Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder Tunergrandprix und Driftchallenge 2008

JK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei Interesse lad ich gern noch ein paar hoch :)

Nur her damit :wink::-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
img3018at0.jpg

Den hab ich auf den voherigen Bildern schon gesucht! Hat jemand vielleicht noch mehr Bilder von dem Auto gemacht?

Ich hätte den gerne als Desktophintergrund :wink:

Geschrieben
Den hab ich auf den voherigen Bildern schon gesucht! Hat jemand vielleicht noch mehr Bilder von dem Auto gemacht?

Ich hätte den gerne als Desktophintergrund :wink:

Ich habe einige Bilder von dem Mattschwarzen Porsche gemacht schick mir deine email dann hast du die am Wo-ende.

Gruss Theo

Geschrieben

matt.jpg

Bitte postet mal einer ein Foto von allen Autos auf einmal, bei der Siegerehrung.

Geschrieben

Bitte postet mal einer ein Foto von allen Autos auf einmal, bei der Siegerehrung.

So wie dieses????:wink:

ayp9d1r1hzud2dzuz.jpg

Geschrieben

Ja, so wie diese. Danke! Auf dem Foto bin ich aber wohl leider nicht drauf, hat noch jemand ein Foto?

Geschrieben
Ja, so wie diese. Danke! Auf dem Foto bin ich aber wohl leider nicht drauf, hat noch jemand ein Foto?

Mit was warst du unterwegs?

Geschrieben

Die Nummerschilder gefallen mir :D:-))! :-))!

ayp9zjjpprxucopu3.jpg

ayp9y7bvt3018xd57.jpg

aypa1eac9dcoe8f63.jpg

aypa4gyub57iquci3.jpg

und nach dem Run....mit 20 Zoll-Socken

aypcews5x8c8qxn0r.jpg

:wink:

Geschrieben

Lediglich mit meiner Kamera, das Auto ist nichts besonderes und stand außerhalb des Rings auf dem Parkplatz. :D :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Lediglich mit meiner Kamera, das Auto ist nichts besonderes und stand außerhalb des Rings auf dem Parkplatz. :D :D

Und ich dachte du wärst mitgefahren:lol:

Geschrieben

Haben heute noch ein Bilderset online gestellt. Diesmal ist auch der Porsche in Macadamia dabei ;) Viel Spaß beim anschauen.

drift_challenge08.jpg

28 neue Bilder

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...