Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nicht schlecht, oder ?


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

He, wer hat da meine Garage ausgeräumt? :grin: :lol:

Mal Spaß bei Seite... habt ihr euch mal die Bildergallerie angesehen? Das gefällt mir! Was mich allerdings etwas wundert: die haben sogar Sponsoren! Ich nehme allerdings an, die Eigentümer der Sponsorenfirmen fahren selbst Ferrari und wollten noch was für ihre Steuerentlastung tun :razz:

  • 1 Monat später...

Dann musste noch Glück haben und den von König erwischen oder Schlüssel Tauschen :lol: . Mal im ernst: Das ist schon heftig das die hälfte aller gebauter F50 sich da zusammentreffen an einem Flecken. Is das nich schööön? Meine Garage :lol:

  • 5 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der Enzo ist nicht der F60, der steht nämlich noch aus.

Ja eben. Ich dachte schon du meinst, der Enzo hiesse gar nicht Enzo. :wink: Ich verliere wohl den Überblick hier drin. :P

oooh :oops:

schande über mein Haupt. :ichbindoo

war mir eigentlich relativ sicher, dass der f60 sozusagen der enzo sei...(hatte sogar nochmnal gegoogelt und das dort auch so gefunden)

wieder was gelernt :)

Ich dachte schon du meinst, der Enzo hiesse gar nicht Enzo. :wink:

Heisst er ja auch nicht, der komplette Name ist Ferrari Enzo Ferrari. Und nun ist Schluss mit Korinthenkackerei... :wink:

oooh :oops:

schande über mein Haupt. :ichbindoo

war mir eigentlich relativ sicher, dass der f60 sozusagen der enzo sei...(hatte sogar nochmnal gegoogelt und das dort auch so gefunden)

wieder was gelernt :)

okay auch :ichbindoo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...