Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5. Nordheide Sportwagenmeeting und 3. Nordheide Classics am 6. Juli 2008 in Lüneburg!


zetti-hh

Empfohlene Beiträge

Frag sie lieber, was ihr Mann und ich ihr den ganzen Tag dazu gesagt haben :D O:-)O:-)

Na deine Meinung zum R8 kenne ich ja....:D, aber MIR gefällt er auch, ich habe die vielen Fotos vom R8 nicht als lästig empfunden....X-)

Auch wenn die zwei Fahrer es nicht so auf die Spitze getrieben haben, wie der Herr im letzten Jahr....:-o

Gruß - Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast PepperminTT
Viele Schöne Fotos dabei, aber die zwei R8 haben es dir schon ein wenig angetan, oder ?:D:-))!

Gruß - Stefan

Stimmt genau, ich finde die traumhaft schön und hätte gerne einen davon :wink:

Gruss,

Heike

Wer hat schonmal einen Veyron im Drift gesehen?

Ich.

Man, was ärgere ich mich, dass ich den Termin erneut nicht aufm Zettel gehabt habe. Muss ich wieder ein Jahr warten. :(

Ich.

Man, was ärgere ich mich, dass ich den Termin erneut nicht aufm Zettel gehabt habe. Muss ich wieder ein Jahr warten. :(

der thread hat doch schon lang genug existiert ;-) du kannst dir ja auch schonmal gleich den 17.08 vormerken, charity challenge auf dem gleichen gelände 8)

Da habt ihr ja ein paar schöne Bilder eingestellt und ich seh mich schon ne gelbe Weste fürs nächste Mal einpacken :-))! nebst Engelszungen zum reinkommen... O:-)

Nachdem ihr ja schon schön die Teilnehmenden Fahrzeuge gepostet habt, zeige ich mal ein paar Details, die ich (ja, ich weiß, Eigenlob stinkt...) durchaus gelungen finde:

kleinimg7335tk1.jpg

kleinimg7357jb2.jpg

kleinimg7361bw2.jpg

kleinimg7455agf1.jpg

kleinimg7589avh5.jpg

kleinimg7592awq7.jpg

kleinimg7543gb8.jpg

Autos im Ganzen hab ich natürlich auch fotografiert:

kleinimg7372js7.jpg

kleinimg7453wz7.jpg

Bad Boys Porsche Turbo:

kleinimg7574uv1.jpg

kleinimg7577dh7.jpg

kleinimg7835ajx1.jpg

kleinimg7486of9.jpg

kleinimg7659adc5.jpg

kleinimg7696wb4.jpg

Man achte auf den Innenraum, Stichwort Klangerlebnis via Mobiltelefon:

kleinimg7865sx5.jpg

kleinimg7627gj8.jpg

Das gewünschte M-Coupe:

kleinimg7607avc8.jpg

Vom Gayman hab ich auch noch Bilder gemacht, muss aber alles in allem noch mal alles durchschauen und poste dann die Woche über noch das eine oder andere.

Wenn einer was in groß möchte, einfach kurze pn.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo zetti-hh,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi!

Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen, leider war das Wochenende schon mehrfach beplant, hät ich die Prioritäten mal anders gesetzt ;-)

Gibt es noch 1-2 Bilder von dem Challenger DZM? Ist das Serie? Habe das schonmal irgendwo gesehen?!

Naja werd mir mal den Charity Threat ansehen was es da so gibt und evtl. da dann hin düsen!

hab ich erwähnt das ich den driftenden Bugatti des öfteren sehe (wenn auch nur im stillen Zustand) O:-)

kann mich noch gut erinnern als ich in einer Bar saß und ein grollen kam,der obligatorische von tiefergelegten kleinwagen genervte Blick schwankte ziemlich schnell um in GEIL.

als er mal vor mir stand kam ich mir ganz klein vor in unserm gölfchen :oops:

obs an der flackernden Luft rund um das Auto lag?

Moin

Bisher klasse Bilder , ich kam dieses Jahr ja nun doch nicht zum Fotografieren und war mal wieder nur am Fahren :D

Wenn irgend jemand Bilder vom blauen 350Z gemacht hat und mir die (am besten in Bildschirmgröße) zumailen mag würde ich mich sehr drüber freuen :-))!

Email: info@timstolzenburg.de

Gruß

Tim

Ich bin dieses Jahr zum ersten mal beim Event gewesen und bereue keine Minute von diesem Sonntag. Ein rundum gelunges Event. Bin auf jeden Fall am 17.8. wieder in Embsen anzutreffen. Mal sehen was dann bereit steht wo ich als Beifahrer mitfahren kann.

Als ich nach Hause fuhr habe ich dieses Schmuckstück noch getroffen.

post-67304-14435319360886_thumb.jpg

Also ich muß auch sagen das es wieder einmal ein tolles Event war mit sehr schönen Autos.

Vielleicht bin ich auch am 17.wieder dabei:-))!

Wenn Jemand noch Bilder von der gelben Corvette C6 und dem F430 Spider hat,würde ich mich freuen die Bilder zu bekommen,wir standen direkt bei dem Getränkestand :wink:

Gruß Dennis.

hier noch ein paar bilder vom Ferrari. Ich hoffe du bist auch am 17.8. dabei. gefällt mir nämlich sehr gut der Wagen mit den schwarzen felgen und Novitec Rückleuchten. Besser als davor!:)

Von der Corvette habe ich leider kein Bild. Wollte mich nicht überholen

post-67304-14435319365214_thumb.jpg

post-67304-14435319367123_thumb.jpg

post-67304-1443531936915_thumb.jpg

Gast PepperminTT
Wenn Jemand noch Bilder von der gelben Corvette C6 und dem F430 Spider hat,würde ich mich freuen die Bilder zu bekommen,wir standen direkt bei dem Getränkestand :wink:

Gruß Dennis.

Welche gelbe Corvette meinst du denn ? Die mit WOB Kennzeichen oder die mit den gelben Felgen ?

Gruss,

Heike

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...