Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fulda 2008


Joe_mit_nem_360er

Empfohlene Beiträge

So ich bin auch wieder zuhause. War schön wieder ein paar sehr nette Menschen mehr kennen zu lernen, über Autos zu reden, super Essen von Dennis Eltern (Esperanto kann einpacken ;)) zu genießen und natürlich sich von der gebündelten Roten (mehr oder weniger) Bande die Ohren voll dröhnen zu lassen (Tunnel in Fulda...neben einer CO2 Vergiftung habe ich jetzt glaub ich auch Ohren im Zustand eines 80 jährigen Opas der sein ganzes Leben auf der Baustelle Presslufthammer geschwungen hat...).

ES WAR SAUGEIL!

Ich freue mich auf das nächste Jahr und hoffe das die Hummerpussy endlich mal ihre Eier entdeckt und mit einem Ferrari mitfährt anstatt mit diesem P.I.M.P Wagon (wenn man schon 4 Stück hat...Enzo, F40 Michelotto und F50 sowie einen F360)

Und so wie es aussieht wird CP bald auch um einen jungen User aus Bayreuth erweitert.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Toni, da war die Luft kurz wech, gell:D

Und welcher Ferri wird zuerst gezeigt? Welchem Ferri schaut die Kamera fasziniert hinterher?? Genau, dem mit dem schönsten Sound! O:-)

War wieder sensationell! Viele interessante Menschen, (auch viele wichtige waren dabei, z.Bsp. Mrs. Hummer :-o), neue User kennengelernt, "alte User" wiedergetroffen, die Anfahrt von Stuttgart mit einem Scudi vorne, und dem 288 GTO immer im Rückspiegel im strömenden Regen, dann die goile Ausfahrt hinter dem noch nach Auto riechendem 288 GTO :-))!, Essen vom Allerfeinsten, ein perfekt abgestimmtes Programm usw.

Jetzt mal im Ernst, hab ich zuviel über dieses Mega-Event versprochen???

post-50723-14435319402825_thumb.jpg

Moechte noch kurz eine Frage einschieben.

Gibt es auch die Bilder, die am Gala Abend gezeigt wurden irgendwo?

Oder kauft jemand diese DVD? Oder bekomme ich die noch irgendwie? Also wo ich sie bestellen kann. Dann kopier ich sie euch ein paar mal. Die Internetseite geht ja nicht www.ferrari-treffen.de

Tja Andi, das habt ihr ebenfalls verpasst, nicht nur das Grillen. Und nicht wieder alles auf die Frau schieben :D

Es ist glaube ich jeder fast taub, der hinter Toni gefahren ist Johnny X-)

PS: Kann man sich schon anmelden??

soooo Leute :D ich bin auch wieder zuhause :wink: Bilder kommen X-)O:-)

was soll man sagen

Nette Leute :-))!+ Nette Autos :-o+ Nettes Essen O:-)= geiles Event :sensation:hug:

aber ist ja nichts neues was ich erzähle :-))!

ich bedanke mich bei allen für das klasse weekend ..... ich hoffe Hotel HDennis nimmt bald Reservierungen für´s nächste Jahr an :wink:

sooo....männer's,

kann nur sagen es war so goil das treffen in fulda.........:-))!

wieder viele neue user kennen gelernt und die alten wieder getroffen.

,,wow,,das essen war sensationell und der schokobrunnen war der hammer.

hab heute so richtig das buffet vermisst.......:D:-(((°

eins ist sicher, ich bin nächstes jahr wieder dabei...:-))!

möchte mich noch bei jonny bedanken für das geniale bild...

auch den anderen paparazzi ein dankeschön.... :-))!

das einzige was mir gar nicht gefallen hat war das ich mit meinem ferri zum zweiten mal im regen gefahren bin. :-(((° :-(((°

ach ja toni , von mir lässt du dich nicht filmen aber wenn a fernsehteam ( hr ) da ist setzt dei schönstes lächeln auf...:lol: :lol:

Auch von mir eine Riesendank an Dennis und seine Eltern für die Residenz!

