Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion.com-Charity 2008 - Diskussion -

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo CP´ler,

das kann ja wohl nicht wahr sein. Die Veranstaltung ist in Stuttgart und ich soll der Einzige aus der Porsche-Fraktion sein?

Schämt Euch mal:oops: und meldet Euch schleunigst an, mir ist die italienische Übermacht ein echtes Dorn im Auge:D

Ich freu mich trotzdem:wink: Bis denne:-))!

Jochen

PS:

@Rocks: Da ich bis heute unterwegs war, konnte ich erst gerade eben überweisen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 525
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

gleiches gilt für die AUDI Fraktion :-)

Gast Anonym16
Geschrieben

Das wird schon werden mit den Teilnehmern:wink:

für heute mal ein ganz netter Zuwachs:-))!

Was ein bisschen persönliche Kontakte ausmachen könnenO:-)

Audi RS4 schwarz

BMW Z3 Coupe silbermetallic

BMW M3 blaumetallic

Porsche 997 GT3 weiss

Smart Forfour Brabus

Mercedes CLK 63 AMG

Mercedes CLK DTM

Ferrari 355 GTS rot

Ferrari F355 F1 rot

Ferrari 360 Spider rot

Ferrari 360 Spider rot

Ferrari 360 Modena silber

Ferrari F430 rot

Ferrari Testarossa rot

Maserati Quattroporte schwarz

Corvette Z06 schwarz

Lamborghini Diablo SV grün

Lamborghini Diablo VT schwarz

Lamborghini Diablo VT silber

Lamborghini Diablo VT 6.0 schwarz

Lamborghini Diablo VT 6.0 orange

Lamborghini Diablo SV orange

Geschrieben

Ich könnte erst ab 14 Uhr dazu stoßen .:cry:

Geht das dann noch??? :oops: :oops:

Wenn ja 911 Cabrio schwarz

Gast Tiescher
Geschrieben
Ich könnte erst ab 14 Uhr dazu stoßen .:cry:

Geht das dann noch??? :oops: :oops:

Wenn ja 911 Cabrio schwarz

Klar, besser spaet als nie! Wir werden Dich schon irgendwie zu uns fuehren!

Gruss Bjoern

Geschrieben

@Servicemann

Das ist doch kein Problem wir werden alle da sein und auf dich gern warten

:D

Geschrieben
Audi RS4 schwarz

BMW Z3 Coupe silbermetallic

BMW M3 blaumetallic

Porsche 997 GT3 weiss

Smart Forfour Brabus

Mercedes CLK 63 AMG

Mercedes CLK DTM

Ferrari 355 GTS rot

Ferrari F355 F1 rot

Ferrari 360 Spider rot

Ferrari F430 rot

Ferrari Testarossa rot

Maserati Quattroporte schwarz

Corvette Z06 schwarz

Lamborghini Diablo SV grün

Lamborghini Diablo VT schwarz

Lamborghini Diablo VT silber

Lamborghini Diablo VT 6.0 schwarz

Lamborghini Diablo VT 6.0 orange

lamborghini diablo sv 1999,orange ,5,7 liter gruss

Geschrieben
lamborghini diablo sv 1999,orange ,5,7 liter gruss

Hallo toj,

schau mal in Post# 178 (neuster update) da ist auch Deiner gelistet.

7 x Ferrari :)

6 x Lamborghini O:-)

9 x Div. Gehilfen :D

Gast Tiescher
Geschrieben

Tscha, meine leicht provokative "Werbung" im Porscheunterforum wurde zwar von ueber 70 Leuten mal angeklickt, eine Zusage oder auch nur mal einen einen Kommentar hat aber bisher niemand hinterlassen.

Tscha.

Geschrieben
Tscha, meine leicht provokative "Werbung" im Porscheunterforum wurde zwar von ueber 70 Leuten mal angeklickt, eine Zusage oder auch nur mal einen einen Kommentar hat aber bisher niemand hinterlassen.

Tscha.

Tscha, keine Eier in der Hose und wenig Zylinder im Heck:D

Was hast Du erwartet?

