Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stammtisch der Sportwagentreffen bei Nug ?

Sumita

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, könnte man annehmen oder meinen, weil wir schon wieder dort waren,

Da am vergangenen WE ich die " Almhütte " von Nug`s Treffen am 1. Mai " inspizierte, und es einigen so gut gefallen hat, sind wir erneut nochmals hingefahren.

Diesesmal war Roland mit einem 450 PS stark getunten Nissan, ein Bekannter aus Landshut mit ner C 4, ein Freund von mir mit nem 512 TR und meine Person mit nem 348 er, dabei, und nicht zu vergessen ..... unsere Frauen.

Herrliches Wetter bei über 20 Grad und blauen Himmel begleiteten uns den ganzen Tag.

Wieder gings zur Almhütte, fuhren um den Chiemsee und als Abschluß stoppten wir zum Kaffeetrinken erneut bei Schubecks Seehotel am Waginger See.

AlleTeilnehmer wollten unbedingt diese Tour ebenfalls erleben, weil sie den kurzen Bericht vergangene Woche von mir gelesen haben.

Wieder standen wir beim Eingang des Seehotels, dank Nug, der hier zu uns dazustieß, einträchtig zusammen.

Die Chefin hatte extra für uns den Platz reserviert und eine Tischreihe für uns auf,- bzw. umgestellt.

Wieder wurden die " Boliden " eingehend von den Besuchern inspiziert und photographiert.

Wieder wie es sich gehört, zusammen mit dem Bayrischen Löwen,,..... aber da hab ich doch noch einen tollen Hengst entdeckt, der wird natürlich demnächst umgesetzt, und in Position gebracht, versprach mir Nug.

Die nachfolgenden Bilder zeigen Euch, daß es wieder ein unvergessener Tag war.

Ich glaube, die Bilder sprechen mehr als Worte.

Beruhigt Euch,...... in gut anderthalb Wochen dürft Ihr all das auch geniessen.

herzliche Grüße

Sumita

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Die nachfolgenden Bilder zeigen Euch, daß es wieder ein unvergessener Tag war.

Ich glaube, die Bilder sprechen mehr als Worte.

Fred, ich seh nix. :-o

Falls ihr in Zukunft dort öfter Stammtisch machen wollt, wäre ich gern mal mit von der Partie. Von Passau aus ist es ja nicht so weit und mein Auto wird eh viel zu wenig bewegt in letzter Zeit.

Geschrieben
Fred, ich seh nix. :-o

Falls ihr in Zukunft dort öfter Stammtisch machen wollt, wäre ich gern mal mit von der Partie. Von Passau aus ist es ja nicht so weit und mein Auto wird eh viel zu wenig bewegt in letzter Zeit.

ich hab heut auch schon darüber nachgedacht. Würd sich echt anbieten,so gelegentliche Stamtische beim Schubeck abzuhalten. Wir kriegen die Parkplätze direkt vorm Haus, und von der Terrasse aus hat man die Wägen auch gut im Blick.

Nug

Geschrieben
ich hab heut auch schon darüber nachgedacht. Würd sich echt anbieten,so gelegentliche Stamtische beim Schubeck abzuhalten. Wir kriegen die Parkplätze direkt vorm Haus, und von der Terrasse aus hat man die Wägen auch gut im Blick.

Nug

Wär ne Super Idee :-))! (wenn da auch ander Marken als Ferrari kommen dürfen:wink: :cry: )O:-)

Geschrieben
Wär ne Super Idee :-))! (wenn da auch ander Marken als Ferrari kommen dürfen:wink: :cry: )O:-)

ja klar, alles was halt wirkliche Sportwägen sind. Porsche 911 wollen wir da natürlich mit einbeziehen, ebenso Fahrzeuge wie Corvettes, Cobras usw.... :-))!

Nug

Geschrieben
ja klar, alles was halt wirkliche Sportwägen sind. Porsche 911 wollen wir da natürlich mit einbeziehen :-))!

Nug

Ich verneige mich vor dir und danke :wink:O:-)

Mich würds freuen wenn sowas klappen würde:-))!

Geschrieben
ja klar, alles was halt wirkliche Sportwägen sind. Porsche 911 wollen wir da natürlich mit einbeziehen, ebenso Fahrzeuge wie Corvettes, Cobras usw.... :-))!

ts, ts...

Ich bin scheinbar ein echter Outsider - naja, ist sowieso eigentlich zu weit... ;)

Geschrieben

So Jungs jetzt die Bilder, seid doch nicht so ungeduldig.