War TOP!!! :-))!

Vorallem Julius gebührt ein großer Dank! War echt super, mit dir zu schwatzen! Hoffe das klappt im kommenden Jahr genauso.

Dankeschön an Karsten für die Mitfahrt im 355! War super und hat Fun gemacht.

War auch wieder toll, neuen User kennenzulernen und bereits bekannte wiederzusehen.

War sicherlich nicht das letzte Mal, das wir uns sehen.

Auf jeden Fall war es wieder ne Nummer besser als im Vorjahr.

Nächstes Jahr heißt es - ich denke nicht nur für mich - wieder, CP goes Fulda!!

Danke auch an Johnny, das man einmal als Amateur Profiluft schnuppern konnte.

Mannoman, 6 SCUDI!!! :-o Was für eine Hausnummer. Und keiner gleich - ob Candy Orange oder Novitec, es waren meine Favoriten bei der Tour! Da auch ein dicker Dank an Reni, der mich immer wieder an den Scudi ließ :wink:.

Auch war es ein cooler Anblick, mal 288 GTO, F40, F50 & Enzo an ein und demselben Ort zu sehen.

@Andi: Danke für das Angebot, nehme ich gerne wahr. 8)

So, nun eine kleine Auswahl meiner Pics. Der Rest wird wohl im Laufe der kommenden Tage folgen. Werde dies dementsprechend posten.

fulda01fx0.jpg

fulda02jg3.jpg

fulda03mb9.jpg

fulda04sv7.jpg

fulda05mt8.jpg

fulda06wh5.jpg

fulda07dz8.jpg

fulda08uy3.jpg

fulda09xz8.jpg

fulda10rv4.jpg

fulda11re5.jpg

fulda12zj2.jpg

fulda13gv7.jpg

fulda14qj3.jpg

Nicht wirklich war mit der Abmahnung oder?? Das waere wirklich unter aller Sau.

Ich hatte halt Hunger Freundchen. Und ich stehe sehr auf Suesses und Nachttisch kann nie genug rein. Wenn man halt so ein halbes Hemd ist, kann man auch nur "fuers Gschmaeckle" essen und nicht fuer richtige Maenner :D

Ich hatte Hunger, und musste jeden Pfennig richtig ausquetschen. Da pack ich mir halt Freitags paar Kugeln Eis mehr wie sonst, und Samstags dann eben ein paar Schokofruechte mehr :D

Das mit der Weltreise hast du glaube ich mehrmals falsch gesagt, oder ich habe es nicht richtig verstanden X-) Das wort lukullisch gibt es nicht in meinem Wortschatz X-)

Der Schokobrunnen hat bei Guenni auch seine Spuren hinterlassen. Der wollte ja auch immer mehr :D War nur immer so klebrig, um den Mund rum. Wuerde mich nicht wundern, wenn Guenni sich so ein Brunnen zulegt. WO kriege ich sowas her??

Ja waere toll, wenn ich sie brennen koennte oder sowas. Mein Vater hat es irgendwie nicht geblickt, als gefragt wurde.

Wie gesagt Toni. Nicht peinlich, sondern erbaermlich. Absolut unangebracht solch ein Benehmen.

Was ich von Mr. Hummer richtig mies fand, war als der Bekannte meines Vaters fuer einen Kumpel Bilder vom Innenraum machen wollte. Er ist Modellbauer und braucht Innenfotos vom Enzo, um deatilgetreust zu bleiben.

Mr. Hummer gefiel das nicht und schlug die Tuer zu, mit der Begruendung es regnet :-o Kein Tropfen war zu sehen. Erst auf der Bahn dann kurz regen.

Tolle Bilder! Und von allen Ferraris sticht einer aus jedem Bild heraus!:-o

Reni, die Farbe ist echt der Wahnsinn!:-))!

