Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachgelegt: Neue 1er Spyshots!


DRAUPNIR

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hmmmmmm.... ich überlege schon die ganze Zeit wo BMW noch ein Testgelände versteckt hat... insofern das Bild in/um München gemacht worden ist

wem es noch nicht aufgefallen ist --> schaut mal auf das Schild "Keine Salzstreuung" Was hat sich denn da in der Ecke links oben versteckt!? ;)

Gruß

Weihnachten bin ich am Tegernsee, bis dahin brauhe ich Adressen wo BMW ihre Prototypen, Erlkönige etc. testet, oder wo die stehen! Die Digi Cam ist nämlich auch dabei und einen Tag werde ich nur auf der Suche nach 5er,6er,1er etc. sein, also wenn ihr was wißt wo ich gucken gehen kann/soll, nur her damit O:-)

(Fotos gibt's dann natürlich auch)

Hi,

Adresse vom Testgelaende von BMW :

Autobahn A8 München Richtung Salzburg, Abfahrt Aschheim/Ismaning, dann rechts Bundesstrasse Richtung Ismaning, nach 1 km noch auf der Bundesstrasse direkt nach einer Brücke geht es gleich rechts in einen Art geteerten Feldweg, steht ein Schild "Richtung Golfplatz".

Dieser Feldweg führt direkt nach 500m zum Testgelaende,aber auf diesem Feldweg kommen die Prototypen schon entgegen, die Photos von @draupnier sind auch dort entstanden (1er)

Viel Spass dort

Ingo

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DRAUPNIR,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...

Soo... ich bin wieder zu Hause, das Gelände hab ich gefunden aber leider war nichts von Erlkönige zu sehen, ich war wohl zur falschen Zeit da (Gestern Abend :( )

Trotzdem hab ich ein paar Bilder vom Testgelände in Aschheim gemacht, ist ganz schön groß, ca. 4-5km lang (aber auch nur eine Seite)!

165670_2954759566541706090_vl.jpg

165677_8257150388311290097_vl.jpg

165673_6396517528833200365_vl.jpg

Die Stelle hier kennen wir ja vom ersten Bild (oben)

165676_5511456576526101459_vl.jpg

Und hier die "Turbinen" für den (ich vermute mal) "Seitenwindtest"

165672_7348913669163517814_vl.jpg

165674_5508798857491277521_vl.jpg

165671_4489963933953359705_vl.jpg

Mehr Fotos hab ich dann nicht gemacht, es wurde dann doch zu kalt, naß und neblig! Ausserdem war wirklich alles abgesperrt, bis auf die Turbinen und den Leitplanken der Steilkurve konnte man nichts sehen und nirgendwo durchgucken, der durchgehende Zaun (+ Stacheldraht) war echt perfekt abgedeckt!

Also jeder der in/um München wohnt und zu viel Zeit hat, ab nach Aschheim und ausschau halten :wink:

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...