Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion.com-Charity 2008 - Diskussion -

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da bin ich aber froh dass aus meinem RS4 nicht ein "Audi A4" geworden ist :D :D

Bei der nächsten Aktualisierung wird die Schlurre als Pampersbomber geführt. :lol2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 525
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Spendenstand 2034 Euro

:-))! Prima!

Aber da kommt bestimmt noch was - noch 18 Tage.

Auch bei den Ferris/Lambos wäre es schön, wenn der ein- oder andere CP`ler endlich mal das Formular ausfüllt und an Dieter faxt:)

.....wenn ich an den ersten Aufruf vom Leo Club denke und mir die ganzen Posts mit Zusage (!?) durchlese:

http://www.carpassion.com/de/forum/lamborghini/32129-ungewoehnliche-anfrage-mitfahrt-fuer-guten-zweck.html

Also, auf gehts Männer!

Gast Tiescher
Geschrieben

Hab eben mal eine PN an Dieter geschickt:

Moin Dieter,

nach viel hin und herhabe ich meien Termine zu Hause (eigentlich hab ich nur einen) so gelegt, dass es mit dem 31.05.2008 zusammen passt. Man kann sagen, ich fliege extra dafuer von Kairo ein, aber das ist dann doch etwas uebertrieben gesprochen. Einen weiteren Tag Deutschland goennen wir uns denn doch noch.

Dafuer bleibt dann leider das Youngtimer-Treffen auf der Strecke, aber Charity ist mir wichtiger.

Nun die Facts:

Anmeldung

Fahrer

CP-Nickname......Tiescher

...

Fahrzeugdaten

Hersteller............Ferrari

Typ.....................F 355 GTS

Farbe..................pink...ääh, Quatsch, rosso

Ich freue mich darauf, alte Bekannte wieder zu treffen und neue Bekanntschaften zu schliessen.

Geschrieben
Man kann sagen, ich fliege extra dafuer von Kairo ein.... aber Charity ist mir wichtiger.

Beide:-))! :-))! Daumen hoch - much respect!

Ich freue mich darauf, alte Bekannte wieder zu treffen und neue Bekanntschaften zu schliessen.

Freu mich auch riesig gerade Dich mal persönlich kennenzulernen.

Gast Anonym16
Geschrieben

@Björn und Jochen

prima dass ihr euch extra Zeit nehmt:-))!

Bisher bestätigte Anmeldungen

Audi RS4 schwarz

BMW Z3 Coupe silbermetallic

BMW M3 blaumetallic

Porsche 997 GT3 weiss

Smart Forfour Brabus

Ferrari 355 GTS rot

Ferrari F355 F1 rot

Ferrarri 360 Spider rot

Ferrari F430 rot

Ferrari Testarossa rot

Maserati Quattroporte schwarz

Corvette Z06 schwarz

Lamborghini Diablo SV grün

Lamborghini Diablo VT schwarz

Lamborghini Diablo VT silber

Lamborghini Diablo VT 6.0 schwarz

Lamborghini Diablo VT 6.0 orange

Was mir sehr wichtig ist:

Ich möcht mich ganz herzlich bei all denen bedanken, die ganz spontan nachgefragt haben,

wie sie mithelfen können dass dieses Event zu einem Erfolg wird.

Danke auch an Loni und Julian, die sich sehr für das Event einsetzen

Geschrieben

Auf Julian ist halt wie immer verlass:-))! der lässt keinen in Stich :-))! :-))!

Gast Tiescher
Geschrieben

Moin,

moegt Ihr denn auch die Usernamen mit den Fahrzeugen hier kund tun, dann kann man sich eventuell fuer gemeinsame Anfahrten verabreden. Ausser natuerlich, jemand moechte nicht, dass man Fahrzeug und User in Verbindung bringen kann, dann vielleicht nur eine fahrzeug-unabhaengige Teilnehmerliste.

Wie machen wir denn den eventuell 8) anwesenden Passanten und spontanen Zuschauern klar, warum wir uns dort versammeln? Gibt es irgendeine Art von Information? Ich denke, dass wir vielleicht nicht das Geld fuer Flyer verschwenden wollen, ausser es hat jemand eine Druckerei. Sonst eine Idee?

Und vielleicht kann man bei den Passanten auch noch den einen oder anderen Euro locker machen.

Gruss Bjoern

Gast Anonym16
Geschrieben

Spendenstand heute

2584 Euro

@Björn

Spendensammeln dürfen wir auf dem Wilhelmsplatz, aber lt. Gewerbeverordnung darf nur eine Spendenbüchse aufgestellt werden,

d.h. wir dürfen die Passanten zwar darauf hinweisen, aber nicht mit der Büchse auf die Menschen zugehn.