Schade das ich erst ab nächster Woche in D bin.:cry:

War gar kein 360CS dabei? Hab auf den Photos keinen gefunden.

PS: Seit wann hat ein 360 nur 300PS? Oder haben die italiener wieder mit ihren Werksangaben übertrieben?O:-)

Moment...der im Hummer war doch der Owner von Enzo & Co oder?

Und das war eine Frau? Der 360 mit der Frittentheke war im gleichen Truck gestanden...war das dann der Mann dem alles gehört? Ich verstehe das nicht mehr.

Jedenfalls ist sie oder er eine Pussy und hat sich vor versammelter Mannschaft zur Lachnummer gemacht. Ich fand es aber eine Frechheit das dieser Hummer die Kolonne nach der Polizei quasi "anführen" durfte...der hätte nach hinten gehört. Hinter das Serviceauto...

Also wenn nächstes Jahr jemand zufällig keinen Beifahrer hat melde ich mich hiermit gerne als Dummy für den Beifahrersitz! Ich will das unbedingt mal aus einer anderen Perspektive erleben.

Danke auch an Andi und Reni das ich mich in eure Autos setzen durfte.

fulda9sa7.jpg

@Reni: Die Farbe vom Scuderia hat die versammelte Mannschaft ja sehr gespalten aber ich find sie super. Respekt für den Mut das Auto so lackieren zu lassen. Wirkt in echt viel besser als auf den Fotos.

@Fotographen:

Geniale Bilder habt ihr da geschossen.

Ist die reinste Freude, die allein schon anzuschauen.:-))!

Der Capristo beim 355 klingt ja im Video schon super:-o, aber nach Eueren Schilderungen scheint da ja noch ein gewaltiger Unterschied zum live-hören zu bestehen.8)

Die Masse an Scuderias ist ja auch irre; die goldenen Felgen von Andi gefallen mir sehr gut und der Farbton von Reni´s toppt alles.

(Ein ähnliches Orange haben wir auch bei unserem MX-5 O:-); jaja, der Vergleich hinkt etwas, aber bei Sonne schimmerts Gold und bei Schatten gehts ins Rot rein: Ich find die Farbe super.)

Hatte Reni nicht beim letzten Fotoshooting mir Colin16 noch den Novitec-Spoiler hintendrauf oder irre ich mich da?

Ohne siehts aber weitaus besser aus.

Der Schokobrunnen hat bei Guenni auch seine Spuren hinterlassen. Der wollte ja auch immer mehr :D War nur immer so klebrig, um den Mund rum. Wuerde mich nicht wundern, wenn Guenni sich so ein Brunnen zulegt. WO kriege ich sowas her??

genau richtig so ein ding muss her............:D

werde gleich mal googeln wer so ein schokobrunnen verkauft.

mann....mann....mann.... habt ihr das gesehen mr. hummer ist ja schlimmer wie ich:oops: der fährt seine ferris nur mit den socken....:-o also die schuhe müssen da draussen bleiben....:D

Danke Männer für Euer Einsehen!Jetzt aber mal zum Treffen!Scheint ja super toll gewesen zu sein.Konnte ja leider nicht dabei sein.(erstens keine Krawatte,zweitens gesundheitlich eingeschränkt).Ich hoffe,daß ich bis nächstes Jahr beides im Griff habe.Die Bilder sind ja super schön,aber leider noch zu wenige!Ich hoffe,um noch einen Eindruck vom Abendprogramm zu bekommen,daß noch einige vom Selbigen von unseren Fotoprofis reingestellt werden!Gruß Manni308

Ich hoffe,um noch einen Eindruck vom Abendprogramm zu bekommen,daß noch einige vom Selbigen von unseren Fotoprofis reingestellt werden!Gruß Manni308

Ne Manni, unsere Paparazzi waren bei der Abendveranstaltung nicht dabei.

Abgesehen davon, es waren genug ohne Krawatte da!