So hier die " Flotte " bei der Almhütte

kopievoncimg0361wh0.jpg

Da stehen sie,.... in Reih und Glied.

kopievoncimg0362vw4.jpg

Und auf gehts, rund um den Chiemsee, und dann Waging am See.

kopievoncimg0366xi0.jpg

Bei Schubecks " Seehotel " in Waging am See.

kopievoncimg0372ko1.jpg

Die " Chefin " stellt extra um.

kopievoncimg0369vu3.jpg

Die " Truppe " trifft ein.

kopievoncimg0367qy2.jpg

Das Bier, der Kaffee, die Sonne, der herrliche Tag,.... ah, wie wir es genießen.

kopievoncimg0384xl1.jpg

Und das Alles, unter dem Schutz des bayr. Löwen, was will man mehr.

kopievoncimg0381hj2.jpg

Ah, da spitzen ja noch einige hervor.....Nug, Roland und Peter und Sumita.

kopievoncimg0385ff1.jpg

Einer der " Klassiker " von Ferrari, der 512 TR, etwas modifiziert,wunderschön.kopievoncimg0375mq2.jpg

Natürlich darf man hier in 2. Reihe parken, .....wenn man einen Ferri fährt !!

kopievoncimg0371yn8.jpg

Hier mal mit Blick zum See.

kopievoncimg0378en0.jpg

Rot und gelb, so wie sie jeder kennt und liebt.

kopievoncimg0380fa9.jpg

Und nochmal.

kopievoncimg0374vr1.jpg

Immer wieder herrlich anzusehn.

kopievoncimg0377xt5.jpg

Unser " Wahrzeichen ", das wird jetzt ordnungsgemäß versetzt, gell Nug !

kopievoncimg0394fb9.jpg

Der Aufbruch naht, leider.

kopievoncimg0397sq5.jpg

Der herrliche Tag neigt sich dem Ende, es geht wieder heimwärts.

kopievoncimg0396jy1.jpg

Mehr zu sehen gibts beim " Treffen " am 1. Mai, so hoffe ich doch jedenfalls.

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben

männer's echt super klasse bilder..........:-))! das war bestimmt ein schöner tag, und ich war nicht dabei....:-(((°

ich hoffe das es am 1 mai mit den wetter auch so klappt....:-))!

Geschrieben

@Sumita, du mußt mich doch nicht immer mit dem Bier fotografieren, man denkt ja sonst, ich trink nix anderes 8) , dabei liebe ich doch auch einen guten tropfen Rotwein :D

Das mehrere hundert Kilo schwere Pferd muß natürlich näher zum Stammtisch, ich fahr heut mal rüber und kümmere mich drum :wink:

So und jetzt muß ich mit meinem Ferri zur Dekra, ich hoffe, ich krieg das Gütesiegel :-))!

brumm brumm

Nug

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hi Nug,

das mit dem Bier, hier bei uns zählt doch das zu den Grundnahrungsmitel soweit mir bekannt, wenn es nicht übertrieben wird.

Dann drück ich Dir die Daumen mit dem Gütesiegel, aber was soll schon dagegen sprechen.

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben

So ein Stammtisch ist keine schlechte Einrichtung. Wir hatten sowas vor einiger Zeit schon mal beim Rigi-Wirt auf dem Hohen Peißenberg gestartet. Aber außer der 550 maranello-Präsentation des "betreuenden Händlers" und einem weiteren Treffen zerfiel das ganze Vorhaben dann auch wieder. :cry:

Geschrieben

Eigentlich schade Roland, aber könnte mir vorstellen, daß bei " Schubeck " das Ganze was wird.

Erstens liegt ziemlich neutral, kann jeder im südlichen Raum von Mü bis Passau innerhalb einer guten Stunde erreichen, ebenso evt. auch für unsere Österreicherischen/ Schweizer Freunde.

Zweitens haben wir einen tollen Platz für unser Wägelchen, immer im Auge.

Drittens, ist sehr schön bei Schubeck, Essen, Weißwurstfrühstück, etc.

Viertens, könnten von hier aus auch kleinere bis mittlere Rundfarten unternehmen.

Fünftens, Nug kennt sich hier gut aus, kann Tipps geben und auch mal einen ausgeben. :-))!:D:wink:

Können uns ja mal darüber unterhalten.

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben
Eigentlich schade Roland, aber könnte mir vorstellen, daß bei " Schubeck " das Ganze was wird.

Erstens liegt ziemlich neutral, kann jeder im südlichen Raum von Mü bis Passau innerhalb einer guten Stunde erreichen, ebenso evt. auch für unsere Österreicherischen/ Schweizer Freunde.

Zweitens haben wir einen tollen Platz für unser Wägelchen, immer im Auge.

Drittens, ist sehr schön bei Schubeck, Essen, Weißwurstfrühstück, etc.

Viertens, könnten von hier aus auch kleinere bis mittlere Rundfarten unternehmen.

Fünftens, Nug kennt sich hier gut aus, kann Tipps geben und auch mal einen ausgeben. :-))!:D:wink:

Können uns ja mal darüber unterhalten.

herzliche Grüße

Sumita

Hallo Fred ,

bin auch dafür!!

Hans und Wir haben uns sehr über den gelungenen Tag gefreut!:-))!

