Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Audi R8

KITT bekommt einen Nachfolger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Shelby 1967
Geschrieben

Armer Mustang....

G1zM0
Geschrieben

Als begeisterter alt KITT Fan muss ich sagen finde ich es schade das die Wahl auf dem Mustang fällt. Die Linie des Mustangs erinnert überhaupt nicht an den alten Trans Am. Eine passende Wahl wäre meiner Meinung nach eine schwarze Z06 gewesen. Und das sag ich nicht nur weil ich ein riesen Corvette Fan bin.

Justi
Geschrieben

warum zum henker braucht das ding 2 spoiler ? am besten noch ne dachkantenlippe dazu :lol:

Ja ne Z06 oder viper wäre ganz klar die bessere wahl gewesen

RolandK
Geschrieben

Ich finde die Entscheidung gut, denn ich habe schon als Kind bzw. Jugendlicher diesen alten Kitt schrecklich gefunden. Da wollen die einen auf Superauto machen, hatte aber immer nur so dünne "Teerschneider" montiert. :D

FutureBreeze
Geschrieben

damals brauchte KITT halt keine Optischen Verschlimmbesserungen um schneller als alles zu sein - der Super-Pursuit-Mode hat alles gerichtet!

Damals war KITT herrlich unauffällig!

G1zM0
Geschrieben
Ich finde die Entscheidung gut, denn ich habe schon als Kind bzw. Jugendlicher diesen alten Kitt schrecklich gefunden. Da wollen die einen auf Superauto machen, hatte aber immer nur so dünne "Teerschneider" montiert. :D

Das stimmt, die "Teerschneider" waren schrecklich.:D

skr
Geschrieben

Hier erkennt man den echten Fan... :rolleyes: 8) :-))!

deltaevo2
Geschrieben
warum zum henker braucht das ding 2 spoiler ? am besten noch ne dachkantenlippe dazu :lol:

Ja ne Z06 oder viper wäre ganz klar die bessere wahl gewesen

Wird wohl der sogenannte "Super Pursuit Mode" sein... da wuchsen dem alten "K.I.T.T." ja auch die abenteuerlichsten Flügel und Stabilisatoren, damit der auf'm Boden blieb.

Aber ne Corvette wäre bestimmt die bessere Wahl gewesen. Eine Viper geht gar nicht... es gibt doch schon ne Serie mit ner Viper.

Audi R8
Geschrieben
Die Linie des Mustangs erinnert überhaupt nicht an den alten Trans Am.

Von welcher Marke war der nochmal?

der yeti
Geschrieben

Pontiac firebird oder trans am :wink:

Gruss aus Belgiën

365gts
Geschrieben

Von Pontiac

TDU-Audi RS4
Geschrieben

Laut der aktuellen AutoBild :

,,.........Ford Mustang Shelby GT 500 KR in der Version ,,Hero" mit 540 PS. "

Reggie
Geschrieben

Wollte zu dem neuen Kid zuerst gar nichts sagen, aber ich muss doch mal meine 5 cents loswerden...

Mich schaudert der Gedanke, dass Kid jetzt ein Ford sein soll... ist etwa so, wie Herby anstatt ein VW plötzlich ein Opel wäre... :puke: für mich ein ganz klares no go!!!...

Sie hätten wenigstens in der Familie bleiben können und den (meines Erachtens) viel passenderen, aggressiveren und vor allem ausdrucksvolleren Camaro nehmen sollen...

Dieser sieht schon original 1000 mal böser aus, als ein Mustang mit einer Tonne an Verkleidungen und Spoilern es je könnte...

attachment.php?attachmentid=1713&stc=1&d=1186123549

attachment.php?attachmentid=2066&stc=1&d=1187211301

attachment.php?attachmentid=1670&stc=1&d=1186122187

attachment.php?attachmentid=3022&stc=1&d=1197010846

attachment.php?attachmentid=3020&stc=1&d=1197010846

naja... Mein Kid wird dieser Mustang nie...

aber wems gefällt...

late

master_p
Geschrieben
...naja... Mein Kid wird dieser Mustang nie...

