Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
DRAUPNIR

Nachgelegt: Neue 1er Spyshots!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
El croato
Geschrieben

Hi

Der ist ja seeeehhhhhrrrrr gut getarnt! :-(((°

Naja, mit Stahlfelgen sieht er nicht besonders gut aus! :-(((°

Gruss

eggibe
Geschrieben

Off-topic

Schaut euch mal die Kennzeichen an. M:XP 4056

M= Microsoft

XP= Neue Software von Microsoft mit Namen Windows XP

Off-topic

El croato
Geschrieben

Aber auf diesen Bildern sieht er gar nicht aus wie eine "Badewanne"!!

@eggibe, gut erkannt! :-))!

Gruss

Lucky@Strike
Geschrieben

na hoffentlich versteckt sich da ein schönes auto unter den ganzen tarnblechen. :???:

ToM3
Geschrieben

Hmmmmmm.... ich überlege schon die ganze Zeit wo BMW noch ein Testgelände versteckt hat... insofern das Bild in/um München gemacht worden ist

wem es noch nicht aufgefallen ist --> schaut mal auf das Schild "Keine Salzstreuung" Was hat sich denn da in der Ecke links oben versteckt!? ;)

Gruß

Lucky@Strike
Geschrieben

hehe, da hat aber jemand sehr sehr genau auf das bild geschaut.

ist aber eine interessante frage, der man mal nachgehen müsste.

streicher
Geschrieben

Weihnachten bin ich am Tegernsee, bis dahin brauhe ich Adressen wo BMW ihre Prototypen, Erlkönige etc. testet, oder wo die stehen! Die Digi Cam ist nämlich auch dabei und einen Tag werde ich nur auf der Suche nach 5er,6er,1er etc. sein, also wenn ihr was wißt wo ich gucken gehen kann/soll, nur her damit O:-)

(Fotos gibt's dann natürlich auch)

Ferraristo
Geschrieben

offtopic:

@eggibe:

Hast du Drogen genommen oder wie kommst du jetzt auf so was,denkst du das ist das erste auto von Microsoft :D ???

Ich hab auch nen Vorschlag:

M= München

XP= hat nichts zu bedeuten

:lol:X-)

rtlsport
Geschrieben

Hi,

Adresse vom Testgelaende von BMW :

Autobahn A8 München Richtung Salzburg, Abfahrt Aschheim/Ismaning, dann rechts Bundesstrasse Richtung Ismaning, nach 1 km noch auf der Bundesstrasse direkt nach einer Brücke geht es gleich rechts in einen Art geteerten Feldweg, steht ein Schild "Richtung Golfplatz".

Dieser Feldweg führt direkt nach 500m zum Testgelaende,aber auf diesem Feldweg kommen die Prototypen schon entgegen, die Photos von @draupnier sind auch dort entstanden (1er)

Viel Spass dort

Ingo

ToM3
Geschrieben
Aschheim/ Testgelaende

Ver........... Sch....... !!!!!!!!! X-)

Jetzt wo du es sagst..... das hätte mir auch einfallen müssen! Maaaaaaaan ist das peinlich :oops::evil:

streicher
Geschrieben

Cool dankeschön, hab's mir notiert, werde auf jeden Fall mal da vorbeischauen, hoffentlich erwisch ich was :wink::wink2:

streicher
Geschrieben

Soo... ich bin wieder zu Hause, das Gelände hab ich gefunden aber leider war nichts von Erlkönige zu sehen, ich war wohl zur falschen Zeit da (Gestern Abend :( )

Trotzdem hab ich ein paar Bilder vom Testgelände in Aschheim gemacht, ist ganz schön groß, ca. 4-5km lang (aber auch nur eine Seite)!

165670_2954759566541706090_vl.jpg

165677_8257150388311290097_vl.jpg

165673_6396517528833200365_vl.jpg

Die Stelle hier kennen wir ja vom ersten Bild (oben)

165676_5511456576526101459_vl.jpg

Und hier die "Turbinen" für den (ich vermute mal) "Seitenwindtest"

165672_7348913669163517814_vl.jpg

165674_5508798857491277521_vl.jpg

165671_4489963933953359705_vl.jpg

Mehr Fotos hab ich dann nicht gemacht, es wurde dann doch zu kalt, naß und neblig! Ausserdem war wirklich alles abgesperrt, bis auf die Turbinen und den Leitplanken der Steilkurve konnte man nichts sehen und nirgendwo durchgucken, der durchgehende Zaun (+ Stacheldraht) war echt perfekt abgedeckt!

Also jeder der in/um München wohnt und zu viel Zeit hat, ab nach Aschheim und ausschau halten :wink:

Gruss

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...