Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ist das nicht das Haus das einen eigenen Raum zu Geschenke einpacken hat?:D:D

Geschrieben
Wo werden die 200 Autos geparkt?

Die Einfahrt ist doch lang genug um da am Rand zu parken :D

Geschrieben
Ist das nicht das Haus das einen eigenen Raum zu Geschenke einpacken hat?:D:D

Nein, das ist Aaron Spellings Villa. Die steht auch gerade zum Verkauf. Weil seine Witwe nicht alleine in dem riesen Haus wohnen will. Jetzt hat sie sich ein 50.000.000 Dollar Penthouse in Downtown LA gekauft. :D

Geschrieben
Wo werden die 200 Autos geparkt?

Neben dem, für meine Ansprüche, viel zu kleinen Golfplatz.:wink:

Da treibe ich den Ball ja schon beim Abschlag mit dem Driver (H1) bis ins Rough am Strand.:D

Geschrieben

Ich mein mal ehrlich - sieht ja echt beeindruckend aus das Ganze, aber für mich ist das nichts.

Wenn schon groß, dann entweder ein XXL Penthouse in Hamburg oder München, oder eine schöne Villa mit Reetdach irgendwo vor Hamburg, stehen da ja 100 von rum im nahen Umkreis.

Oder halt in Bayern am Ammersee, so was kleines Bescheidenes mit Privatstrand und so! O:-):-))!

Geschrieben

Carpassion sollte das Haus kaufen und dann wird es das Community House ;).

Am Platz und Parkmöglichkeiten wird es wohl nicht mangeln^^

Geschrieben

Wenn man vom Pool zum Strand läuft, sollte man schon Verpflegung für den Weg mitnehmen :D

Geschrieben
Wenn man vom Pool zum Strand läuft, sollte man schon Verpflegung für den Weg mitnehmen :D

:???::???:

Wir sind doch hier bei Carpassion. Zum Strand laufen...tzzz

Fürs fahren im Haus gibt es kleine E-Karts (ein bisschen Öko muss auch sein) und für den Weg zum Strand gibts, na was wohl? Strandbuggys!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo janimaxx,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Platz ist ja ausreichend vorhanden für die strandbuggys:D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Und mit dem was die Ami´s so als schön ansehn und unter luxuriöser Innenausstattung verstehen konnte ich noch nie was anfangen. :???:

Geschrieben

Das ist Dunellen Hall, Leona Helmsleys Anwesen, soll 125.000.000$ bringen - na mal sehen :???: Ich hab schon mal hier im Thread darüber geschrieben, glaub ich jedenfalls...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr schönes Haus aber um da allein zu Leben nur mit der Familie fänd ich es ein bisschen groß.

Ob man überhaupt dazu kommt das ganze Haus regelmäßig zu nutzen...?

Geschrieben

Is doch geil. Kaum ist ein Zimmer dreckig geht man einfach ins nächste. Die Putze soll das dann sauber machen :D

Ich liebe viel Platz, hohe Räume und große Hallen. Das wärs :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Woher hast du die Informationen?

Habe das Haus nämlich schonmal auf einer HP gesehen und da standen ganz andere Informationen.

Und zwar soll es Tiger Woods gehören, auf Maui stehen und man kann es für schlappe 9000 $ pro Nacht mieten.

Das weiß ich nicht hab es irgendwo gelesen mit dem link von youtube.

Aber anscheinend hast du recht.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Das Häuschen ist wirklich schön, aber halt auch nur irgendwie ein Garten-Häuschen, für ein Schäferstündchen absolut ausreichend... :D

150m weiter - auch in vorderster Wattfront - könnte ich sogar ein Haus vermitteln, ganz ohne Makler und Provision, selber Blick, deutlich mehr Quadratmeter und auch nicht viel teurer. 8)

Geschrieben

Wie schaut denn im Moment der Immobilienmarkt auf Sylt aus? Man hört ja total unterschiedliche Sachen.

Geschrieben

Weiß nicht... Sylt wär nicht meine Welt. Wenn schon hierzulande dann eher in Meck-Pomm :rolleyes:

Aber besser eins in Norwegen für den Sommer und eins in Italien für Frühjahr und Herbst

Geschrieben

Meck-Pomm ist nicht verkehrt, dort gibt es wunderschöne Ecken, viel Natur und "sehr viel Haus für sehr wenig Geld". Dafür wäre mir die Infrastruktur etwas zu dürftig und das übrige Publikum weniger recht, als bei uns. Aber jedem das Seine... :wink:

Soweit ich das beurteilen kann (und ich glaube, ich kann es), ist der Markt hier nach wie vor stabil. Es ist eigentlich immer so, wie in den letzten Jahrzehnten, auf dem Festland schwächelt der Immobilienmarkt überall, auf Sylt stagniert er nur für 1-2 Jahre. Wenn er sich auf dem Festland vom Abwärtstrend erholt, steigt er auf Sylt schon wieder zu neuen Rekorden. Aktuell verharrt er gerade seit ca. 8 Monaten auf einem gleichbleibend hohen Niveau.

Der Markt hier auf der Insel ist halt endlich und die baurechtlichen Restriktionen werden immer strenger, was ihn zusätzlich verteuert. Das betrifft nicht die häßlichen Wohnungen in der Westerländer City in 3. oder 5. Reihe, aber sehr wohl die schönen Anwesen.

70m von mir entfernt ist vor 4 Monaten eine neues Doppelhaus auf einem 700 Quadratmeter-Grundstückchen für 2,4 Millionen verkauft worden. Und das im beschaulichen Wenningstedt ohne jede Aussicht. Das hätte ich vor nur einem Jahr nicht für möglich gehalten. Es gibt immer eine wohlhabende Schicht in Deutschland, die sich auch in solchen Zeiten so etwas leisten kann.

Geschrieben

Hört sich genau so an, wie ich es erwartet habe. Danke für die Info. :-))!

Es gibt natürlich immer ein paar Immobilienmakler, die sich grad darüber Ärgern, dass sie bis jetzt nur 5 und nicht 10 Häuser verkauft haben. Für die ist das ja ne Krise.

Ein Freund von mir sucht grad auf Norderney (seine Lebensgefährtin betreibt dort schon ein paar Ferienwohnungen). Der Markt ist dort auch nicht viel besser, so wie er mir erzählt. Zumindest bei den annehmbaren Preisen. :wink:

Geschrieben

Meiner Meinung nach absolut nicht das Geld wert.

Um so viel Geld kauf ich mir lieber eine eigene Insel 8) :)