....war das jetzt provokativ?:wink:

duckundwegrenn

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonym16
Geschrieben

auf jedenfall ist es entäuschend:(

dass bei fast 9000 Klicks auf das Thema

bei mehr als 5000 reglmässigen Usern

und ca. 1000 Sportwagenbesitzern hier bei CP

so wenig Resonanz kommt!

Weder die Teilnahmeanmeldungen,

noch die Spenden entsprechen diesem Forum8)

Gerade mal 15 Teilnehmer aus dem Forum:???::-(((°

an den Bodenseetouren musste man die Leute vertrösten,

da es sonst 70-80 Fahrzeuge geworden wären.

Aber da hat ja alles nichts gekostet.

Kann es sein dass für einen wirklich guten Zweck keiner mehr bereit ist, seinen Geldbeutel aufzumachen???

Auf jedenfall bin ich sehr entäuscht:cry:

Geschrieben

Kann es sein dass für einen wirklich guten Zweck keiner mehr bereit ist, seinen Geldbeutel aufzumachen???

Auf jedenfall bin ich sehr entäuscht:cry:

Kann Dich gut verstehen.

Bei einem derart hochkarätigem Userforum (zumindest was den Fuhrpark angeht ?!) hätte ich eine min. 5-stell. Spendensumme erwartet.

Haben denn wenigstens eine nennenswerte Anzahl User einen kleinen Betrag überwiesen, unabhängig von der Startgebühr?

Aktuell fast 68.000 User

nur 4000 mit gerade mal 5 € dabei

wären schon 20.000 € !!

Es ist noch Zeit genug, den kranken Kindern Gutes zu tun - auf geht's :-))!

Geschrieben

Ich werde ziemlich sicher keine Zeit haben. In dem Monat steht schon soviel an. Aber dennoch verfolge ich das Thema regelmäßig und es wundert mich auch, dass viele hier nicht den Hintern hochbekommen. Ich hatte auch eher mit dem Ausmaß einer Bodenseetour gerechnet und hoffe, dass ihr da noch einiges zusammentrommeln könnt.

Irgendwie ging aus meiner Sicht auch der Ablauf etwas unter... Daher als Motivation nochmal:

Zeitplan für den Carpassion.com-Charity 2008

Samstag ab ca.10.00 Uhr

Eintreffen der Teilnehmer auf dem

Wilhelmsplatz Stuttgart

Gemeinsames 2tes Frühstück im „Ciba Mato“ und Zeit genug für gegenseitiges kennenlernen und wiedersehen.

Ca.12.30-13.00

Scheckübergabe an die

Stv.Chefärztin Frau Prof. Dr. Koscielniak vom Olgahospital Stuttgart

Ca.13.00-13.30

Abfahrt im Konvoi aus Stuttgart,

vorbei am Neuen Schloss

über die Cannstatter Straße nach Murrhardt.

Kurze Zwischenpause bei Mauro, Hotel-Restaurant Sonne-Post

unserem CP-Mitglied und Lamborghini Diabloeigner

Hier Briefing für die gemeinsame Ausfahrt.

Ein detaillierter Streckenplan wird an die Teilnehmer ausgehändigt.

Die Streckenlänge beträgt ca. 150 km,

Autobahn und Landstraßen.

Je nach Teilnehmerzahl werden wir mehrere kleine Gruppen bilden,

die sich an 2 vorher besprochenen Stellen wieder trifft.

Ca.18.00 –18.30 Uhr

Abendveranstaltung und gemütlicher Ausklang bei einem

klassischen italienischen Buffet im

Hotel-Restaurant Sonne-Post in Murrhardt

mit Pasta und anderen mediterranen Leckereien.

Geschrieben

Langsam frage ich mich schon, wo die ganzen Ferrari- und Porsche-Eigner hier aus dem Forum sind? :???:

Wenn es um sonstige Treffen und Veranstaltungen geht, dann ist die Resonanz doch auch immer sehr groß? Und sehr viele User nehmen zusätzlich zum eigentlichen Event noch lange Anfahrtswege in Kauf...

