Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

KITT bekommt einen Nachfolger


Audi R8

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Als begeisterter alt KITT Fan muss ich sagen finde ich es schade das die Wahl auf dem Mustang fällt. Die Linie des Mustangs erinnert überhaupt nicht an den alten Trans Am. Eine passende Wahl wäre meiner Meinung nach eine schwarze Z06 gewesen. Und das sag ich nicht nur weil ich ein riesen Corvette Fan bin.

Ich finde die Entscheidung gut, denn ich habe schon als Kind bzw. Jugendlicher diesen alten Kitt schrecklich gefunden. Da wollen die einen auf Superauto machen, hatte aber immer nur so dünne "Teerschneider" montiert. :D

Ich finde die Entscheidung gut, denn ich habe schon als Kind bzw. Jugendlicher diesen alten Kitt schrecklich gefunden. Da wollen die einen auf Superauto machen, hatte aber immer nur so dünne "Teerschneider" montiert. :D

Das stimmt, die "Teerschneider" waren schrecklich.:D

Ich finde die Entscheidung gut, denn ich habe schon als Kind bzw. Jugendlicher diesen alten Kitt schrecklich gefunden. Da wollen die einen auf Superauto machen, hatte aber immer nur so dünne "Teerschneider" montiert. :D

Hier erkennt man den echten Fan... :rolleyes: 8) :-))!

warum zum henker braucht das ding 2 spoiler ? am besten noch ne dachkantenlippe dazu :lol:

Ja ne Z06 oder viper wäre ganz klar die bessere wahl gewesen

Wird wohl der sogenannte "Super Pursuit Mode" sein... da wuchsen dem alten "K.I.T.T." ja auch die abenteuerlichsten Flügel und Stabilisatoren, damit der auf'm Boden blieb.

Aber ne Corvette wäre bestimmt die bessere Wahl gewesen. Eine Viper geht gar nicht... es gibt doch schon ne Serie mit ner Viper.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Audi R8,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Wollte zu dem neuen Kid zuerst gar nichts sagen, aber ich muss doch mal meine 5 cents loswerden...

Mich schaudert der Gedanke, dass Kid jetzt ein Ford sein soll... ist etwa so, wie Herby anstatt ein VW plötzlich ein Opel wäre... :puke: für mich ein ganz klares no go!!!...

Sie hätten wenigstens in der Familie bleiben können und den (meines Erachtens) viel passenderen, aggressiveren und vor allem ausdrucksvolleren Camaro nehmen sollen...

Dieser sieht schon original 1000 mal böser aus, als ein Mustang mit einer Tonne an Verkleidungen und Spoilern es je könnte...

attachment.php?attachmentid=1713&stc=1&d=1186123549

attachment.php?attachmentid=2066&stc=1&d=1187211301

attachment.php?attachmentid=1670&stc=1&d=1186122187

attachment.php?attachmentid=3022&stc=1&d=1197010846

attachment.php?attachmentid=3020&stc=1&d=1197010846

naja... Mein Kid wird dieser Mustang nie...

aber wems gefällt...

late

...naja... Mein Kid wird dieser Mustang nie...

Naja, da Du nichtmal weißt, wie man KITT schreibt (und somit vermutlich auch nicht, warum er "K.I.T.T." heißt), scheinst Du Dich eh nicht sonderlich dafür zu interessieren :wink:

Aber dieser NBC-Trailer deutet ja eher auf eine TV-Serie hin. Wohingegen dieses Bild hier eher auf den Kinofilm deutet... ob der allerdings jemals fertig wird (oder begonnen wird), weiß ich nicht:

koenigsegg_ccx.jpg

Es gab ja schon mal einen "neuen" Knight Rider (Knight Rider 2000: http://www.youtube.com/watch?v=UfrQONsBv3g ).

Alle diese Filme sind aber zum scheitern verurteilt, weil egal ob Ford, Pontiac oder Corvette, den alten Kight Rider auszeichnete, dass er futuristische Features hatte. Aber fast alles, was damals futuristisch war, ist heute normal. GPS-Navigation, ein versenkbares Dach oder ein Auto was spricht haut heute keinen mehr vom Hocker.

Man sollte Knight Rider das sein lassen, was es war: Eine Serie aus den 80ern. Ein billiger Abklatsch unter dem Namen bringts einfach nicht. Lieber was ganz anderes neues, ein bißchen Kreativität sollte wohl drin sein. Muss ja nicht der Green Knight, ein Hybrid SUV, der gegen den Klimawandel kämpt, werden.O:-):wink:

Oder natürlich ein neuer alter Spielfilm mit Hasselhoff und dem orginal Pontiac. Von mir aus auch beide als Alkoholiker, die ihren Frust über die moderne Automobilwelt im Alkohol ersaufen. Das wäre immer noch besser als dieser Mustang.

Naja, da Du nichtmal weißt, wie man KITT schreibt (und somit vermutlich auch nicht, warum er "K.I.T.T." heißt), scheinst Du Dich eh nicht sonderlich dafür zu interessieren :wink:

find ich noch interessant dass du anhand vom falsch geschriebenen Namen weisst, ob ich mich dafür interessiere oder nicht... musst mir mal dein Trick verraten (war etwa Uri Geller oder ein anderer Freak dein Mentor 8))...

Wie auch immer... der Ford ist ganz klar die falsche Wahl.

Alle diese Filme sind aber zum scheitern verurteilt, weil egal ob Ford, Pontiac oder Corvette, den alten Kight Rider auszeichnete, dass er futuristische Features hatte. Aber fast alles, was damals futuristisch war, ist heute normal. GPS-Navigation, ein versenkbares Dach oder ein Auto was spricht haut heute keinen mehr vom Hocker.

Man sollte Knight Rider das sein lassen, was es war: Eine Serie aus den 80ern. Ein billiger Abklatsch unter dem Namen bringts einfach nicht.

wie wahr, wie wahr...

late

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...