Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z4


Niki

Empfohlene Beiträge

auf den ersten blick gefiel mir den z4 überhaupt nicht. aber je länger ich ihn ansehe umso geiler finde ich ihn. letzten samstag ging ich in die bmw-garage einen prosepkt abhole. ich muss sagen, dass ich nun wohl z4-fan (oder z4-verliebt) bin. der blick von der seite. so geil!!! nur die front gefällt mir noch nicht 100%ig. die fahrleistungen und das fahrverhalten muss ja auch top sein.

ich will den z4!!!!! *zwäng* :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Niki,

 

kennst du schon Z4 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

das ist Deine Meinung über den Quattroantrieb/kein Sportwagen...das sind seeeeeehr viele Leute anderer Meinung...dass eine Heckschleuder spektakulärer zu fahren ist als eine Untersteurer ist noch zu begreifen...der Z4 ist ein sportliches Cabrio/Roadster genauso wie ein TT, Sportwagen sind aber Beide nicht...allerdings sprechen die Tracktests vom TT doch eine andere Sprache...ist wieder zu definieren was man unter Sportwagen versteht...ich sehe das anders mit der Technik...da ist Audi weiter, denn einen Saugmotor bis an das Limit auszureizen ist nicht das Problem, es aber haltbar zu machen, das ist es! Und das schafft BMW einfach nicht mit seinem M3...

jungs, ich denke hier geht es darum was man vom z4 haltet. wenn ihr den vergleich z4 vs. tt haben möchtet, saugmotor vs. turbo oder allradantrieb vs. heckantrieb würde ich einen neuen beitrag schreiben. aber das ist nur so ein vorschlag. :hug:

@ toni

Ich habe aber auch nicht gesagt, dass BMW dass gut oder schlecht macht... Ich finde Mercedes bringt das am besten über die Rolle.

Und wenn der Z4 und der TT für dich keine Sportwagen sind, welcher normale Mensch wird sich dann je einen Sport wagen wie CLK GTR/Vanquish/Murci/SL55 fahren können :???::-?:???: ??

Für einen "normalen" Mensch reicht doch ein Z4 / SLK / TT

Jedem selber überlassen

cya

neon

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...