Es könnte sich sonst jemand genötigt fühlen und das ist nach deutschem Recht nicht erlaubt.:rolleyes:

Werde heute noch alle CP Teilnehmerdazu schreiben,

wer das nicht möchte, bitte PN an mich.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Spendenstand heute

2584 Euro

@Björn

Spendensammeln dürfen wir auf dem Wilhelmsplatz, aber lt. Gewerbeverordnung darf nur eine Spendenbüchse aufgestellt werden,

d.h. wir dürfen die Passanten zwar darauf hinweisen, aber nicht mit der Büchse auf die Menschen zugehn.

Es könnte sich sonst jemand genötigt fühlen und das ist nach deutschem Recht nicht erlaubt.:rolleyes:

Werde heute noch alle CP Teilnehmerdazu schreiben,

wer das nicht möchte, bitte PN an mich.

Ist da auch vorgeschrieben wie groß die Spendenbüchse sein muss und wie groß die Werbung für die Büchse sein darf? ;)

Gast Tiescher
Geschrieben
Ist da auch vorgeschrieben wie groß die Spendenbüchse sein muss und wie groß die Werbung für die Büchse sein darf? ;)

Ich hatte auch schon gedacht, als Spendenbuechse so einen Lambo zu nehmen, da kann man das Geld doch bequem durch die Spaltmasse reinwerfen.

Und den halt vorher entprechend des Spendenmottos lackieren.

Gast Anonym16
Geschrieben

Nee, ist nicht vorgeschrieben:D

die kann riesig sein und das Schild oben drüber auch:-))!

nur der Spalt muss gross genug sein,

damit Scheine und Taler reinpassenX-)

@Björn

bei der Fahrertüre würds gehn, die schliesst nämlich nicht sehr passgenau

Gast Tiescher
Geschrieben
Nee, ist nicht vorgeschrieben:D

die kann riesig sein und das Schild oben drüber auch:-))!

nur der Spalt muss gross genug sein,

damit Scheine und Taler reinpassenX-)

@Björn

bei der Fahrertüre würds gehn, die schliesst nämlich nicht sehr passgenau

Hat jemand der Teilnehmer denn noch eine auffaellige, vielleicht sogar sportwagenbezogene Spendenbox? Irgendein grosses Fahrzeugteil? Ich haette nur einen defekten Ferrarikruemmer anzubietten, der zudem nicht besonders gut ausschaut. Vielleicht eine Felge mit Holzdeckel? Ein leeres Oelfass in Rennsportoptik? Ich bin leider absolut unkreativ bei sowas....

Gast Anonym16
Geschrieben
Hat jemand der Teilnehmer denn noch eine auffaellige, vielleicht sogar sportwagenbezogene Spendenbox? Irgendein grosses Fahrzeugteil? Ich haette nur einen defekten Ferrarikruemmer anzubietten, der zudem nicht besonders gut ausschaut. Vielleicht eine Felge mit Holzdeckel? Ein leeres Oelfass in Rennsportoptik? Ich bin leider absolut unkreativ bei sowas....

Ich kann zwei 335er Reifen bieten, gut angefahrenO:-)

Müsst halt noch ein Boden und ein Deckel rein,

aber das lässt sich machen:-))!

Wir könnten die ja anschliessend noch versteigern ;-)

Geschrieben

hallo rocks ,komme am 31 mai auch an den charity-run mit meinem diablo ,liebe gruesse aus der schweiz torjalei

Geschrieben

ist mir auch schon aufgefallen ,dass der diablo ein paar spaelte zuviel hat ,jedesmal wenn bei 5500 umdrehungen die 530 stiere losgelassen werden ,habe ich das jedesmal vergessen ,grins ,gruss torjalei

Geschrieben

@torjalei

..den "Pokal für die weiteste nicht EU-Anreise" musst Du aber an Tiescher/Björn abgeben. Ferner ist Björn sehr hoch anzurechnen, dass er bei der Planung seines nächsten Deutschlandtripps sehr viel Wert auf die Charity gelegt hat und dafür auf andere reine Sportwagen-Fun-Veranstaltungen verzichtet hat. :-))!

@Rocks

..wie ist denn momentan der Stand der Dinge? Konnten einige "Hochkaräter" ihre Termine noch so schieben, dass Sie teilnehmen können? An den Kosten kann es ja nicht liegen - Teilnahmegebühr entspricht ja nur etwa 1x TANKEN. Ferner gibt es - wenn ich es richtig gelesen habe - auch noch eine entsprechende Spendenbescheinigung für Onkel Steinbrück.

