Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Diablo SV 35 Anniversario Serie Limitata

Megatech

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die SV35 gab es wirklich, etwa 10 Stück, aber der Betrag ist entweder ein Tipfehler oder ein Scam mit Western Union-Masche.

Geschrieben
...und was ist ein "Scam mit Western-Union Masche"?

du überweist eine höhere Anzahlung an die Western Union Bank in Padua,

er holt sich das Geld dort mit seiner im Inserat angegeben Adresse ab:D

Kurz gesagt

Dein Geld ist futschX-)

Das Auto müsste aufgrund der geringen Laufleistung und der limitierten Stückzahl minimum 70 000 kosten

Geschrieben
Das Auto müsste aufgrund der geringen Laufleistung und der limitierten Stückzahl minimum 70 000 kosten

`99er SV in schwarz mit wenig km; garantiert 120 K!

Der Händler macht mit seiner web-site http://www.ruzzante.it/ und Angeboten eigentlich einen guten/seriösen und preislich korrekten Eindruck. Ich denke eher, dass es ein Tippfehler ist und er 150.000,- schreiben wollte

Geschrieben

der stand letztens noch für 175k drin

scheint wirklich ein fehler zu sein!

Geschrieben

Da gibt es nur eine Möglichkeit es rauszufinden ...:wink:

Nein - diretto heißt "direkt". Denke mal, dass das tatsächlich Sofortkaufen ist

Geschrieben

O.K. habe soeben dort angerufen +39.049.8075588

Sehr freundlich und zuvorkommend!

Für einen Italiener hat er sogar extrem gut English gesprochen.

Der SV ist original, unfallfrei, 1 Hand, 4.000 km, alle Dokumente, 1 Lack ohne Nachlackierungen Preis: 150.000,- Euro! Festpreis!

Geschrieben
Preis: 150.000,- Euro! Festpreis!

kann man nicht mal schimpfen, wenn man bedenkt was für schlechte , heruntergewirtschafte Autos bezahlt wird:)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Megatech,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ich kannte ihn ja von vorher und mir hat das auto sehr gut gefallen. sportlich und elegant zugleich. . . ich muss mich noch mehr anstrengen . . .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...