Naja, da Du nichtmal weißt, wie man KITT schreibt (und somit vermutlich auch nicht, warum er "K.I.T.T." heißt), scheinst Du Dich eh nicht sonderlich dafür zu interessieren :wink:

Aber dieser NBC-Trailer deutet ja eher auf eine TV-Serie hin. Wohingegen dieses Bild hier eher auf den Kinofilm deutet... ob der allerdings jemals fertig wird (oder begonnen wird), weiß ich nicht:

koenigsegg_ccx.jpg

365gts
Geschrieben

Es gab ja schon mal einen "neuen" Knight Rider (Knight Rider 2000: http://www.youtube.com/watch?v=UfrQONsBv3g ).

Alle diese Filme sind aber zum scheitern verurteilt, weil egal ob Ford, Pontiac oder Corvette, den alten Kight Rider auszeichnete, dass er futuristische Features hatte. Aber fast alles, was damals futuristisch war, ist heute normal. GPS-Navigation, ein versenkbares Dach oder ein Auto was spricht haut heute keinen mehr vom Hocker.

Man sollte Knight Rider das sein lassen, was es war: Eine Serie aus den 80ern. Ein billiger Abklatsch unter dem Namen bringts einfach nicht. Lieber was ganz anderes neues, ein bißchen Kreativität sollte wohl drin sein. Muss ja nicht der Green Knight, ein Hybrid SUV, der gegen den Klimawandel kämpt, werden.O:-):wink:

Oder natürlich ein neuer alter Spielfilm mit Hasselhoff und dem orginal Pontiac. Von mir aus auch beide als Alkoholiker, die ihren Frust über die moderne Automobilwelt im Alkohol ersaufen. Das wäre immer noch besser als dieser Mustang.

Audi R8
Geschrieben
Es gab ja schon mal einen "neuen" Knight Rider (Knight Rider 2000: http://www.youtube.com/watch?v=UfrQONsBv3g).

The url contained a malformed video id.

master_p
Geschrieben
The url contained a malformed video id.

Dann musst Du die Klammer an Ende entfernen. Aber Du kennst echt nicht den oberkrassen Knight Rider 2000 :-o:lol:

Der war übrigens ein Dodge Stealth-Abklatsch... also schon damals kein Pontiac.

Reggie
Geschrieben
Naja, da Du nichtmal weißt, wie man KITT schreibt (und somit vermutlich auch nicht, warum er "K.I.T.T." heißt), scheinst Du Dich eh nicht sonderlich dafür zu interessieren :wink:

find ich noch interessant dass du anhand vom falsch geschriebenen Namen weisst, ob ich mich dafür interessiere oder nicht... musst mir mal dein Trick verraten (war etwa Uri Geller oder ein anderer Freak dein Mentor 8))...

Wie auch immer... der Ford ist ganz klar die falsche Wahl.

Alle diese Filme sind aber zum scheitern verurteilt, weil egal ob Ford, Pontiac oder Corvette, den alten Kight Rider auszeichnete, dass er futuristische Features hatte. Aber fast alles, was damals futuristisch war, ist heute normal. GPS-Navigation, ein versenkbares Dach oder ein Auto was spricht haut heute keinen mehr vom Hocker.

Man sollte Knight Rider das sein lassen, was es war: Eine Serie aus den 80ern. Ein billiger Abklatsch unter dem Namen bringts einfach nicht.

wie wahr, wie wahr...

late

Audi R8
Geschrieben
Es gab ja schon mal einen "neuen" Knight Rider (Knight Rider 2000: http://www.youtube.com/watch?v=UfrQONsBv3g).

Wobei mir der neue besser gefällt als dieses rote "Ungetüm". :puke:

tomato
Geschrieben
Als begeisterter alt KITT Fan...

Da kann ich Dir diese Lektüre nur wärmstens ans Herz legen. O:-)

mFKomega
Geschrieben
Aber dieser NBC-Trailer deutet ja eher auf eine TV-Serie hin.

Hier sind ein paar Infos zur Serie online:

http://www.nbc.com/Knight_Rider/

mFKomega
Geschrieben

Gestern lief der Pilot der TV-Serie in den USA.

http://www.imdb.com/title/tt1114258/

Ich lade den mal runter, bin gespannt wie die Serie ist.

Val Kilmer spricht KITT :-))!

Audi R8
Geschrieben

Gestern lief ja zum ersten mal die neue Sendung. Kann jetzt aber leider bei rtl-know die Sendung nicht finden. Weiß einer, wo man die sich noch anschauen kann?