Gast Tiescher
Geschrieben

@Rocks

..wie ist denn momentan der Stand der Dinge? Konnten einige "Hochkaräter" ihre Termine noch so schieben, dass Sie teilnehmen können?

Genau, waere doch echt klasse, wenn sich auch noch ein paar Exoten blicken lassen wuerden: Aston Martin, Isdera, Wiesmann, SKR etc.

Ausserdem finde ich die Porsche-Fraktion bei diesem quasi Heimspiel doch arg unterrepraesentiert.

Muessen wir noch Werbung in den anderen Unterforen machen?

Gruss Bjoern

Geschrieben
hallo rocks ,komme am 31 mai auch an den charity-run mit meinem diablo ,liebe gruesse aus der schweiz torjalei

:-))!SUPER:-))!

44 registrierte Lambos gibt es bei CP!

Männer, da geht noch was!

Geschrieben
@torjalei

..den "Pokal für die weiteste nicht EU-Anreise" musst Du aber an Tiescher/Björn abgeben. Ferner ist Björn sehr hoch anzurechnen, dass er bei der Planung seines nächsten Deutschlandtripps sehr viel Wert auf die Charity gelegt hat und dafür auf andere reine Sportwagen-Fun-Veranstaltungen verzichtet hat. :-))!

@Rocks

..wie ist denn momentan der Stand der Dinge? Konnten einige "Hochkaräter" ihre Termine noch so schieben, dass Sie teilnehmen können? An den Kosten kann es ja nicht liegen - Teilnahmegebühr entspricht ja nur etwa 1x TANKEN. Ferner gibt es - wenn ich es richtig gelesen habe - auch noch eine entsprechende Spendenbescheinigung für Onkel Steinbrück.

ich komme wegen der kinder und weil rocks ein ganz feiner typ ist,anfahrtsweg ist fuer mich sekundaer von pokalen halte ich auch nichts ,dann ist ja alles im lot ,gruss

Gast Anonym16
Geschrieben

@Roland

würde mir mehr Beteiligung aus dem Forumwünschen :)

denn es ist hauptsächlich die Carpassion.com Charity

Der Termin ist etwas unglücklich, aber später wäre es nicht mehr gegangen da dann die Europameisterschaft die Regie in Stuttgart übernimmt.

Denke aber, wir werden trotzdem eine feine Auswahl an Sportwagen haben.

@Toj

Das Kompliment geb ich gerne an dich zurück

Dass bei dir das Herz am rechten Fleck sitzt, hast du schon oft bewiesen.:-))!

Danke an alle bisherigen Spender, ihr wart teilweise mehr als grosszügig!

Und es gibt auch Jungs hier, die im Studium stehen und trotzdem einen Betrag überwiesen haben, so was find ich echt klasse, denn ich weiss dass bei euch das Geld während des Studiums sicher nicht übrig ist.

Deshalb ganz Grosses Kompliment an euch:)

Geschrieben

das ist ja ein zufall...

vor 2 wochen sitzen wir in nellingen draußen im eiscafe und ein kumpel sagt, daß am 31.05 ein charitytreffen ist, und wir noch infos bekommen. keine infos bis heute... da guck ich mal bei carpassion nach und bin völlig überrascht, daß hier die antwort ist. außerdem wers organisiert (da schaffen wir es nicht von filderstadt nach pliezhausen, aber cibo mato passt) und wer noch alles da ist kkswiss, klaus, toni aka hör-mal-wer-da-röhrt, diabloristo aus aschaffenburg (den diablo wieder back to the roots),... zu geil! und die restlichen verrückten vom hockenheimring... der ring/kreis schließt sich

also wir (markus - 360er spider in rot - und ich) kommen! werden noch ein paar jungs zusammentrommeln!

grüße nach pliezhausen und an den rest der republik

Gast Anonym16
Geschrieben

@Buddy-Love

Hey, könnten uns abends mal alle treffen vorher:-))!

Telefonnummer ist ja in der Signatur :)))

Gast Anonym16
Geschrieben

Audi RS4 schwarz

BMW Z3 Coupe silbermetallic

BMW M3 blaumetallic

Porsche 997 GT3 weiss

Smart Forfour Brabus

Mercedes CLK 63 AMG

Mercedes CLK DTM

Ferrari 355 GTS rot

Ferrari F355 F1 rot

Ferrari 360 Spider rot

Ferrari F430 rot

Ferrari Testarossa rot

Maserati Quattroporte schwarz

Corvette Z06 schwarz

Lamborghini Diablo SV grün

Lamborghini Diablo VT schwarz

Lamborghini Diablo VT silber

Lamborghini Diablo VT 6.0 schwarz

Lamborghini Diablo VT 6.0 orange

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...