Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Palmen Niko gibt wieder Gas


Gast 308QV

Empfohlene Beiträge

....und jetzt sogar mit neuen Reifen, frischem Öl und bei 320 km/h schaltet Niko in den 6. Gang:-o

Auf Wunsch gehts auch mit 340 km/h über die Landstrasse:???:

Aber das Beste kommt zum Schluss:

Rücknahme

Verbraucher haben das Recht, den Artikel unter den angegebenen Bedingungen zurückzugeben.

Rücknahme - Weitere Angaben:

Im Falle eines Verkehrsunfalls ist die Fahrt gratis.

http://cgi.ebay.de/Lamborghini-Murcielago-3-Stunden-Mitfahrt-340-km-h_W0QQitemZ150204703445QQihZ005QQcategoryZ40840QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Na dann....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Auf Wunsch gehts auch mit 340 km/h über die Landstrasse:???:

Auf vierspurigen Landstrassen mit baulich getrennten Fahrbahnen ist das auch erlaubt, ich wollte es selber zuerst auch nicht glauben...

Hallo Gemeinde,

ich gebe zu, ich sollte mir mal was neues einfallen lassen. Immer das selbe Layout, immer die selben Texte. Aber ich komme einfach nicht dazu. Nun, ich schätze, mit ca. 10.000 Besuchern durch Neugierige auf meiner Palmen-Webseite kann ich wieder rechnen. Immer wieder rentabel. Schließlich gibt es noch viele Palmen zu verkaufen :-))!

@taunus,

ja, war und ist mir auch bekannt.

Aber über Sinn und Unsinn der StVo sollten wir lieber nicht diskutieren:wink:

Ich persönlich würde mich bei niemanden auf den Beifahrersitz setzten der mit +300 km/h über die Landstrasse ballert.

@fautier,

tja, wie Dein Username schon sagt.....hast verschlafen:D und das schon seit Mai 07O:-)

Danke für die Blumen:)

@Niko,

und durch meinen freundlichen O:-) Link hier bei CP kommen gaaaaanz bestimmt noch mal ein paar Tausend dazu.

Mensch Niko, freut mich wenn Dein Palmen-Business brummt:-))!

Mmmh, baue doch aus Palmen einen Geschicklichkeitsparcour, das wäre doch mal eine Schlagzeile, "Lamborghini gegen Palme gefahren".

Gute Geschäfte weiterhin,

grüße,

Matthias

Ach ja Wolfgang, ein Traum, den Du da Dein Eigen nennst. Alles wieder paletti? Oder sehe ich ihn demnächst bei Robert stehen?

Ach ja Wolfgang, ein Traum, den Du da Dein Eigen nennst. Alles wieder paletti? Oder sehe ich ihn demnächst bei Robert stehen?

Danke Matthias. Ja, alles wieder 110% (besser als Neu-ab Werk). Nein, nur zur 1.000 km Inspektion wenns soweit ist. Gott was freu ich mich auf die Saison - letztes Jahr warens ja nur 1.800 km.

CU

Wolfgang

  • Mitglieder
Danke Matthias. Ja, alles wieder 110% (besser als Neu-ab Werk). Nein, nur zur 1.000 km Inspektion wenns soweit ist. Gott was freu ich mich auf die Saison - letztes Jahr warens ja nur 1.800 km.

CU

Wolfgang

Hallo Wolfgang,nun Problem gefunden und beseitigt??das sind gute nachrichten:wink: :wink:

Ciao Tony

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast 308QV,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Vergiß es! Seit Frühjahr 2007 in beiden Richtungen auf 120 km/h limitiert. Und eine sehr strenge, mobile Radarkontrolle dazu.

Ich bin Ostern 2007 die Strecke das letzte mal gefahren. Schade eigentlich. Nach Überlingen über Biberach - Saulgau - Ostrach und Dörfer mit lustigen Namen wie Straß oder Spöck :D

Hallo Gemeinde,

ich gebe zu, ich sollte mir mal was neues einfallen lassen. Immer das selbe Layout, immer die selben Texte. Aber ich komme einfach nicht dazu. Nun, ich schätze, mit ca. 10.000 Besuchern durch Neugierige auf meiner Palmen-Webseite kann ich wieder rechnen. Immer wieder rentabel. Schließlich gibt es noch viele Palmen zu verkaufen :-))!

Ja klar mußt du Palmen verkaufen sonst wird es eng mit der Leasing Rate.:D

War nur Spaß.....

Mal erlich geht es dir nicht auf die nerven wenn irgend ein Voll***** die Auktion bei Ebay ersteigert und dich 3 Stunden lang nervt.

Wenn ich mir nur vorstelle das ich sowas mit meinem Ferrari machen soll dann wird es mir schlecht.

Da bin ich dann zufällig noch auf DAS hier gestossen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130192297648&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D130192297648%2509%26category0%3D%26fvi%3D1

Nicht schlecht die Wertanlage. Aber die Versandkosten von 5,50 müssen erst mal erwirtschaftet werden :-)

Kaufen Sie sich ca. 10cm² des teuersten Baugrunds der Welt

1 Inch² (Square Inch / ca. 1 Quadratdezimeter) in China - nahe Hongkong

Was denn nun? 1 square inch, 10 oder ein Quadratzentimeter?

Es sollten nämlich genau 6,45 Quadratzentimeter sein.

Ich glaub´ ich kauf das und stelle einen Fahnenmast auf. :D

B30 Neu-Ulm - Biberach :-))!

War mit meinem Ferrari 360 auch meine Lieblingsstrecke ! Aber die Ordnungshüter haben das ganze nach einem schweren Unfall entschärft.

@Niko,Respekt clevere Idee mit ebay und dem Lambo:-))! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...