Sogar Thomas ( 5 Monate ) schlief beim Heimfahren

mit einem Lächeln im Gesicht :lol:

Bist heut Mittag beim Cesare??

Bis dann,

Gruß Roland

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich darf aus gegebenen Anlass noch einmal an unseren Stammtisch Südbayern /Österreich beim Schubeck in Waging erinnern.

Ab Juni gehts wieder weiter....img3011atg3.jpg

Nug

Geschrieben

Schon einen nächsten Termin für den Stammtisch gefixt?

Geschrieben
Schon einen nächsten Termin für den Stammtisch gefixt?

ja ich würd sagen, das erste Juniwochenende, bzw. der Samstag oder /und Sonntag. Ich muß aber ab Freitag für 10 Tage nach Espana, aber wenn ich wieder da bin, kümmere ich mich gleich darum :wink:

Nug

Geschrieben

Am Samstag, 7. Juni ist in Weilheim das Youngtimer/Ferrari-Treffen. Kommst Du eigentlich auch? Nicht, dass die Termine zu eng werden.

Geschrieben

Oh,

dann seh ich mal zu, dass ich dann auch endlich mal meinen dreinullachter mit runter nach MUC schaffe!!!

Nächstes WOE bin ich für 10 Tage in Hannover, und da wird er diese Saison erstmalig wieder in Betrieb genommen.

Und mal sehen, wenns sich ausgeht, hol ich ihn dann auch anschließend gleich mit runter8)

Alex.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Sooo unsere nächstes /Ferrai -Sportwagentreffen findet nächstes Wochenende also am 14 /15 Juni statt.

Also der Stammtisch beginnt am Sonntag morgen um 10.00 Uhr. Ich reservier die Plätze auf der Terasse direkt am See, die Fahrzeuge können wie gewohnt direkt vor dem Haupteingang geparkt werden und sind somit immer unserem Blickwinkel.

Wer Lust hat, kann mit der Frau Gemahlin oder ähnlichen schon am Samstag anreisen, ich kümmere mich um die nötigen Ferienwohnungen und schau natürlich, dass ich die direkt am See bekomme.

Ich hab dann ab Samstag Nachmittag Zeit und wir unternehmen eine Rundfahrt durch Salzburg und kehren am Abend im Hotel /Heurigen "Frisacher"

http://www.hotelfriesacher.com/ zum Abendessen ein.

Anschliessend Tanz und Plauderei im Heurigenstadl des Frisacher -Anwesens :D

Am Sonntag dann ab 10.00 Uhr Weisswurschfrühstück, Benzingespräche und das übliche, evtl. noch eine kleine Rundfahrt nach Ruhpolding -Reit im Winkl und zurück........

Also wer Lust hat zu kommen, bitte hier posten, ode eine PN an mich :wink:

Mitzubringen sind: Gute Laune und fesche Frauen :wink:

Also diesmal ausdrücklich mit Frauen, wer keine hat, dem besorg ich eine O:-)

Es können übrigens alle Sportwägen ab Porsche 911 kommen, das Baujahr spielt dabei keine Rolle :lol:

In diesm Sinne

Nug

Geschrieben

aufgrund der schlechten Wettervorhersage für nächstes Wochenende, verschieben wir das ganze auf Sonntag den 22 Juni 2008.

Da scheint die Sonne bei über 30 Grad :wink:

Nug

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

also das mit den 30 Grad und Sonne war schon mal richtig,

aber Ferraris waren eindeutig Mangelware(dafür umso mehr

Trödelware/Flohmarkt).

War ich am falschen Platz oder zu spät dran(10.45 Uhr)?

Peter

Geschrieben

Hallo Peter,

na warum hast du mir denn nicht noch einmal Bescheid gesagt? Ich habe extra geschrieben, man soll mir doch eine PN cschicken oder mich anrufen 8)

Ich kann ja nicht stundenlang warten ob wer kommt oder nicht. Ich hab mich dann am Samstag selbst für 4 Tage in die Berge am Tegernsee zurückgezogen :wink:

stefanie8lh4.jpg

Nichts desto trotz, haben sich für diesen Sonntag einige Teilnehmer angekündigt.

Es findet also am SONNTAG den 29.06.2008, der Stammtisch um 10.30 Uhr ganz normal statt.

Ich bitte aber trotzdem noch einmal alle, die kommen, mir noch eine PN zu schicken oder mich unter 0174 /7856303 anzurufen :wink:

Beste Grüsse

Nug

Geschrieben

Hi Nug,

bin dabei, hoffe doch sehr, daß sich noch einige anmelden, wäre schade, wenn dieser Stammtisch einschlafen würde.

Ist immer wieder einmalig gewesen, freue mich schon drauf.

Also Freunde...... anmelden !!!!!!

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben

Verweile immer noch im Sueden. Diesmal also nicht. :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...