Und was ist jetzt? Wo sind alle? An dem Startgeld kann's ja wohl nicht liegen, Mensch Leute, die 150 Euro braucht ihr doch schon fast für eine Tankfüllung und wie schnell ist die wieder durch den Auspuff geblasen? :???:

Und wo sind unsere ganzen jungen User? Ein Auto, besetzt mit Fahrer und drei Kumpels für lächerliche 125 Euro, also gerade mal 31,25 Euro pro Mann und Nase, wieviel gibt man bei jedem Kneipen/Disco/Konzert/Restaurant- oder was-weiß-ich-was-Besuch aus? :???:

Also Jungs und Mädels, nehmt Euch ein Herz und gebt Euch einen Ruck. :-))!

Die Charity ist so etwas wie die Fortsetzung der Bodensee-Tour mit anderer Zielsetzung! Aber neben den unbestreitbaren Vorteilen wie alte Bekannte aus CP wiederzusehen, gemeinsam eine Runde drehen, gemütlich Beisammensitzen und über Autos und Gott und die Welt zu diskutieren, viele schöne Schlurren bewundern zu können, gemeinsam lecker essen zu gehen, einfach einen wunderschönen Tag zusammen zu verbringen, könnt ihr gleichzeitig auch noch etwas Gutes tun, also was wollen wir mehr? :-))!

Geschrieben

Ich habe von meine Freunde und Bekannte knapp 500€ bekommen (soll kein eigenlob sein denn die haben das Geld gegeben)

als die gehört haben für was wir hier sammeln und die haben mit Carpassion, Autos und Co. nichts am Hut.

:???: Komisch net wahhhr :???:

Geschrieben

Ich werde wohl nicht teilnehmen können, es gibt aber auf jeden Fall eine Spende.

Langsam frage ich mich schon, wo die ganzen Ferrari- und Porsche-Eigner hier aus dem Forum sind? :???:

Wenn es um sonstige Treffen und Veranstaltungen geht, dann ist die Resonanz doch auch immer sehr groß? Und sehr viele User nehmen zusätzlich zum eigentlichen Event noch lange Anfahrtswege in Kauf...

Und was ist jetzt? Wo sind alle? An dem Startgeld kann's ja wohl nicht liegen, Mensch Leute, die 150 Euro braucht ihr doch schon fast für eine Tankfüllung und wie schnell ist die wieder durch den Auspuff geblasen? :???:

Und wo sind unsere ganzen jungen User? Ein Auto, besetzt mit Fahrer und drei Kumpels für lächerliche 125 Euro, also gerade mal 31,25 Euro pro Mann und Nase, wieviel gibt man bei jedem Kneipen/Disco/Konzert/Restaurant- oder was-weiß-ich-was-Besuch aus? :???:

Also Jungs und Mädels, nehmt Euch ein Herz und gebt Euch einen Ruck. :-))!

Die Charity ist so etwas wie die Fortsetzung der Bodensee-Tour mit anderer Zielsetzung! Aber neben den unbestreitbaren Vorteilen wie alte Bekannte aus CP wiederzusehen, gemeinsam eine Runde drehen, gemütlich Beisammensitzen und über Autos und Gott und die Welt zu diskutieren, viele schöne Schlurren bewundern zu können, gemeinsam lecker essen zu gehen, einfach einen wunderschönen Tag zusammen zu verbringen, könnt ihr gleichzeitig auch noch etwas Gutes tun, also was wollen wir mehr? :-))!

Geschrieben
@ Pentium....Da siehst du mal das Leute auf einmal Blind und Taub werden wenn es darum geht in die Tasche zu greifen "Haben Skorpione in der Tasche" (Griechisches Sprichwort :D :D :D )

.

Dein Einsatz auch außerhalb des Forums ehrt Dich :-))!

Trotzdem will ich nicht glauben, dass CP großteils nur aus Geizhälsen bestehen soll :(

Aber es scheint, aufgrund der geringen Resonanz wohl so zu sein.

Gerade von den PORSCHE-Besitzern müßte nochmal ein Nachschlag kommen, zumal Tiescher hier extra noch einmal darauf aufmerksam gemacht hat.

Ich jedenfalls freue mich, mit den wenigen "guten" CP'lern auf einen schönen Tag.

Achja, hattest Du nicht auf der Anfahrt zum JCR jede Menge Fotos gemacht??

