Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion.com-Charity 2008 - Diskussion -


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Plakette ist ein gutes Stichwort. Als Schweizer habe ich keine Plakette, möchte es aber daran nicht scheitern lassen. Ist eine "Ausnahmegenehmigung für den guten Zweck" in Sicht ? Oder sollte ich mich um eine Plakette bemühen ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 525
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • t570

    42

  • skr

    19

  • katze2ooo

    19

  • Toni_F355

    16

Aktivste Mitglieder

  • t570

    t570 42 Beiträge

  • skr

    skr 19 Beiträge

  • katze2ooo

    katze2ooo 19 Beiträge

  • Toni_F355

    Toni_F355 16 Beiträge

auf dich und skr hab ich auch noch einen Anschlag vor:D

wär echt super, ihr steigt mit ins Boot:-))!

Also wenn der Alex zu mir ins Boot steigt, habe ich Bedenken daß es untergeht. :D

Klasse Dieter.

Das finden wir (inkl. kkswisslight) Eine ganz tolle Idee von Dir.

Wir haben gerade unsern Jahresurlaub abgeschlossen und wenn man bedenkt wie viel Geld unnötig (man kann es auch Luxus nennen) dort ausgegeben wird, dann sehen wir es schon fast als Pflicht an dort Teilzunehmen.

Du kannst uns also als Teilnehmer einschreiben.

Bitte als Überweisungsadresse auch die IBAN und BIC Nummer angeben, so ist es leichter Geld aus dem Ausland anzuweisen.

Wir werden auf jeden Fall mit dem CS anreisen, ob noch das kleine gelb/grüne Streifenhörnchen mitkommen darf klären wir erst noch.

Plakette ist ein gutes Stichwort. Als Schweizer habe ich keine Plakette, möchte es aber daran nicht scheitern lassen. Ist eine "Ausnahmegenehmigung für den guten Zweck" in Sicht ? Oder sollte ich mich um eine Plakette bemühen ?

Du solltest dir ne grüne Plakette holen.

Soviel ich weiss, bekommt man die bei euch beim TCS (bin mir aber nicht sicher)

Hallo Dieter,

hallo liebes Orga-Team,

hallo CP-Gemeinde,

mit dem wirklich größten Bedauern muss ich leider absagen. Am 31.05.2008 hat meine kleine Tochter ihr Abschlußfest von der Grundschule. Sie wird im nächsten Jahr auf die höhere Schule gehen und deswegen haben die Kinder ein "Abschiedsgrillen" in der Lochmühle hier in Hessen geplant.

Ich habe jetzt gerade eben mit meiner Frau und mit meiner Tochter gesprochen, da meine Frau meinte, dass ich es mir selbst aussuchen könne. Meine Tochter meinte aber, dass sie sich sehr freuen würde, wenn ich "an ihrem Tag" auch bei ihr sein könne - schließlich könne ich ja auch so spenden! "Kindliche Logik".

Das heißt also für mich, dass ich nur in Gedanken mit Euch mitfahre. Mir bleibt leider nur, Euch allen eine gute Fahrt, viel Erfolg und keinen Unfall zu wünschen.

Dieter - wir beide sprechen am Samstag am HHR noch über die Spende - denn die werde ich auf jeden Fall tätigen!

Ich wäre gerne mitgefahren aber wenn man Familie hat, dann hat man leider nicht immer die Wahl.

Das ist sehr schade, aber Familie geht dann doch vor die Ausfahrt denke ich. Am spenden hindert das natürlich keinesfalls.

Somit bin ich aber dann wohl auch nicht dabei :-(((° , ausser mir bietet jemand seinen Beifahrersitz an :wink:

Hallo Dieter,

hallo liebes Orga-Team,

hallo CP-Gemeinde,

mit dem wirklich größten Bedauern muss ich leider absagen. Am 31.05.2008 hat meine kleine Tochter ihr Abschlußfest von der Grundschule. Sie wird im nächsten Jahr auf die höhere Schule gehen und deswegen haben die Kinder ein "Abschiedsgrillen" in der Lochmühle hier in Hessen geplant.

Ich habe jetzt gerade eben mit meiner Frau und mit meiner Tochter gesprochen, da meine Frau meinte, dass ich es mir selbst aussuchen könne. Meine Tochter meinte aber, dass sie sich sehr freuen würde, wenn ich "an ihrem Tag" auch bei ihr sein könne - schließlich könne ich ja auch so spenden! "Kindliche Logik".

