fotos vom E92: Autobahn München - Regensburg. Hier sieht man sehr oft welche - nur noch vo. und hi. etwas abgeklebt.

Geschrieben

nur zur Info: 335i fährt als touring auch schon durch München. Kann mich täuschen aber irgendwie sieht dieser auch von vorne etwas anders aus. Eventuell ist ein grösserer Kühler vorne unter der Stossstange (drei s??). So wie damals beim 330i E46 (ohne M-Paket).

Geschrieben

Hey Leute,

ich habe in der letzten Woche ein paar Entdeckungen rund um München gemacht.

1. neues 3er Coupé:-))!

cimg38300sz.jpg

2. neues 3er Cabrio:-))!

cimg41913kg.jpg

3. M5 Touring,aber leider war die Kamera zu spät in meinem Händen ;-)

Gruß,

Lukas

Geschrieben

Dumme Frage, weißt Du noch was der 3er auf dem zweiten Bild für Licht an hatte? Ist das Fernlicht, oder was? Das sieht recht komisch aus...

Geschrieben

@bmw320itouring:

sorry, das kann ich dir nicht sagen!

er hat das gaspedal nachdem ich das pic gemacht hatte auf jeden fall ins blech gedrücktX-)

ging sehr gut ab...war meines erachtens auch ein 335cti....habe aber dummerweise nicht auf die auspuffe gachtet!

Geschrieben

hab die unteranderem auch scho oft erwischt..hier mal das heck vom 3er Cabrio :)

MFG Hyrican

post-22544-1443531025098_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...