Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles zur neuen 3´er Reihe, Bilder+viel Technikinfos+V8 + M!

rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 734
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

OT: geht mal auf panassis hp, das spiel ist ja mal geil, auch wenn ichs noch nich check, aber gut gemacht allemal :-))!

Geschrieben
aber nur bei nem bruchteil, der rest muss ja nicht von der gleichen seite stammen; GH hat völlig recht, da bringts ein "heul doch" auch nicht weiter. :evil:

Komm lass stecken! Ich kann es net leiden wenn jemand etwas hier postet (wie zB die Bilder), und es immer jemand gibt der etwas daran auszusetzen hat. Ich weiss davon auch nix, dass das 3 Leuten hier im Forum so wichtig ist.

Ich fand es interessant die Bilder zu sehen! Danke dafür.

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Kann mir denn mal jemand sagen wann das M Paket für den neuen Dreier kommen soll? Ich will mir den neuen dreier auf jeden Fall holen nur ich will abwarten bis sie das M Paket rausbringen.

Geschrieben

ich bin mir sicher, dass das noch keiner so genau weiß aber wenn man so die letzten modelle anguckt, dauert das sicher 1- 1 1/2 Jahre, wenn nicht gar noch länger (5er), wirst du dich wohl gedulden müssen ... kann man das nicht fürs gleiche Geld nachträglich ordern?

Gast Emre&Sercan
Geschrieben
ich bin mir sicher, dass das noch keiner so genau weiß aber wenn man so die letzten modelle anguckt, dauert das sicher 1- 1 1/2 Jahre, wenn nicht gar noch länger (5er), wirst du dich wohl gedulden müssen ... kann man das nicht fürs gleiche Geld nachträglich ordern?

Naja wenn ich das Auto mehr als ein Jahr fahre und dann andere Schürzen dranmachen lasse meine ich wird es schon unterschiede am Lack geben, oder? Also ich will auf jeden Fall mal abwarten bis es soweit ist und ich es mit dem M-Paket ordern kann.Aber ich hoffe mal das sie das beim Dreier etwas schneller machen als beim Fünfer. Weiß denn jemand eigentlich wie lange das beim E46 gedauert hat bis man sich das M-Paket bestellen konnte?

Geschrieben

Komm lass stecken! Ich kann es net leiden wenn jemand etwas hier postet (wie zB die Bilder), und es immer jemand gibt der etwas daran auszusetzen hat. Ich weiss davon auch nix, dass das 3 Leuten hier im Forum so wichtig ist.

Und ich kann es nicht leiden wenn sich unsere Kunden aufregen weil sie überall im Internet die Bilder sehen für die sie Geld bezahlt haben ohne Verweis auf deren Site.

Die privaten Bilder sind mir egal. Aber das professionelle Material sollte schon verlinkt werden. Aber es gibt halt immer Leute denen das egal ist.

Genau wie die Folgen... Dieses "Scheiß-Egal-Denken" regt mich auf!!

Bei Carspyshots gibt es bereits einige Regeländerungen. Es würde mich freuen wenn die Moderatoren diese auch hier einführen würden.

Geschrieben

Wie, was?? Hab ich was verpasst? Was is denn hier für ein Wind?

Auf den Bildern steht dick und fett Autocar, also dürfte auch dem Dümmsten klar sein, woher die pics kommen... :???:

Geschrieben
Es geht ja auch um die Bilder an denen NIX steht... :-?

Ich habe die Bilder aus einem anderen Forum, dort stand keine Quellenangabe. Sag deinen Kunden sie sollen sich bei mir melden, ich beruhige sie wieder! :)

seelsorge@panassis.com

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Kann mir denn mal jemand sagen wann das M Paket für den neuen Dreier kommen soll? Ich will mir den neuen dreier auf jeden Fall holen nur ich will abwarten bis sie das M Paket rausbringen.

Beim 5er hat es definitiv länger gedauert, beim 1er war das M-Paket aber gleich bei der Präsentation erhältlich.

Ich hoffe natürlich auch, dass BMW beim E90 Gas geben wird, denn ohne M-Paket sieht die Fuhre doch sehr "gewöhnlich" aus O:-)

Hoffentlich gefällt es mir dann auch (so wie beim E46) - denn die 5er und 1er Varianten treffen eher nicht so ganz meinen Geschmack.

LG Jackpot

Geschrieben

Nach meinem Wissensstand gibt es für den 1er (noch) kein M-Paket, sondern nur ein Aero-Paket. Gibt es nicht die M-Pakete erst wenn das M-Modell vor der Tür steht, was ja beim 1er wenn überhaupt noch was dauert.

Geschrieben
Und wie immer: keine Quellenangaben.

Ihr lernt es einfach nicht! :evil:

Darauf basiert eben das Internet, dass alles kreuz und quer weiterverlinkt wird und sich User oft genug um Rechte (Copyright) wenig kümmern bzw. sich da gar nicht auskennen.

