Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nicht schlecht, oder ?

taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

He, wer hat da meine Garage ausgeräumt? :grin: :lol:

Mal Spaß bei Seite... habt ihr euch mal die Bildergallerie angesehen? Das gefällt mir! Was mich allerdings etwas wundert: die haben sogar Sponsoren! Ich nehme allerdings an, die Eigentümer der Sponsorenfirmen fahren selbst Ferrari und wollten noch was für ihre Steuerentlastung tun :razz:

• 1 Monat später...

Dann musste noch Glück haben und den von König erwischen oder Schlüssel Tauschen :lol: . Mal im ernst: Das ist schon heftig das die hälfte aller gebauter F50 sich da zusammentreffen an einem Flecken. Is das nich schööön? Meine Garage :lol:

Pech für den, der dann den Halben bloss hat. Ein ähnliches Bild hab ich im Buch "Ferrari - Das Werk". Da steht der Hof voller F40, und die sind auch noch neu!!!!

• 5 Jahre später...
Der Enzo ist nicht der F60, der steht nämlich noch aus.

Ja eben. Ich dachte schon du meinst, der Enzo hiesse gar nicht Enzo. :wink: Ich verliere wohl den Überblick hier drin. :P

oooh :oops:

schande über mein Haupt. :ichbindoo

war mir eigentlich relativ sicher, dass der f60 sozusagen der enzo sei...(hatte sogar nochmnal gegoogelt und das dort auch so gefunden)

wieder was gelernt :)

Ich dachte schon du meinst, der Enzo hiesse gar nicht Enzo. :wink:

Heisst er ja auch nicht, der komplette Name ist Ferrari Enzo Ferrari. Und nun ist Schluss mit Korinthenkackerei... :wink:

oooh :oops:

schande über mein Haupt. :ichbindoo

war mir eigentlich relativ sicher, dass der f60 sozusagen der enzo sei...(hatte sogar nochmnal gegoogelt und das dort auch so gefunden)

wieder was gelernt :)

okay auch :ichbindoo

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...