Geschrieben

Soo, da ich den Thread schon von Anfang an mitverfolge, frag ich mich langsam echt wo die Resonanz bleibt :???:

Bei den Bodenseetouren wollte jder dabei sein und hier? Obwohl es für einen guten Zweck ist - kaum jemand. Komisch oder? Bei den Bodenseetouren gab es doch auch nichts um sonst oder hab ich was verpasst? Und wenn es um den Spaß geht, den kann man auch bei einem Charity-Run haben!

Ganz ehrlich ich hätte mehr erwartet.

Bei dem kleinen Alexander wollten doch auch so viele helfen. Und jetzt wo man vielen Kindern helfen kann will keiner mehr oder wie :???:

Naja ich hoff es geben sich noch manche einen Ruck und melden sich an ... und spenden vorallem auch.

Gruß

Ina, die von Erwachsenen eigentlich mehr erwartet hätte...

Geschrieben

Hier! Die Spritkosten hier aus NRW bis runter nach Stuttgart wären trotzdem nicht zu unterschätzen :wink:

Ich hab an dem Termin aber sowieso absolut garkeine Zeit und werde es deshalb halten wie johnnychoceur. Will heißen: gespendet wird trotzdem :-))!

Geschrieben

Ich glaube alle warten bis zum schluß und dann Überraschen Sie uns in letzten Moment

"ÜBRERRASCHUNG"

:hug::sensation:wink2::hug::wink2::applaus::welcome:

Geschrieben

Weshalb macht Ihr jetzt selber soviel kaputt ?

Es gibt einige hier aus dem Forum, die wie ich gespendet haben und nicht mit fahren werden.

Den Grund hatte ich hier schon einmal geschrieben, dieser Thread wurde dann aber gelöscht.

Nach der jetztigen Diskussion hier, bleibe ich definitiv fern, für den guten Zweck zählt meine Spende mehr als mein Erscheinen.

Mal überlegen, weshalb es so wenig Resonanz gibt !

An den Anfahrtswegen kann es kaum liegen, zum CND waren es für mich fast 600 km.

Rico

Geschrieben

Tscha.

zum einen lambo zu fahren musst du leidenschaft besitzen ,fuer einen porschen zu kaufen nur ein scheckbuch .deshalb werden sich nur wenige porschefahrer melden.......

Gast Tiescher
Geschrieben

Ich denke auch, wir sollten es nicht zerreden. Ein bisschen Werbung ist ganz gut, auch mit etwas Ironie, aber nicht weiter unter der Guertellinie (Geld, Porsche und die anderen Klischees) handeln.

Das wird der Sache eher schaden als nutzen.

Wer kommen mag, soll es bitte tun, wer nur spenden moechte auch gut, jede Spende hilft, wer nicht mag, nagut, es ist ein freies Land und ein freies Forum.

Ich freu mich jedenfalls auf interessante Gesrpraeche und neue Bekanntschaften, auch wenn es nur wenige Leute sind. Dann werden die Gespraeche intensiver.

Gruss Bjoern

Geschrieben
Hallo toj,

schau mal in Post# 178 (neuster update) da ist auch Deiner gelistet.

7 x Ferrari :)

6 x Lamborghini O:-)

9 x Div. Gehilfen :D

hast recht ..... jedenfalls sehen wir uns in stuttgart.

Geschrieben
Ich denke auch, wir sollten es nicht zerreden. Ein bisschen Werbung ist ganz gut, auch mit etwas Ironie, aber nicht weiter unter der Guertellinie (Geld, Porsche und die anderen Klischees) handeln.

Das wird der Sache eher schaden als nutzen.

Wer kommen mag, soll es bitte tun, wer nur spenden moechte auch gut, jede Spende hilft, wer nicht mag, nagut, es ist ein freies Land und ein freies Forum.

Ich freu mich jedenfalls auf interessante Gesrpraeche und neue Bekanntschaften, auch wenn es nur wenige Leute sind. Dann werden die Gespraeche intensiver.

Gruss Bjoern

Auch schlechte Werbung ist Werbung

Aber wie du sagst jeder ist willkommen da hast du Recht wir sollten es nicht Verzerren:-))! :-))! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...