Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fulda 2008


Joe_mit_nem_360er

Empfohlene Beiträge

Mich hat es auch sehr gefreut so viele CPler wieder zu sehen und auch neue kennen zu lernen.

Ist immer schön wenn man sieht wer sich hinter den Namen versteckt :wink:

Ich möchte jetzt nicht alle aufzählen, denn zum Schluss vergesse ich jemanden... Also grüße ich auf diesem Wege alle nochmals die ich kennengelernt oder wieder getroffen habe.

Dsa Event war wirklich super (wieder mal)! Nur schade dass das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat.

@ Manni: Die Abendveranstaltung war wieder mal super. Also das Essen war wirklich 1. Klasse. Die haben verschiedene Köche eingeladen (von einem der "weltbesten Köche" bis hin zu einem Fernsehkoch aber auch japanische oder chinesische Meisterköche... Das Essen war einfach gigantisch, was der Schokobrunnen noch abrundete :wink:

Ja unsere Heimfahrt war weniger erfreulich. Kurz vor der Heimat ereignete sich noch ein Unfall. Bei Regen und einer 2km langen Gerade kam der 355 unseres Bekannten ins Schleudern und rutschte seitlich in einem 2m tieferen Graben, wo auch gleich ein Wald angeht. Das Auto schlug voll gegen die Bäume und ist jetzt total Schrott. Es ist ein Wunder dass die Beiden unverletzt aus dem Auto stiegen...

Schade dass ein so super Event so enden musste... :(

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Danke für Deine Antwort!Also,beschränkte sich die Abendveranstaltung auf sehr gutes Essen,was dann auf Grund des Schokobrunnens in Völlerei endete!Ich nehme an,daß es kein Unterhaltungsprogramm gab,oder?Musik,Tanz,Entertainer oder andere Auftritte?Ich versuche mir gerade ein Bild vor meinem geistigen Auge von dem Treffen zu machen!Zusammengefaßt kann man sagen,daß es eine schöne Ausfahrt war mit sehr guter Verköstigung und vielen (Fach-)Gesprächen von Gleichgesinnten!Liege ich da richtig?Gruß Manni308

Danke für Deine Antwort!Also,beschränkte sich die Abendveranstaltung auf sehr gutes Essen,was dann auf Grund des Schokobrunnens in Völlerei endete!Ich nehme an,daß es kein Unterhaltungsprogramm gab,oder?Musik,Tanz,Entertainer oder andere Auftritte?Ich versuche mir gerade ein Bild vor meinem geistigen Auge von dem Treffen zu machen!Zusammengefaßt kann man sagen,daß es eine schöne Ausfahrt war mit sehr guter Verköstigung und vielen (Fach-)Gesprächen von Gleichgesinnten!Liege ich da richtig?Gruß Manni308

Achso, Musik gab es. Die Band war echt gut. Getanzt wurde zu später Stunde auch. Außerdem haben sie die Bilder, die an diesem Tag gemacht worden sind über nem Beamer auf ne Leinwand projeziert. So konnte man den schönen Tag nochmals in Form von Bildern genießen :wink:

Aber eine Showeinlage wie im letzten Jahr gab es leider nicht.

Ansonsten liegst du genau richtig :wink:

Ja das Gala-Diner war von dem Programm sehr enttaeuschend. Ich war aber eh mehr mit essen beschaeftigt, als dass ich da irgendwas mitbekommen haette. Kann mich nur daran erinnern, dass die Saengerin einmal AMy Winehouse sang, das war es aber auch schon.

Schade, aber im Grund genommen eine gute Idee, war, dass das Dessert in der Halle eingenommen wurde. Ich beim essen und auf einmal alle Menschen weg. Ich denke mir nur, dass die doch noch net alle schalfen gehen. War leicht komisch, aber das Essen echt goettlich.

@JoeFerrari: Wird sind aus dem wilden Sueden angereist, und das war schon anstrengend, gerade die Hinfahrt in stoermendem Regen. NRW waere da kein Problem hin zu kommen. Wir mussten uns erst durch den Wald kaempfen, danach dann noch die ganze Bahn hoch nach Fulda.

