Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder Tunergrandprix und Driftchallenge 2008


JK

Empfohlene Beiträge

Heute war es soweit, es waren einige CPler da, uA Natches, Bischii, Panassis, Botzelmann, Flix und ich.

Alles Fotografen, also werden sicherlich viele viele Bilder kommen.

Ich habe seit dieser Woche eine Weitwinkelobjektiv und habe natürlich viel versucht und bin ziemlich zufrieden mit den Bildern. Das Verzerrte mag ich sogar, auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist.

Nun die ersten Bilder:

_MG_2660%20Kopie.jpg

Sachs%20Kopie.jpg

_MG_2644%20Kopie.jpg

_MG_2675%20Kopie.jpg

_MG_2873%20Kopie.jpg

Leider etwas unscharf, Felix hat davon bessere Bilder :)

_MG_2905.JPG

_MG_2921.JPG

_MG_2907.JPG

_MG_2896s.jpg

_MG_2896ss.jpg

_MG_2653.JPG

_MG_2654.JPG

_MG_2656.JPG

_MG_2833.JPG

_MG_2655.JPG

_MG_2846.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Klasse Bilder!

Da merkt man einfach auch wieder, dass man mit einer DSLR viel mehr aus Motiven rausholen kann (auch wenn natürlich der Fotograph sehr viel dazu beiträgt).

Wir müssen übrigens direkt nebeneinander gestanden haben, wenn ich mir die Bilder der "Schaumschlacht" so ansehe :D

Die Mädels waren aber nichts gegen die Blonde, die Flyer zur Essen Motorshow verteilt hat O:-)

Sonnengeplagte Grüße

Die Mädels waren aber nichts gegen die Blonde, die Flyer zur Essen Motorshow verteilt hat O:-)

Sonnengeplagte Grüße

Wir haben drei mal Flyer von denen bekommen X-) und einen "Preis" gewonnen :D

Ja die beiden waren auch nett. :)

Ich fand ja die süß:

_MG_2905.JPG

Und die in rot hatte einfach nen klasse Körper, dafür kein so schönes Gesicht. (Öhm der Bereich ist nur für Mitglieder ( AUCH Männer) zu sehen oder :) )

Wärst du mal schön um 12 Uhr am BaWü Center gewesen, dann hätten wir uns gesehen.

Ich habe auch einen mords Sonnenbrand auf den Armen und auf den Stellen meines Kopfes, die nichtmehr mit Haaren bedeckt sind.

Als kleine Erinnerungsstütze (habe die Bilder auf das Wesentliche zusammengestutzt 8) ):

maedel1uj1.jpgmaedel2ea4.jpg

Edit: Um 12 Uhr wollten wir unseren Platz auf der Tribüne nicht aufgeben, und sind deshalb nicht zum Treffpunkt gekommen.

Als kleine Entschädigung dafür das Bild:

maedel3sb4.jpg

...und "die in rot" ohne Gesicht ;)

maedel4ba9.jpg

Es war der beste Tuner GP seit bestimmt 3 Jahren wie ich fand! Absolut Perfektes Wetter! Als wir früh morgends vom Parkplatz zur Tribüne gelaufen sind hat ein schwarzer EVO8 genau auf unserer Höhe im Tunnel voll Stoff gegeben. HERRLICH! Da fings ja gleich gut an:D

Techart hat sich eindrucksvoll mit ner 1.06er Zeit zurückgemeldet!:-o

Auch der Cargraphic Turbo wusste gerademal 4Hunderstel langsamer zu überzeugen. Es war ein spannender Kampf der beiden, wobei es Marc Basseng ja auch einmal fast übertrieben hätte.

Allgemein muss man sagen, waren es deutlich mehr sehr schnelle Zeiten als die letzten Jahre. Leider war Gemballa wieder nicht dabei:-(((°

Der Kompressor R8 von MTM war zwar optisch eher zurückhaltend gegenüber der beiden von PPI und Rothe, hatte aber einen wahnsinns Sound bei Vollgas :-o

Schwer vorzustellen, dass der TÜV da seinen Segen drauf gibt:???:

Weiss eigentlich einer was mit dem Cargraphic Carrera GT mit 730PS los war? Warum fuhr der dann doch nicht? Hab ihn auch nirgends gesehen.

Jetzt weiss ich endlich,dass es in meinem Heimatort doch nen CGT gibt. Der rote mit RH als Kennzeichen. Hab meinem Kumpel nie geglaubt, dass vor seinem Fitnesstudio ab und zu ein roter steht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der letzte von dir war so oder so der beste Autofahrer der Welt :D

mit gefühlten 20km/h in die Kurve gefahren und das Lenken vergessen. X-) Ganz schön peinlich gewesen:???:

Der letzte von dir war so oder so der beste Autofahrer der Welt :D

mit gefühlten 20km/h in die Kurve gefahren und das Lenken vergessen. X-) Ganz schön peinlich gewesen:???:

Das war soweit ich das mitbekommen habe eine Frau.

Ein Traum. Genau so muss er sein.....:-))!

So unverbastelt wahrscheinlich fast nicht mehr zu finden.

Richtig! Das Auto ist wirklich ein Traum! hätt ihn am liebsten gleich mitgenommen O:-)

Das war soweit ich das mitbekommen habe eine Frau.

Richtig und zwar die einzige im Starterfeld

Ich dachte, dass wäre die im grünen Nissan (?) gewesen?

Nicht, dass ich jetzt lästern will, aber die hatte den Sinn vom Twinbattle nicht ganz verstanden. Zwar prima sauber gedriftet, aber wo war da die Action 30m hinter dem Führungsfahrzeug?

Als sie aber vorne war, war es schön spannend und eng:-))! Und Vater+Sohn waren auch stark

tunermust.jpg

Ein recht gutes Foto.

tunertec.jpg

Leider war die Kamera noch nicht richtig eingestellt, weil ich grad erst zur Strecke kam.

nis1.jpg

nis2.jpg

Die letzten beiden Fotos sind nur Schnappschüsse und nicht sonderlich gut. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie heftig das ist wenn man mit so Steinen beschossen wird. Da Hilft echt nur volle Deckung.

Sind ja echt schon tolle Bilder dabei! :)

Ich brauche unbedingt auch so ein Sigma. :D

Hier mal vorerst meine aus dem "Eure schönsten Bilder" Thread, andere mache ich morgen fertig.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Schön wars. Wetter mal wieder grandios, Leute super und viele interessante Autos.

Der Satz des Tages: "AAAAH, TU DE SCHEISS DASCH WEG" :D

...Dürften aber von hier nur noch Tim und Philip wissen, was das bedeutet ^^

Eure Bilder sind schon mal hammer genial. :-))! Ich habe meine vorhin erst anschauen können und brauch' noch bissel.

bild159ox8.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...