Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW E36 M3 Spiegel an anderen Autos, als BMW


Einsteiger

Empfohlene Beiträge

Hi!

Im allgemeinen finde ich Teile an Autos die von einer anderen Firma stammen nicht so schlimm! Da könnten sich ja auch alle Audi Fahrer aufregen das fast schon jeder Idiot eine Rs2 Schürze an seine Karre klebt! Auch BMW Fahrer! :-(((°:-(((°:-(((°

Aber das beste ist immer wenn die Leute nicht mal selbst erkennen das manche Teile mit ihren Autos vom Design her nicht zusammenpassen! Die M3 Spiegel an einem Golf 2 oder irgendeiner Opeldose! :puke::puke::puke:

Das passt ja ganz und gar nicht! Als diese Autos gebaut wurden war das Design doch noch etwas kantiger und dann die aerodynamischen Spiegel sieht nicht sehr toll aus! Genauso verhält es sich mit der Rs2 Schürze! Die passt halt auch nur an eher Runde Formen! Auf keinen Fall an einen Golf 2 oder BMW E36!!

  • 7 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ich finds viel schlimmer wenn sich leute die m spieger an ihren 320 machen und einen auf 150ps-m3 machen.

BMW hat die M3 Spiegel aber nicht nur serienmäßig am M3 verbaut, sondern zum Beispiel auch beim 323ti Sport Limited. Des Weiteren konnte man sich die M3 Spiegel auch als Individualwunsch bei jedem BMW direkt ab Werk verbauen lassen.

BMW hat die M3 Spiegel aber nicht nur serienmäßig am M3 verbaut, sondern zum Beispiel auch beim 323ti Sport Limited. Des Weiteren konnte man sich die M3 Spiegel auch als Individualwunsch bei jedem BMW direkt ab Werk verbauen lassen.

Gut, dass das nach 8 Jahren jetzt geklaert wurde... :D

:P - lang hats gedauert

die M Spiegel von meinem "alten" 328i wurden 2 mal geklaut.

Das erste mal dabei komplett zerstört - der Vorbesitzer hatte sie wohlweisslich mit je einem Stehbolzen durch jeden Holm gesichert, was beim Abklappversuch des Fahrerspiegels zum platzen der Holme führte. Den Beifahrerspiegel hat er dann nach aussen mit gewalt abge"zogen" / "-rissen" ...

Das 2. mal waren sie ganz einfach abgebaut und die Kabel abgerissen...

Die jeweiligen Adapterplatten (Ersatz gibts bei BMW nur komplett Spiegel + Adapter, einzeln nicht zu bekommen) habe ich übrigens für über 60 Euro bei einem großen Internetauktionshaus verkauft (und damit wahrscheinlich wieder Vorschub den Dieben geleistet.) - Und meine Selbstbeteiligung von 150 Euro damit gemindert.

Seitdem kriege ich immernoch einen Hass, wenn ich an irgend einer Möhre E36 M3 Spiegel sehe, die mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwo geklaut wurden... (Wobei es mittlerweile wohl nichtmehr so schlimm ist.)

Gruß

Eno.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...