Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• netburner

30

• BruNei_carFRe@K

25

• AMG-Freak

24

• Marc W.

16

Aktivste Mitglieder

• netburner

netburner 30 Beiträge

• BruNei_carFRe@K

BruNei_carFRe@K 25 Beiträge

• AMG-Freak

AMG-Freak 24 Beiträge

• Marc W.

Marc W. 16 Beiträge

Geschrieben
Ich finde der SL 65 BS hatte einen sehr kurzen Auftritt im Lampenlicht. Gemessen an den anderen BS hat AMG hier doch einen deutlich höheren Aufwand betrieben und irgendwie ist das Auto sehr, sehr schnell wieder in der Versenkung verschwunden.

Ein SL ohne Hard- oder Soft-Top kann nix!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich wollte kein extra Thema starten dafür. Es ist ein Video(sorry) und bitte schauts euch mal an :wink:

Sowas krankes O:-)

• 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Cool, gerade die Diagonale im ersten Bild betont sehr gut den Drift. Also mir gefällt das Bild zu diesem "unvernünftigen" Wagen. Einen historischen Mercedes würde man sicher anders in Szene setzen, aber hier passts sehr gut.

• 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Irgendwann Anfang der 80er. Interessant finde ich z.B. das sich wohl vorne Leder und hinten Velours Sitze verbaut wurden....

Quelle: AMG Facebook Seite

Das war lange Zeit durchaus gängige Praxis, dass das "Arbeitsabteil" Lederbezug hatte und die "feine Gesellschaft" sich am Velourstoff erfreute. Wie sich doch die Zeiten ändern. Früher gab es Wollvelour, heute muss man teures Leder kaufen, dieses zerlöchern und belüften lassen und hat noch immer nicht den Komfort wiedererlangt. :D (Ist aber auch Geschmackssache.)

Kann man noch mehr Bilder davon sehen, ohne dass man sich dem Facebook-Zwang unterwerfen muss?

Geschrieben

Kann man noch mehr Bilder davon sehen, ohne dass man sich dem Facebook-Zwang unterwerfen muss?

Ich packe es mal hier in den Anhang. Aber ich muss schon sagen das Seitens der Hersteller, aktuell viele nostalgische Bilder aus den Archiven digitalisiert werden und u.a. über Facebook ans Tageslicht gelangen.

post-1642-14435406453349_thumb.jpg

• 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Team AMG,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die AMG Erlkönige Fahren mir hier (MB, Porsche und AMG Einzugsgebiet) gerade sehr häufig übern weg. Die vorderen Scheinwerfer sind leider noch sehr stark getarnt, so dass man nicht viel von ihnen sieht. Die LED Bänder sieht man z.B. überhaupt nicht.

Die Lufteinlässe auf vom Foto hab ich bisher noch auf keinem der Fahrzeuge gesehen. Die sahen alle ziviler aus.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohne den fetten Stern vorne hätte ich den "kleinen schwarzen" auf dem mittleren Bild von schräg vorne für einen gemachten E46 M3 gehalten...kann man jetzt auch als Kompliment sehen.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Auch hier: :-))!

Übrigens: Mein Kalender hat immer noch April...

Geschrieben

:D

Ich bin aber nur selten hier.

Schön, dass er dir gefälllt. Gerne würde ich ihn dir mal live zeigen, aber wir treffen uns leider so selten.

Gruss

• 11 Monate später...
  • 8 Jahre später...
Geschrieben

Ist das am linken Bildrand leicht zu erkennende Heck ein 300SL Flügel???

Beklebt???

In der Hoffnung mich zu täuschen, mache ich das Bild jetzt wieder zu.

Geschrieben

Absolut korrekt. Einer von insgesamt acht 300SL Umbauten von AMG bzw. HWA.

mercedes-benz-amg-300sl-nigo-1.jpg

bape-3rd-anniversary-hk-party-06.jpg

Geschrieben

Also von diesen 6 Liter V8 Geschichten wusste ich. Habe sogar mal einen gesehen. Da will ich mal nix sagen, aber dieses Camouflage. 🤢

Da gibt es doch auch einen mit nem 4,5 Liter V8 in rot. Wurde meines Wissens für Herrn Flick gefertigt. War aber wohl schon in früherer Zeit. Keine Ahnung, ob es das Fahrzeug noch gibt.

• 2 Wochen später...