Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Service im PZ


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

niemehr ein Auto im PZ DO kaufen ;-)

Nein im Ernst - das ist schon ein Hammer.

Aber sowas kann überall passieren.

Ich kann mich erinnern, dass hier in FFM mal jemand mit seinem Mercedes SL rumgefahren ist, auf dem er überall seinen Frust in Form von weblinks und Statements bezüglich der Serviceleistung hiesiger MB-Fachwerkstätten ausgelassen hat.

Nobody is perfect - aber (sollte die Geschichte stimmen) das PZ ist fast schon ein Unikat. Mal sehen, wann RTL oder SAT1 diese Geschichte aufgreift ...

Da ist einer aber richtig angefressen. Bin gespannt ob er eine Antwort vom W.W. bzw. seiner Mannschaft bekommt.

Ich bin ganz sicher, daß der zuständige Händlerbetreuer sich schon länger die Haare rauft über dieses Aushängeschild.

böse Geschichte, hoffen wir mal das es irgendwie doch noch ein gutes Ende findet. Kann mich in meinem Ausbildungsbetrieb an einen CL500 erinnern, der nach 15 Werkstattaufenthalten dann irgendwann doch gewandelt wurde. Aber das war wirklich ein Montagswagen und unsere Mitarbeiter einfach nurnoch ratlos was die Elektronik anbelangte. Dieser Fall ist ja eher selbstgemachter.

Unabhängig vom fachlichen sind die Damen und Herren im PZ vor Ort noch nicht mal in der Lage Word vernünftig zu bedienen...

Wenn ich so Dokumente sehe wie dieses hier. (3. Absatz 2. Zeile )

dann graut es mir...:-o

Wie kann man so was an Kunden verschicken ? Blocksatz ohne Silbentrennung sieht immer gruselig aus. Als Chef würde ich so was niemals unterschreiben...

http://www.debakel-deluxe.de/gutachten-nachbesserungsbrief_vom_5_12_.html

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Man beachte die Schreibfehler: "Sehr geehrter" wird klein geschrieben, "das vom Gutachter" wird mit zwei "s" geschrieben usw. usw. :-o

Unglaublich, da ist in fast jeder Zeile etwas falsch! :-o

Man könnte meinen die Putzfrau hat dies zwischen Tür und Angel geschrieben.

(Entschuldigung vorweg, möchte keinem Reinigungspersonal zu nahe treten. O:-) )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...