Aufregen ist da ziemlich sinnlos, da die Dinge eben so funktionieren. Deshalb schreiben ja viele Urheber ihren Namen bzw. entsprechende Copyright-Hinweise AUF die Bilder!

Da viele Fotos aber trotzdem geklaut werden - ich meine damit nicht das private Weiterverlinken, sondern eine kommerzielle Nutzung - macht man diese Urheber-Hinweise, wie im Fall AutoBild ersichtlich, eben immer größer, um zwar die Ansicht zu ermöglichen, aber eine Weiterverarbeitung zu verhindern.

Wer diese Regeln - als Urheber - nicht beachtet, hat eben Pech gehabt. Mir wurden aus diesem Grund auch schon unzählige Bilder geklaut, weil ich mich nicht darum gekümmert habe.

Ein ungefragtes Weiterverlinken meiner Bilder hätte mich zwar auch nicht sonderlich gefreut, aber manche Leute haben dafür sogar die Lorbeeren abzustauben versucht, was mich doch geärgert hat.

Ganz dreist war kürzlich erst ein eBay-User, der die Bilder meines Autos ohne meine Einwilligung verwendet hat - inkl. eines riesen Copyright-Hinweises seinerseits - dass er die Rechte sämtlicher Bilder besitzt und gegen Zuwiderhandeln rechtliche Schritte einleiten würde...

Pustekuchen, da war aber dann Schluß mit lustig!

Hier der Thread dazu: http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=26497

LG Jackpot :wink2:

Geschrieben
Nach meinem Wissensstand gibt es für den 1er (noch) kein M-Paket, sondern nur ein Aero-Paket. Gibt es nicht die M-Pakete erst wenn das M-Modell vor der Tür steht, was ja beim 1er wenn überhaupt noch was dauert.

Aeropaket, M-Paket.....hmmm :???: , jetzt kenn ich mich nicht mehr aus..

Wie das Paket heißt, ist mir eigentlich schnurzegal, Hauptsache die Optik wird sportlich aufgepeppt und hebt sich von der Serienversion ab. Wichtig ist auch, dass es mit der Grundform des Autos harmoniert, eine Funktion hat (und nicht nur "schön" ist) und in Qualität und Design dem Niveau von BMW entspricht.

Kitische oder billig wirkende Spoileranbauten - wie von manchen Tunern angeboten - kämen für mich nicht in Frage.

LG Jackpot

Geschrieben

aah, danke jackpot, mal wieder einer, der gott sei dank nicht zu diesem ganzen privattunerkrempel greift, den irgendein deppel designt hat, der keine ahnung hat, die leute von der M wissen nunmal einfach, wie man sich perfekt an die BMW-designlinie hält und sportlich rüberkommt. Dafür wär ich auch bereit, mehr zu zahlen. Und dass die original-teile auch original-qualität haben, ist ja wohl klar :-))!

Geschrieben

ich nochmal: gut dass du nicht ignorant bist, weiter so :-))!

:puke:

Geschrieben

Noch ein paar Bilder:

Coupé:

image3nq.jpg

image26jx.jpg

image38zm.jpg

image43dp.jpg

image57oy.jpg

Touring:

image69oe.jpg

image72jx.jpg

image81jm.jpg

Prototype%20BMW%20Serie%203%20Touring%20photo%2001.JPG

normal_Prototype%20BMW%20Serie%203%20Touring%20photo%2002.JPG

normal_Prototype%20BMW%20Serie%203%20Touring%20photo%2003.JPG

motorline.cc/pascalpierart

Geschrieben

Mir kommt das Heck des Coupe etwas lang vor! Geht es Euch genauso...?

Geschrieben

Beim E46 hat es sehr lange gedauert. Ab 99 war ein Aerodynamikpaket zu bestellen, dass auch M-Paket I genannt wird.

Erst zum Modelljahr 2001 kam dann für die Limousine, das bis heute angebotene M-Paket (II), das Linien des M3s aufnimmt.

Gruß Julian

Geschrieben
Mir kommt das Heck des Coupe etwas lang vor! Geht es Euch genauso...?

Ich finde auch, dass er ab der C-Säule recht lang ausschaut. Die Seitenlinie erinnert mich stark an den 5er E61.

Wann kommt denn der Touring auf den Markt? Er fährt ja schon sehr ungetarnt rum.

Gruß

Geschrieben

Hab heute einen Anhänger voll 3er auf der A3 Richtung Würzburg gesehen. Fand ihn von hinten leider wirklich nicht so toll. Aber von vorne hat er schon gepasst. Verdient keinen Schönheitspreis aber was solls ;)

Geschrieben
Verdient keinen Schönheitspreis aber was solls ;)

da die preisgekrönten meist charakterlos und langweilig sind passt dies schon... :wink:

Geschrieben
="naethu

da die preisgekrönten meist charakterlos und langweilig sind passt dies schon... :wink:

:-))!

Geschrieben
Der 3er touring wird im Herbst vorgestellt.

Um genau zu sein wird er auf der IAA vorgestellt und kurz danach (Oktober-November) eingeführt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...