Heimfahrt war bei uns chillig, ich durfte fahren, und zum Glueck war zwischen Wuerzbrug - Stuttgart kaum was los :D

Bin jetzt endlich dazugekommen die Fotos zu sortieren und auszuwerten. Anbei einige zu dem Abendevent. Kann mich nur den Vorrednern anschließen. War eine klasse durchorganisierte Veranstaltung. Die Ausfahrt hat einen riesen Spaß gemacht. Auch deshalb da die Vorhut mal nicht auf den Tacho geschaut hat und kräftig aufs Gaspedal gedrückt hat. Und da meine ich jetzt nicht das gelbe Ungetüm :wink:, was definitiv nichts da vorne zu suchen hatte :evil:

post-65305-1443531944528_thumb.jpg

post-65305-14435319446612_thumb.jpg

post-65305-14435319447794_thumb.jpg

post-65305-14435319448992_thumb.jpg

post-65305-14435319450302_thumb.jpg

post-65305-14435319451459_thumb.jpg

post-65305-14435319452616_thumb.jpg

post-65305-14435319453782_thumb.jpg

post-65305-14435319454955_thumb.jpg

post-65305-14435319456175_thumb.jpg

post-65305-14435319457411_thumb.jpg

post-65305-14435319458584_thumb.jpg

Na dann will ich mich an dieser Stelle auch mal als Ferrari Fanboy outen :wink:

Und dieses gleich mit einer kleinen Serie meiner Schnappschüsse vom vergangenen Event in Fulda belegen...

Ich fand 2007 aber auch sehr schön.

Bilder von damals hab ich dort online gestellt.

Thorsten

...auch aus Großenlüder :D

p7121636wmd.jpg

p7121638c5i.jpg

p7121656cvq.jpg

p7121639cn2.jpg

marktkorbv2r.jpg

p7121659jn5.jpg

p7121675ad2.jpg

p71217366k5.jpg

p7121770ghj.jpg

p7121781jql.jpg

p71218122zu.jpg

p7121819yvy.jpg

p7121839vkw.jpg

p71218560ht.jpg

p7121880vvm.jpg

Das find ich ja mal richtig klasse. :-))! Noch ein Verrückter mehr :-))!

Tolle Bilder :-))!

schönen Gruß aus der (quasi) Nachbarschaft :wink:

Dankedanke :wink:

Die Strecke von diesem Jahr war quasi meine Mopped Hausstrecke bis vor ein paar Jahren. Trotzdem war ich eigentlich etwas frustriert, überall die vielen Paparazzi vorzufinden :-o

Alle schönen Streckenpunkte aus meiner Erinnerung waren besetzt, als ich vorbeigefahren bin. Bis zum Hoherodskopf hab ich das Spielchen mitgemacht und dann trotzdem den besten Punkt erwischt, als die Meute am Nachmittag von Lauterbach kommend über den Langenberg nach Großenlüder runterfegte.

2007 war das viel entspannter und schöneres Wetter hatte es auch 8)

Aber nächstes Jahr wird alles besser,

Thorsten :wink:

Danke Euch für die Blumen und die freundliche Begrüßung hier :-))!

Anbei hab ich noch schnell mal vier weitere Aufnahmen entwickelt.

Alle Fotos (außer dem Pseudo-Comic-Stil aus der oberen Bilderserie) sind übrigens nur im RAW-Konverter entwickelt und ansonsten unbearbeitet.

Thorsten :wink:

p71216216wh.jpg

p7121626mgr.jpg

p7121647lbq.jpg

p71217909i8.jpg

@Schichti: Willkommen hier in CP! Wieder einer mehr aus Mitteldeutschland :).

Du musst ja quasi an der Anfahrt nach Schotten direkt neben mir gestanden haben^^.

Dennis, schönes Pic! Ist echt nen klasse Duo!

@ Schichti:

Herzlich willkommen und vielen Dank für die super Bilder.

Du hast mich und auch meine Eltern erwischt. Auch im letzten Jahr.

Sind echt super Bilder und ich sage 10000x danke!! :-))!

Meine Bilder kommen wahrscheinlich am Sonntag...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...