Was ich von Mr. Hummer richtig mies fand, war als der Bekannte meines Vaters fuer einen Kumpel Bilder vom Innenraum machen wollte. Er ist Modellbauer und braucht Innenfotos vom Enzo, um deatilgetreust zu bleiben.

Mr. Hummer gefiel das nicht und schlug die Tuer zu, mit der Begruendung es regnet :-o Kein Tropfen war zu sehen. Erst auf der Bahn dann kurz regen.

Ich versteh Euch gar nicht. :-o Den Thomas St. oder wie Ihr ihn liebevoll nennt "Mr. Hummer" kennt doch fast jeder der bisserl in der Ferrariszene unterwegs ist. Ohne jetzt jeden Post gelesen zu haben gehen ich mal davon aus, dass der F, der F50 und der Enzo vermutlich mit der Trailer kamen und auf Grund zwielichter Wetterverhältnisse die Halle in Fulda während des ganzen Events nicht verlassen haben und er nur mit diesem Kasper-Hummer durch die Gegend fuhr. Er hat eine Regenphobie was seine Ferraris betrifft - stehen ausschließlich in vollklimatisierten Garagen und vertragen keinen Regen. Topzustand haben sie allerdings alle seine Ferraris. Der hat schon Dinge gebracht die könnten locker einen eigenen Thread füllen. War das Hündchen mit dabei? :wink:

Ansonsten gefällt es mir, dass sich beim Fulda-Treffen immer viele CPler treffen - ob mit oder ohne Ferrari. :-))!

Ich versteh Euch gar nicht. :-o Den Thomas St. oder wie Ihr ihn liebevoll nennt "Mr. Hummer" kennt doch fast jeder der bisserl in der Ferrariszene unterwegs ist. Ohne jetzt jeden Post gelesen zu haben gehen ich mal davon aus, dass der F, der F50 und der Enzo vermutlich mit der Trailer kamen und auf Grund zwielichter Wetterverhältnisse die Halle in Fulda während des ganzen Events nicht verlassen haben und er nur mit diesem Kasper-Hummer durch die Gegend fuhr. Er hat eine Regenphobie was seine Ferraris betrifft - stehen ausschließlich in vollklimatisierten Garagen und vertragen keinen Regen. Topzustand haben sie allerdings alle seine Ferraris. Der hat schon Dinge gebracht die könnten locker einen eigenen Thread füllen. War das Hündchen mit dabei? :wink:

Ansonsten gefällt es mir, dass sich beim Fulda-Treffen immer viele CPler treffen - ob mit oder ohne Ferrari. :-))!

Du scheinst den Herren gut zu kennen...im Trailer stand aber noch ein F360 mit Spoiler usw. usf. der auch mitgefahren ist.

Hatte Reni nicht beim letzten Fotoshooting mir Colin16 noch den Novitec-Spoiler hintendrauf oder irre ich mich da?

Ohne siehts aber weitaus besser aus.

Anfangs war einer drauf, es gefällt ihm aber so besser.

War das Hündchen mit dabei? :wink:

ja....das hündchen war auch mit dabei......:-))!

das stimmt seine ferris waren wie ladenneu............:-o

für mich war sein F 40 der über hammer....... :-))!

Fuer mich war der F40 enttaeuschend :( War ja irgendwie von Michelotto verschandelt worden, finde sowas garnicht gut. Hatte auch keine Schiebefenster, und einen Renneinsatz bestimmt auch keinen

Mein Traumauto so verschandelt :cry:

Ich war auch ohne Krawatte bei der Abendveranstaltung, ich darf das ja auch :)

Aber Daniels Vater hat glaube ich ein paar Bildchen geschossen. Hier nochmals liebe Gruesse an die Familie, war wirklich ein nettes zusammen sein :)

Ich hab`da mal ne´Frage!Wie sah eigentlich das Abendprogramm aus?Oder habe ich irgendwo etwas überlesen?Und die allerwichtigste Frage an Toni:Was ist mit der Schwester von Daniel,bzw. der Tochter von SLR-Besitzer?Wolltest Du da nicht nachhaken(Achtung:ohne "ck")und am Ball bleiben?Gruß Manni308

Home sweet home :)

Heimgekommen und gestärkt und nun ein kleines Resumé von mir:

Das Event war richtig geil. Die Ferrari-Armada war ein richtiger Leckerbissen, sieht man einmal von dem gelben Unding ridin on big bling bling ab.

