Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

In welchen Gängen bis zur welchen Geschwindigkeit?


OlDirty

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Mich würde es mal interessieren in welchen Gängen man den Murci bis knapp vor den roten Drehzahlbereich jagen kann. Weiss da jemand Bescheid? Habe leider keine Infos gefunden:cry: .

mfg

OlDirty

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Komische Frage, jeder Gang kann doch bis in den roten Bereich gefahren werden.

Lambocars sagt folgendes:

1st gear ratio : 2.941:1 Max. speed : 100 Km/h (62 Mph)

2nd gear ratio : 2.056:1 Max. speed : 143 Km/h (89 Mph)

3rd gear ratio : 1.520:1 Max. speed : 195 Km/h (121 Mph)

4th gear ratio : 1.179:1 Max. speed : 253 Km/h (157 Mph)

5th gear ratio : 1.030:1 Max. speed : 291 Km/h (181 Mph)

6th gear ratio : 0.914:1 Max. speed : est 330 Km/h (205 Mph)

Rev. gear ratio : 2.529:1 Max. speed : n.a.

Final drive ratio : 2.53:1

Schalten die Murcie-Fahrer hier überhaupt in den zweiten Gang auf der 70er-Landstraße? :D

Wer einen Lamborghini schonend für den Geldbeutel,

das Auto und auch für seine Ohren bewegen will,

der benötigt alle vorhandenen Gänge:wink:

..auch auf der Landstrasse:-))!

Jap, dafür fahr ich eine E 200 Cdi:)

  • 2 Jahre später...
Jap, dafür fahr ich eine E 200 Cdi:)

Ja , aber der Lambo hat einen ein klein bischen besseren Sound - liegt aber vermutlich nur daran , das er einen Benzin Motor hat und keinen Diesel (( von mir aus hätten die bei Lamborghini auf die Trennwand zwischen Motor und Fahrgastzelle verzichten können - oder wenigstens auf die Scheibe ! ))

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo OlDirty,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...