Das heißt also für mich, dass ich nur in Gedanken mit Euch mitfahre. Mir bleibt leider nur, Euch allen eine gute Fahrt, viel Erfolg und keinen Unfall zu wünschen.

Dieter - wir beide sprechen am Samstag am HHR noch über die Spende - denn die werde ich auf jeden Fall tätigen!

Ich wäre gerne mitgefahren aber wenn man Familie hat, dann hat man leider nicht immer die Wahl.

Hallo Uwe,

eines muss klar sein, Familie geht immer vor!

Auch wenn ich es bedaure, dass du nicht mitfahren kannst.

Freu mich deshalb um so mehr, dass wir uns wenigstens am Hockenheim treffen.:-))!:)

Servus Dieter,

bin gerade am Planen, ob ich nicht doch die Reise nach Stuttgart am 31.05. antreten werde.

Mal schauen was meine Familie sagt, auf alle Fälle geht das mit der Spende klar, egal ob ich mitfahre oder zu Hause, aber in Gedanken bei Euch bin.

Werde beim CND mal mit Toni sprechen, ob er mir eine Übernachtungsmöglichkeit besorgen kann, ich möchte nicht am gleichen Tag zurückfahren.

Du hast am Telefon ja gesagt, das Du verläßliche Leute zur Unterstützung hast, ich wünsche Euch viel Erfolg.

Rico

Hey,

klasse was Ihr da wieder auf die Beine stellt, habs eben erst gesehen. Ich wuensch euch einen wunderschoen Tag mit traumhaften Wetter.

Schade dass ich nicht dabei sein kann, aber online Banking funtioniert ja auch von hier :-))!

Gruesse aus Florida

Tobi

gibt es bereits eine Kontonummer? Muss Geld loswerden :D

Falls nicht könnte ich dir meine geben O:-)

... finde es echt eine super Sache und es wird bestimmt ein super Erfolg. Leider weiß ich noch nicht, ob ich an dem Tag Zeit habe, sonst wäre ich auch gerne dabei. Vielleicht klappte es ja.

Gibt es eigentlich einen Anmeldeschluss?

Sorry, hat alles etwas länger gedauert

aber heute abend gibt es alle Informationen

über Termin, Ablauf und Kontodaten:-))!

Sehr geehrter Herr Gaiser,

ich freue mich, dass Sie in Abstimmung mit der Straßenverkehrsbehörde den

Wilhelmsplatz als Veranstaltungsort ausfindig gemacht haben und eine

Regelung hinsichtlich der Gebühren gefunden werden konnte.

Im Namen von Herrn Oberbürgermeister Dr. Schuster wünsche ich Ihnen eine

gelungene Veranstaltung.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Klett-Eininger

Landeshauptstadt Stuttgart

Die Leiterin des Oberbürgermeisterbüros

@loni:

Dann muss ich mal schauen, wie ich das am besten organisiere, vielleicht mache ich meinem namen aber auch alle ehre, und schau mal wieder bei einem Vermieter vorbei ;-)

Hat jemand noch nen Beifahrersitz frei?

Würde gerne kommen, und auch was gutes tun, mit meinem Corsa komme ich nur leider nicht hinterher ;-)

Mal schauen welcher nette Autohändler uns im Großraum Stuttgart über´s Wochenende ein adäquates Wägelchen zur "Probefahrt" zur Verfügung stellt. Wenn ich einen finde, darfst du bei mir mitfahren.

Jemand aus Düsseldorf dabei? Habe meinen BMW gerade verkauft und noch kein neues Fahrzeug. Wäre aber sehr gerne dabei und würde mich, auch wenn ich wieder "Vollzeit-Student" bin, an den Spenden beteiligen. Suche also auch einen Beifahrer-Platz.

Hallo Dieter,

will auch kommen nur weiß ich das Auto noch nicht

Wie verbindent ist das Kennzeichen/Autotyp auf der Anmeldung? Ich könnte dir allerdings 2 anbieten :wink: Wär nur am Ende statt der 400 ne 500 :wink:

ahah, danke für die Info. :-))! :-))!

@rocks

ich habe soeben € 100.- überwiesen.

@all

nicht labern, sondern löhnen. !!! :-))) Die Kid´s brauchen Hilfe. !!!

Gruß Klaus

Auf Bitten von Rocks und T570 habe ich den Thread auf das Wesentliche gekürzt.

Macht Sinn, Roland!

So, Betrag von 135,50 € ist eben raus!

Ich liebe diese Zahlenkombination! :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...