Bringt im LKW 3 wunderschöne Ferris mit (obwohl ich den F40 lieber im Originalzustand bevorzuge) und besitzt dann die Frechheit die italienischen Göttinen mit dem übelst hässlichen Urviech anzuführen :-(((°

Trotzdem wars sehr geil und vor allem zum Abschluss haben wir uns nen akustischen Burner gegönnt, bei dem jeder HNO-Arzt die Hände übern Kopp geschlagen hätte :D

Zur Debatte standen:

Vorm Tunnel, hinterm Tunnel.

Aber das ist was für Pussys. Echte CPler gehen einfach mittenrein und kümmern sich dann nicht, wenn an ihnen mit Kopfgeschüttel vorbeigefahren wird :D Wir haben eben alle einen an der Klatsche und das muss man nicht verstehen wollen X-)

Das Event muss ich jetzt erstma verarbeiten :-o

Special Thanks goes to:

Hdennis + Family:

Für dich und deine Eltern passt eigentlich nur ein Wort.

PERFEKT!

Das zieht sich über den Hol- und Bringservice zum Bahnhof, geht über die leckere Verpflegung und gipfelt im Rahmenprogramm (Wahnsinns-Mitfahrt im R8 ).

Jedes 5 Sterne-Hotel kann dagegen locker einpacken.

Besten Dank :-))!:hug:

Toni

Hat mich sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben und vielen Dank für die Mitfahrgelegenheit und die sehr amüsanten Gespräche. Dein Ferri klingt so geil, wie er ausschaut:-o auch sehr interessant ein wenig über die 100 % Quali-Kontrolle bei Ferrari zu erfahren :D Apropos Qualitätskontrolle....ich kenn da nen 348 TS wos bissl nass wurde, gell Daniel :D

Vielen Dank Toni und hoffentlich sieht man sich mal wieder. Die Mitfahrt zauberte im Handumdrehen a smile on my face.

THATS CARPASSION!

Mille Gracie :hug:

Daniel (+ Family inkl. der wunderschönen Schwester O:-) ), Karsten, Günni, Andi, Yannick, Bischli, Natches, StripLV, Reni, Bobolus und Michael

Hat mich sehr gefreut eine so große Menge an neuen Cplern persönlich kennen zu lernen und alle durch die Bank weg total sympatisch :-))!

Botzel und Markus

Klasse, das man sich mal wieder gesehen hat und das war sicher net das letzte Mal :D

Ach ja Markus, weißt ja, ist alles für Tobias X-)

Ich hoffe keinen vergessen zu haben :oops:

Bilder gibt es leider nicht von mir.

Das Niveau ist erwartungsgemäß sehr hoch (klasse Photos Jungs :-))! ) und da hätte ich mit meiner 0815-Cam nur den schönen Gesamteindruck geschädigt (als würde man einen Bburago F40 neben einen Kyosho F40 stellen) :-(((°

Aber seis drum. Dafür konnte ich wirklich alle Sinne 100 % auf die Eindrücke einstellen und sie tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief verinnerlichen. :stolzbin:

Im Rausch der Emotionen und der Eindrücke geh ich gleich zur Ruh und freu mich, dass mir so ein Sahne-Weekend ermöglicht wurde.

Muss schon sagen beim Anblick der Fotos kann man neidisch werden. Schade, dass der Event etwas weit weg. Beim nächsten (in NRW?! :D) komme ich sicher auch mal dazu, wenns terminlich passt!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...